Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
heute abend wird es wohl nur nen Brot geben da ich 35Kg pp vorbereiten muß dazu noch 10 KG Beef Brisket damit die morgen abend in den Grill können und morgen muß ich dann noch 450 Chicken wings marinieren und vorbereiten :smile:
Insofern wird das in den naechsten Tagen mit dem kochen bei mir etwas kleiner ausfallen

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hier gießt es grad aus Kübeln :grin: Daher gibts heute indoor Spaghetti Bolognese :smile:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Wahrscheinlich probiere ich heute Mejadra nach Rezept von rowan.

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich Nudeln mit Pfifferlingsauce und dazu ein bunter Salat

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Kalte vietnamesische Frühlingsrollen. Muss jetzt mal anfangen, das dauert ein bisschen...

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe caotica in den Biergarten geschleift :tongue:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Gehe heute auch wieder in den Biergarten, aber hinschleifen muss mich da keiner :whistle::cool:
Sie kam schon freiwillig mit. Ob sie noch mal mitgehen würde weiß ich nicht, das liegt aber nicht am Aumeister (gestern hatte es sogar Musik.. heute übrigens auch) sondern daran das wir uns auf dem Rückweg im dunklen Wald einen Hauch verlaufen haben.. :tongue:[DOUBLEPOST=1374819949,1374819661][/DOUBLEPOST]
Ich hab Weißwürste und Brezeln gekauft.
Zum ABENDESSEN?
tumblr_inline_mk6da2mXkP1qz4rgp.gif

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
So eine kleine fotodoku wenn ich es hinkriege meines heutigen Abendessen das ich gestern eigentlich vorgestern angefangen habe zuzubereiten hoffe die Bilder taugen was und wenn man bisserl schöner machen kann wäre ich einem mod dankbar

Anhang anzeigen 6639Anhang anzeigen 6640

IMG_0699.JPGIMG_0700.JPGIMG_0701.JPGIMG_0702.JPGIMG_0705.JPGIMG_0706.JPG

zur erklärung:
Bild 1: Schweinenacken am Stück 2,3 Kg den 2,7Kg schweren sieht man nicht Mittwoch abend ca. 19 Uhr
Bild2: Das Schwein steht nachdem es ein Makeup aus MagicDust aufgelegt hat offensichtlich auf Bondage und Kälteschlaf (Frischhaltefolie fest eingewickelt und für 24 in den Kühlschrank) immer noch Mittwoch 19 Uhr
Bild 3: Minionring-Setup in einer 57er Kugel mit Apfelholzchips zum smoken Donnerstag abend
Bild4: ausgepacktes Schwein kurz vorm Solarium immer noch DOnnerstag abend
Bild5: Sind hier Indianer ? Ein paar kleinere Rauchzeichen die Nachbarn freuen sich am Donnerstag um 21 Uhr
Bild 6: Der Grill ist eingeregelt auf 120 Grad Rosttemperatur am Donnerstag um 22 Uhr
Bild 7: Das Schwein heute morgen um 5:50 da war die Garraumtemperatur leider auf 90 Grad gefallen
Bild 8: Punktlandung kerntemperatur 90 Grad heute mittag um 12 Uhr

gegessen wird das ganze heute Abend mit Burgerbuns Krautsalat und BBQ-Sauce das warem nur 5 Kilo der insgesamt ich glaub 40 Kilo die ich gemacht habe aber mehr konnte ich nicht knipsen

Mist Bild 1 und 2 hat es zerissen wenn mir da jemand helfen kann gerne

Anhänge

• IMG_0697.JPG
    IMG_0697.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 8

Benutzer8485 

Verbringt hier viel Zeit
Perfekt, Stonic, perfekt! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Sie kam schon freiwillig mit. Ob sie noch mal mitgehen würde weiß ich nicht, das liegt aber nicht am Aumeister (gestern hatte es sogar Musik.. heute übrigens auch) sondern daran das wir uns auf dem Rückweg im dunklen Wald einen Hauch verlaufen haben.. :tongue:
Hehe, das kann einem nach einem Biergartenbesuch schon mal passieren :tongue: . Na dann weiß ich ja was mich heute in Sachen Musik erwartet :zwinker:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Wir waren spontan bei Mäci - es gibt schließlich wieder Gläser :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren