Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Asiatisches Rindergeschnetzeltes mit Sesam und Glasnudeln.

V

Benutzer

Gast
Wir essen heute Abend gefüllte Gnocchi mit Gemüse-Frischkäsesoße.

V

Benutzer

Gast
Gibts dazu auch ein Rezept? Klingt richtig lecker. Gnocchi selbst gemacht oder wo kann man gefüllte Gnocchi kaufen?
Leider kein Rezept, ist ein bisschen improvisiert. Ich schibble einfach Gemüse klein (diesmal: Zucchini, Karotten, Zwiebel), brate es an, mache 1-2 Dosen gestückelte Tomaten dazu oder alternativ nur Gemüsebrühe und gebe etwas Frischkäse dazu und würze alles nach Geschmack.
Wenn das Gemüse praktisch gar ist ist, kommen die Gnocchi rein, können direkt in der Soße garen.
Die Gnocchi gibt es bei Lidl im Standardsortiment, sind in der Kühltheke. Bei Kaufland habe ich aber auch schon welche gesehen, die haben aber nur die teureren von Giovanni Rana.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Habe so vietnamesische Rollen gemacht, aus Reispapier dadrin Reisnudeln, grüne Bohnen, Ananas, Zwiebel, Möhren, Salat, Minze und Peanuts und dazu Hoisinsauce… aber irgendwie schmeckte das nicht so gut, hätte die Minze rauslassen sollen.. :zwinker:

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Leider kein Rezept, ist ein bisschen improvisiert. Ich schibble einfach Gemüse klein (diesmal: Zucchini, Karotten, Zwiebel), brate es an, mache 1-2 Dosen gestückelte Tomaten dazu oder alternativ nur Gemüsebrühe und gebe etwas Frischkäse dazu und würze alles nach Geschmack.
Wenn das Gemüse praktisch gar ist ist, kommen die Gnocchi rein, können direkt in der Soße garen.
Die Gnocchi gibt es bei Lidl im Standardsortiment, sind in der Kühltheke. Bei Kaufland habe ich aber auch schon welche gesehen, die haben aber nur die teureren von Giovanni Rana.

Das muss ich mir direkt mal merken, klingt wirklich richtig gut :smile:. Kaufland gibts hier nicht, aber einen Lidl werde ich wohl finden (auch wenn ich nicht gerne dort einkaufe :zwinker:). Und der von Aliena angemerkte Aldi SÜD gibts hier auch nicht (nur Aldi Nord :zwinker:). Vielleicht mache ich das direkt am Wochenende.

Morgen gibts jedenfalls Semmelknödel mit Pilzsauce!

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Heute gibts die schwarzen Bohnen nach Rezept von rowan. Dazu probiere ich allerdings statt Avocadoreis Spinatreis und darüber frische Tomaten.

Benutzer130914  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich werd mir heut so nen geilen Chef-Salat machen und den draußen auf der Terrasse in der Sonne genießen! :drool:

Eisbergsalat
Beinschinken
Gouda
Hartgekochte Eier
Paprika
Joghurt-Kräuter-Dressing
Knoblauchbaguette

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
vermutlich rückensteak mit rucola-parmesanpesto überbacken...oder hühnerfilet...mal schauen :confused:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir gehen essen, mein Freund hat bei irgendwas hippem reserviert :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren