Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Vollkornspaghetti mit Tomaten-Paprika-Zucchini-Soße (Stückchen, nicht nur flüssig). Mjam!

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Wir gehen heute in einem richtig leckeren österreichischen Lokal essen..jammi :smile:

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Hier stehen grade selbstgeschabte Käsespätzchen im Ofen :smile:

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
So, nachdem ich mich jetzt schon so oft von den Rezepten hier inspirieren hab lassen, verrat ich zur Abwechslung mal, was bei mir auf den Tisch gekommen ist :zwinker:

Schafskäse-Zucchini-Quiche mit Feldsalat

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Putengeschnetzeltes in einer Kokos-Curry-Frucht-Soße - sehr lecker :drool:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich mache Reis und dazu brate ich Frühlingszwiebeln, Brokkoli und Hähnchenbrustfilet an.

S

Benutzer

Gast
Gemischtes Gemüse mit Frischkäse, dazu Kartoffelpüree oder Salzkartoffeln.

V

Benutzer

Gast
Die sind echt lecker, aber viiieeel zu viel Aufwand! Einfach die Pampe machen und so zusammen mit irgendwelchen Nudeln in eine Auflaufform packen tut es auch... :zwinker:
Huch, hatte deinen Beitrag total übersehen, entschuldige.
Aufwendig fand ich es eigentlich nicht so, aber in der Tat seh ich auch nicht so den "Nutzen", die Pampe in Cannelloni zu füllen. Vom optischen Aspekt vielleicht abgesehen... Aber ich musste die Cannelloni leer bekommen :grin:.

Heute gibt es diese Currywurstpfanne, dazu Kartoffelspalten:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1491281254218855/Currywurstpfanne.html
Hab ich schon mal gemacht, allerdings mit frischer Paprika und noch einer grob geschnittenen Zwiebel.
Mein Mann und ich fanden's ziemlich lecker.

K

Benutzer

Gast
Gestern gabs Spinatsalat und gebratene Maultaschen mit Champignons & Speck :love: Heute gabs Gemüsepfanne mit Zucchini, Champignons, Tomaten, Fetakäse dazu Nudeln. :smile:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren