Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Risotto mit Champignons, Paprika und schwarzen Bohnen (Rant: Diese Woche gibts bei den Supermärkten in der Nähe gar kein brauchbares Gemüse im Angebot:mad:)

Das Zwiebelgratin hört sich übrigens sehr lecker an. Danke fürs Rezept.

V

Benutzer

Gast
Das Zwiebelgratin ist wirklich lecker :smile:. Hatte mir hier auch mal rowan empfohlen, glaube ich. Zwiebeln als "richtiges" Gemüse werden wirklich unterschätzt.

Bei uns gibt's heute Spaghetti Carbonara, allerdings in der eingedeutschten Variante mit Sahne und gekochtem Schinken. Dazu essen wir Salat.

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Hier gab es indonesischen Curryreis, weil wir noch Urlaub hatten und in der Stadt am Asialaden vorbei gelaufen sind. Zitronengras... :herz:

Und gleich gönnen wir uns noch einen Ofenkäse :smile:

S

Benutzer

Gast
Heute gab es einfach einen Zucchini-Kartoffel-Tomatenauflauf mit Schafskäse. Sehr lecker.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Oh ja, das Zwiebelgratin ist sehr lecker, sollte man unbedingt mal versuchen :smile:.

Heute gibts Käsespätzle.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Das Zwiebelgratin ist wirklich lecker :smile:. Hatte mir hier auch mal rowan empfohlen, glaube ich.
Stimmt :thumbsup: Stammt aus "Cook with Jamie". Esse ich immer wieder gern.

Hier gibt's Irish Stew nach einem Biolek-Rezept von 1995. Auch immer wieder gut und verdammt simpel, super für den Winter - Lamm, Weißkohl, Zwiebeln, Brühe. Das war's. Nicht vergessen, danach einen Kümmeltee zu trinken, sonst gibt's richtig fiese Blähungen :engel:

V

Benutzer

Gast
Hier gibt's Fischstäbchen mit Kartoffeln und (selbstgemachtem) Tsatsiki, dazu grünen Salat.

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heute (und morgen) gibts rotes Thai-Curry mit viel buntem Gemüse und Jasminreis.
Übermorgen gibts Lachs in Weißwein-Limettensauce mit Blattspinat und Quinoa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren