Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Pizza und Flammkuchen mit Lauch und Sauerrahm vom heißen Stein *jammi* :smile:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Als hätte ich gestern hellsehen können... :grin:

...Bärlauch-Buletten mit Spargel, Kartoffeln und Bärlauch-Orangen-Butter.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Heute geht es auf den Geb meiner Nichte morgen werde ich wohl Jacobsmuscheln von der Planke auf Ruccola essen vieleicht noch ein kleines Steak hinterher wenn die Kugel schon mal glüht und Sonntag dann wie schon geschrieben ein PP und mal schauen was sonst noch geht

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Ich habe einen Berg Gemüse gekauft. Also Gemüse mit Reis oder Nudeln, die Form wird spontan entschieden.

Benutzer72433 

gulasch, spätzle und rotkraut - hätt ich vorher gewusst, dass männe kartoffelknödel auch mag, hätts die statt spätzle gegeben. naja, nächstes mal.

Benutzer39498 

Osso Buco mit Kräuterspätzle. Gibt so tolles Biofleisch auf dem Viktualienmarkt :smile:

Benutzer72433 

Ich glaub' du hast dich vergoogelt. Osso Buco ist ein Schmorgericht :grin: https://de.wikipedia.org/wiki/Ossobuco_alla_milanese

Knochenmark ist übrigens extrem lecker. Aber nur, wenn's noch heiß ist. Schön karamellisiert auf Toast.. mhhh..
hab ich nicht: genau in dem artikel steht das "Als besondere Delikatesse gilt das Knochenmark." und... das zeug hab ich früher fürn hund rausgekratzt, und verdammt, ich finds ekelhaft :grin: aber jedem das seine, wems schmeckt... *g*

Benutzer39498 

Gemischte Pilze (Shiitake, Austernpilze, Kräuterseitlinge), dazu Feldsalat, Ziegenkäse und Zucchini.

Benutzer12529 

Echt Schaf
entweder "koche" ich toast, oder mach ein glas arrabiata-soße und nudeln fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren