Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer126107 

Öfters im Forum
heut geht's ans 'mongolische Barbecue', also wieder nix mit selber kochen

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Uuuh, ich finde das Zeug so abartig eklig! Hat eigentlich nicht schlecht geschmeckt, aber trotzdem hätte ich nach 2 Löffeln :kotz: können...
Ich finds nicht schlecht, höchstens bissl zu viel Luft drin :grin: Ich hab übrigens ne Vanilleschote rein gemacht, das ist echt lecker - naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :zwinker:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Spinat, Kartoffeln, Spiegelei und Gurkensalat. Schatzi kriegt noch Schnitzel. Ein Dessert ist auch noch da und ich hab außerdem Topfencreme gemacht, da kann jeder haben, was er lieber mag :zwinker:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Wir machen heute eine Rehkeule (ein Kumpel von mir ist Jäger :smile: ) mit Semmelknödeln, Gemüse und Waldpilzsauce.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Heute gibt's selbstgemachte Pizza. Und jeder darf sich sein Viertel selber belegen, wie immer :grin:

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal Nudeln mit einer Bratwurst-Soße. Kleingeschnittene frische (!) Bratwurst (ohne Haut) mit Erbsen, Rama Cremefine und Milch (statt Sahne und etwas Milch), Tomatenmark, Basilikum und schön würzen. :smile: Klingt zwar erstmal für einige komisch mit der Bratwurst, aber ist totaaaaaal lecker. :smile: Eventuell auch etws kalorienreich. :zwinker:
EDIt: Ach so, die Bratwurststückchen erstmal braten. :zwinker: Danach dann das Andere dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer126107 

Öfters im Forum
gehen an eine brasilianische Party - wo jeder etwas mitbringt - wir haben uns für eine Beitrag zum Nachtisch entschieden:
Schokoladenkuchen (und dank Thermomix völlig einfach :zwinker:)

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
gehen an eine brasilianische Party - wo jeder etwas mitbringt - wir haben uns für eine Beitrag zum Nachtisch entschieden:
Schokoladenkuchen (und dank Thermomix völlig einfach :zwinker:)
Off-Topic:
Ich will auch!!! Party und Schokokuchen!!!!

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Bratkartoffeln, Kohlrabigemüse, Salat und die restlichen Schnitzel für meinen Freund. Ich mach mir wahrscheinlich wieder ein Spiegelei dazu :smile: Außerdem gibts natürlich noch Desserts :drool:

V

Benutzer

Gast
Ich wollte heute Bratapfel machen, aber ich hab nicht alles da, was ich gerne reinmachen wollte. Also gibt es morgen Abend Bratapfel und heute eine Curry-Gemüse-Nudelpfanne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren