Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Semmelknödel G'röstel mit Feldsalat und Ei.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Grünes (Erbsen, Bohnen, Mungobohnen) aus dem Wok mit Reis.

V

Benutzer

Gast
Bei uns gibt es einen Nudelsalat aus Nudeln (:zwinker:), Paprika, Kirschtomaten, Lauchzwiebeln, Feta und Pesto. Eigentlich kommen noch Oliven rein, aber wir haben keine mehr da. Aber mein Mann mag die eh nicht so.

Benutzer39498 

Quinoa mit Avocado, Frühlingszwiebeln und Ziegenfeta, dazu grünen Spargel und Limetten-Cumin-Dressing.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Risotto mit Spinat und Gorgonzola.

Ich würde auch gerne mal Rezepte mit Avocado testen, aber da mein Freund darauf höchst allergisch reagiert, kommt uns das Zeug besser nicht in die Bude. :cautious:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Penne mit rotem Pesto und frischem Gemüse (je nachdem was mich nachher anlacht beim Einkaufen)

Benutzer39498 

Rotes Thai-Curry mit Süßkartoffel, Brokkoli, Zuckerschoten und Kokosmilch.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Resteverwertung. Habe hier noch Maisgrieß-Matsch und werde die Quinoa Reste darunter mischen, Möhre dazu reiben und daraus dann Bratlinge machen. Dazu gibt's Kartoffeln, Erbsen, Möhren, Soße und Salat. Zum Nachtisch Obstsalat.

Benutzer39498 

Entweder wir gehen ins Arts'n'Boards - falls mein Freund auf 21 Uhr rauskommt - oder ich mache mir Nudeln mit dem restlichen Gemüse was noch so rumfliegt.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Gestern die Idee gehabt, und heut gleich nochmal gegessen weils so geil war:

Baguettebrötchen aufbacken, 1 Esslöffel (scharfes) Avjar (Paprikapampe^^) pro Brötchenhälfte draufschmieren, dazu dann Salat, Wurst (Salami/Hähnchenbrust) Gurke und Paprika drauf - jammijammi. Ohne Wurst sicher auch sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren