Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Spargel, Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise.

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Salat (Kopfsalat, Paprika, Gurke, Tomate) mit Mozzarella und/oder Putenspießen und/oder Käse+Schinken.

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Heut gibts wohl Fisch (weiß noch nicht welcher) mit Kartoffel (weiß noch nicht in welcher Form) und Gemüse (kein Plan).

:grin:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ich denke ich schmeiß gleich mal die Kugel und und mach nen paar ribs

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Picknick :drool: Ich bringe vieeeel Obst mit. Dann wirds wohl noch Salate, Tomate-Mozarella, Brot, Dessert geben...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Oh Aliena, das verführt in der Tat dazu das morgen auszuprobieren. Hatte schon lang keinen Burger mehr :smile:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Da ich heute keine Zeit zum Einkaufen haben werde, müssen die Burger verschoben werden. Stattdessen mach ich Quinoa-Salat mit Mango und Avocado nach Rezept von rowan.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Da mir heute zu warm ist wird es wohl n ur ein paar Tomateneier geben

V

Benutzer

Gast
Wir machen Semmelknödel mit einer Pilz-Frischkäse-Soße. Dazu Salat.

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Viel zu heiß für großes Kochen. Daher mache ich heute ein Pesto aus Chilis und getrockneten Tomaten, dazu Penne.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Heute ist Sommerfest von der Arbeit aus. Die Speisekarte hat nicht schlecht ausgeschaut :smile:.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh Aliena, das verführt in der Tat dazu das morgen auszuprobieren. Hatte schon lang keinen Burger mehr :smile:
Sieht irgendwie mehr nach einem belegten Brötchen aus... :ashamed:

Ich habe total Lust auf Zwiebeldip. Also gönne ich mir den Luxus und mache einen großen Teller rohes Gemüse dazu (Blumenkohl, Möhre, Kohlrabi, Sellerie, Gurke).

Benutzer127681 

Ist noch neu hier
Ich werde mal versuchen leckeren Quiche herzustellen aber ob es so aussehen wird wie auf diesem Foto, ist noch ungewiss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren