Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Eine etwas exzentrische Kombination: Krautfleckerl mit Ratatouille. Ich habe noch einen halben kleinen Spitzkohl der weg muss und mein Freund will Ratatouille. :grin:

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Kalte Vollkorn-Pizza-Hefeschnecken, die gerade im Ofen stecken.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Kohlrabi-Lauchgemüse und Brat- oder Sesamkartoffeln

Benutzer39498 

Da es gestern dann doch Tortellini zum Ratatouille gab, gibt's heute Krautfleckerl mit Speck und Zwiebeln und Bohnensalat mit Tomaten und Balsamico-Dressing.

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Zu faul - es gibt Nudeln mit Resten irgendeiner dunklen Fleischsoße, die ich noch im Tiefkühlfach gefunden habe.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich fange gleich an mit dem Schnippeln. Für heute Mittag sowie heute abend. :zwinker: Es gibt bei mir den ersten eigenen Versuch eines Obstsalates. Obwohl ich eher glaube, dass der erste Versuch ein Zusammenwurf von Orangen, Äpfeln, Bananen und Birnen wird. :smile: Aber ich werde fleißig weiter üben.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Ratatouille (probiere mal rowans Version von simply recipes :smile: ) mit selbstgemachten Schupfnudeln.

Benutzer39498 

Ratatouille (probiere mal rowans Version von simply recipes :smile: ) mit selbstgemachten Schupfnudeln.
Mjaaaaam, davon habe ich grade sogar noch einen Rest im Kühlschrank :grin: Schön brav den Sud reduzieren bis man mit dem Löffel Muster auf dem Topfboden ziehen kann :zwinker: Guten Appo!

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Putenschnitzelröllchen, gefüllt mit Peto und Feta und dazu Reis. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren