Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Reste von gestern: Räucherlachs mit Karotten, Tomaten und Schafskäse. Und danach ein Beeeerg Obst.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir feiern heute unsere Einweihungsparty. Es gibt...

Tomaten-Focaccia mit Würzöl
Kräuter-Hackbällchen
Pfirsich-Prosciutto-Spieße
Muffuletta

Dazu ein paar Dips:

Guacamole
Hummus
Ziegenkäse-Ricotta mit Honig und frischem Rosmarin

Abends gibt's dann Gumbo mit Süßkartoffeln, dazu Baguette, danach selbstgemachtes Mojito-Stieleis.

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Bei uns gabs gestern Toast Hawai, ich hatte da ganz plötzlich Lust drauf :zwinker:

Mal eine Frage an alle Vegetarier/Veganer unter euch: kennt jemand eine nicht-Schinken-haltige Toast-Variante? Ich such da schon ewig nach, aber irgendwie... fällt mir da nichts zu ein. Und wenn ich die Ananas direkt auf den Toast lege, sifft ja alles durch...

Also bei uns als vegetarische Variante gibts oft Tomaten-Mozarella-Toast. Also Tomaten, ggfls Mais, und Mozarella oben drüber. Dann noch Basillikum, und fertig isses.

Benutzer123664 

Öfters im Forum
Wir Grillen Steaks, Würstchen und Gemüse. Dazu lecker Weißbrot.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hier gibt es Tomate-Mozzarella-Pesto-Wraps und Hackfleich-Jalapeno-Wraps.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Heute mach Tomatenreis mit Spiegelei, nachdem ich gestern doch nur Nudeln mit Spinat hatte. Ein Dessert ist natürlich auch noch da :zwinker:

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Gibts hier ein paar Kenner?
Ich hätte mal wieder große Lust auf sowas wie Nudelsalat, habe aber mittlerweile eine Histaminintoleranz entwickelt und komm auch mit Gluten & Co nimmer klar :frown:

Sprich: Keine Wurst, keine Tomaten, kein Essig, ... irgendwer vielleicht trotzdem nen Tipp was ich da machen könnt was nicht total abweicht?

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Heute geht's schon wieder in die losteria :grin: Aber diesmal nehm ich vielleicht Nudeln.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
gefüllte Paprika aus der Kugel wobei mich bei den ganzen grillern hier mal interessieren würde was ihr so grillt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren