Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich habe einen Berg Spitzpaprika, eine große Zucchini und Quark da. Natürlich auch Reis, Nudeln und sowas. Hat irgendwer eine gute Idee, wie ich aus dem Gemüse ein leckeres Essen machen könnte??
Gemüsepfanne oder Nudelauflauf. Den Quark könnte man als Dipp zum Gemüse essen, also paar Gewürze rein und bissl Milch zum Glattrühren.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Heute ist der letzte Tag vor der Klausur des Grauens, da reicht es nur für eine Fertiglasagne.
Schmeckt aber trotzdem :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
hattte grad als "frühstück" pfannkuchen mit apfel+zimt+zucker. jammi

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Entweder Nudeln mit Pesto und Gemüse (Pilze, Zucchini, Zwiebel) oder noch mal Mushroom Bourguignon.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Gnocchi mit Arrabiatasoße, dazu Tomatensalat.

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Ich habe einen Berg Spitzpaprika, eine große Zucchini und Quark da. Natürlich auch Reis, Nudeln und sowas. Hat irgendwer eine gute Idee, wie ich aus dem Gemüse ein leckeres Essen machen könnte??

Empfehle Wok Gemüse ... mit ein paar kleinen Asia Zutaten lassen sich Wunder bewirken ... okay, ein bisschen spät, wenn Du die nicht im Haus haben solltest.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Heute gibt es diesen Brotsalat und zum Nachtisch Rhabarberkompott, gestern frisch gemacht :smile:

Benutzer39498 

Braunen Reis mit Avocado und Limette, schwarze Bohnen, Frühlingslauch und Tomaten.

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Reste von gestern - Spitzpaprika gefüllt mit Reis, Zucchini und Zwiebeln mit Bohnen-Tomaten-Soße.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Reis mit einer Soße aus Tomaten, Zwiebeln, Paprika und Knoblauch. Resteverwertung :zwinker:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Frühlingspasta mit grünem Spargel nach Rezept von rowan :smile:

Benutzer39498 

Ist schon Mittwoch? Nein? Puh, dann gibt's Dinkelnudeln mit einem Rest Spaghetti Meatballs-Sauce die ich im Froster entdeckt habe.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Penne in einer Rotwein-Tomaten-Sahne-Sauce mit Zucchini, Kirschtomaten und Rinderfiletstreifen :drool:.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Heute gehe ich mit meinen Kollegen essen :smile: Mal schauen, wofür ich mich entscheide, die Karte klang super lecker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren