Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer132292  (30)

Ist noch neu hier
Heute, gibt es die reste von gestern :smile2:
da hatte.. ich eine art Bolognese gemacht.. eigentlich sollte es Hackfleischsoße mit .. Nudeln werden.. aber da hab ich noch ne kleine Dose Tomatenmark gefunden, die dann mit in den Topf gewandert ist :smile2:.
Dazu lecker Bohnensalat jam jam..

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Putenbrust in Polentakruste mit Kartoffel-Mais-Frühlingszwiebel-Stampf, Tomatenrelish und gebratenen Bananen :smile:.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Na, hat heute niemand gekocht? :tongue:

Es gab Kräuterpfannkuchen mit Spargel, Schinken und Pesto; Zucchini-Lauch-Paprikagemüse mit Polentaschnitten und Ziegenkäse und ein Erdbeer-Frischkäse-Dessert mit Amaretto und Honig.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab' Bruschetta gemacht, damit ich eine Verwendung fürs Basilikum habe. :tongue:

Wir haben leider aktuell immer das Problem, dass unsere Basilikum-Pflanzen nur eine Lebenserwartung von 3 Tagen hatten. Inzwischen scheint die Ursache identifiziert: Offenbar zieht es den Pflanzen in der Küche zu doll, weil dort das Fenster nahezu rund um die Uhr offen steht. Seit ich die neueste Pflanze in mein Zimmer gestellt habe und zudem von unten gieße, lebt sie schon 4,5 Tage und sieht noch frisch aus. :grin:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Heute wird es nur ne schnelle Pastasauce geben und morgen dafür dann gefüllte Kalbsbrust mit Semmelknödeln oder aber ein Arista das weiß ich noch nicht genau

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mittwoch = Lasagne
Donnerstag = Döner
Freitag = Hamburger
Samstag = Burritos
Sonntag = :kotz:
:grin:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Heute gibt es diesen Lachs, allerdings mit Schnittlauch. Dazu Salat und Reis bzw. meine restlichen Gnocchi. Als Nachtisch mache ich Apfelcreme mit Zimt-Sahnejoghurt.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Spargelnudeln mit Schweinesteak und Parmesan. :drool:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Überbackenes Fischfilet mit Kartoffelpü (wie mein Freund immer so schön sagt - ich liebe dieses Wort. :grin:)

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Spaghetti Bolognese. Sollte ich langsam mal aufstellen, kocht ja Stunden.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Gnocchi-Auflauf mit Mozzarella und Brokkoli.

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Da meine bessere Hälfte bei seinen Eltern weilt, gabs mein Lieblings-Strohwitwen-Essen:
Nudeln mit Zucchini-Tomatensauce *yummi*

Da kann er direkt noch ein bisschen länger wegbleiben :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren