Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Heute Mittag gabs die berühmten Ritter-Spaghetti und heute Abend ist griechischer Salat vorgesehen.

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heute mach ich Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln. :drool:

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Grillfleisch mit Bratkartoffeln, Zucchini-Scheiben und Knovi-Baguette :smile:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich werd mir wohl nen Reis mit Paprika, Zucchini, Karotten und Putenbrust machen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Vollkornspaghetti mit Zwiebeln, Tomate, Balsamico und Feta.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Es gibt einen großen grünen Salat und die Reste von gestern.

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Da wir heute vom Wochenende_Kurzurlaub zurück gekommen sind und völlig verplant haben, dass der Mensch auch Sonntagabend was essen muss, gibt es Notfall-Essen: Spaghetti mit Tomatensauce!
Vielleicht werf ich noch Linsen oder Zucchini mit rein.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Reispfanne mit Gemüse, Hähnchenfleisch, Pilzen und was sonst noch so herumfliegt.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Kann jemand eine gute Pfeffermühle empfehlen? Meine fiel dauernd auseinander und nun hat sie komplett den Geist aufgegeben. Sie sollte schon eine lange Lebensdauer haben.

Habe mir folgende bei Ebay angesehen, aber bei dem Preis würde ich schon gern von Leuten hören, die vielleicht sogar auch so eine haben und mir sagen können, ob die gut ist. Optisch spricht sie mich total an, vor allem in rosa oder lila. :tongue:

http://www.ebay.de/itm/Wesco-Pfeffermuhle-Salzmuhle-Gewurzmuhle-in-verschiedenen-Farben-NEU/221245505358?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid=111000&algo=REC.CURRENT&ao=1&asc=15814&meid=8751433224840468509&pid=100033&prg=7513&rk=1&sd=310695358820&

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
@Maria88: Bei dem Preis kannst du auch gleich eine gescheite Mühle von Peugeot kaufen, zum Beispiel die hier.

Ich mache die Lentil-Mushroom Burgers auf Weizentoastie mit Schmorzwiebeln, Tomaten und Feta, dazu grünen Salat.

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Heute wird mit Freunden gegrillt. Salat mit Gurke und Tomaten, Kartoffelsalat, auf den Grill kommen Schafskäse und gefüllte Pilze. Vielleicht noch Fleisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren