Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich würde gerne was für morgen vorkochen und hab noch nen Wirsing zu hause vieleicht hat ja hier jemand ne idee für mich ausser etwas mit Hackfleisch

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Wir waren bei IKEA und dementsprechend gabs HotDogs als Abendessen.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Morgen gibt es (selbstgekochte) Hühnersuppe, also mal nicht aus der Dose :tongue:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
War heute mit einer Freundin beim Inder - gekocht wird heute also nicht mehr :smile:

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Heute gabs Frustessen: Saltimbocca Romana mit Pilzrisotto. Und als Nachtisch einen Milchreisauflauf

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Nach längerer Pause wird mal wieder gekocht: Meat Gumbo nach Rezept von rowan

R

Benutzer

Gast
Habt ihr eine Idee, was ich mit einer halben Packung Ricotta machen könnte, ohne groß weitere Zutaten zu kaufen? Eher ein kleiner Snack oder etwas zum Backen, da ich eigentlich schon genug Hautpmahlzeiten-Zutaten eingekauft habe, die auch weg müssen, ehe ich den Ricotta im Kühlschrank entdeckte. :grin:

G

Benutzer

Gast
Habt ihr eine Idee, was ich mit einer halben Packung Ricotta machen könnte, ohne groß weitere Zutaten zu kaufen? Eher ein kleiner Snack oder etwas zum Backen, da ich eigentlich schon genug Hautpmahlzeiten-Zutaten eingekauft habe, die auch weg müssen, ehe ich den Ricotta im Kühlschrank entdeckte. :grin:
Vielleicht sowas? Wenn du keine Amaretti hast, geht bestimmt auch Löffelbiskuit oder ein bisschen Knuspermüsli.

Je nachdem, was du als Hauptmahlzeit machst, kannst du den Ricotta aber vielleicht auch einfach drunter rühren (z.B. bei einer Tomatensoße oder so).

Edit: Das hier sieht auch lecker aus, finde ich. :smile:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Hier gibts mittags Gulasch mit Rotkohl und Hefeklössen, drum abends nur Brotzeit :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren