Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer95658 

Verbringt hier viel Zeit
Hier gab es heute gebratene Schaschlik-Spieße mit "broide Nudla" und Chicorée-Salat. Eine sehr außergewöhnliche Komposition, aber Schatzi wollte es so (und ich mach alles, was Schatzi will :zwinker:).

Anhänge

• PICT1898.JPG
    PICT1898.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 28

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ich denke ich werde heute abend noch linsen für m,orgen vorbereiten

Benutzer124192 

Verbringt hier viel Zeit
Heute abend wird es die Reste vom Nudelsalat geben und ich denke ich werde noch Frikadellen dazu braten.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Pfifferlingsbruschetta, Ribs, Wildschweinfilet und Salat

die Reste müssen weg

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Mikiyo Mikiyo Was ist denn Omreis? Eine Mischung Aus Omlette und Reis oder wie? :what:

Mal eine Frage an alle: Esst ihr eigentlich zweimal am Tag warm? Oder esst ihr nciht in der Kantine? Wie macht ihr das? Seit ich in einem Unternehmen arbeite (Masterarbeit) und kein Student mehr bin, habe ich einen ganz anderen Rhythmus erhalten. Mittags gehen wir alle zusammen in die Kantine essen (es gibt niemanden in meiner Abteilung, der mittags NICHT warm isst). Abends esse ich dann dementsprechend nur noch kalt. Dabei koche ich so gerne selbst! Und bin neidisch, wenn ich alle leckeren Gerichte von euch hier lese :grin:

Benutzer140660  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Resteverwertung: Kürbissuppe, Blumenkohlcurry mit Gemüse-Allerlei und irgendwas mit Buttercreme... diesbezüglich muss ich gleich noch mal Chefkoch konsultieren.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mikiyo Mikiyo Was ist denn Omreis? Eine Mischung Aus Omlette und Reis oder wie? :what:

Quasi. :zwinker:

Off-Topic:
Mal eine Frage an alle: Esst ihr eigentlich zweimal am Tag warm? Oder esst ihr nciht in der Kantine? Wie macht ihr das?

Noch bin ich als Student viel zu Hause. Irgendwann am frühen Nachmittag oder Abend koche ich dann warm. Mein Freund isst unter Woche meist in der Kantine. Abends isst er dann nicht mehr warm. Bei uns gibt es auch nur eine warme Mahlzeit am Tag.

Zur Motivation wird mir heute Pizza mit Käserand bestellt. :ashamed:

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Kartoffeln & Rührei.

Off-Topic:
Meist esse ich tatsächlich zweimal warm, seit ich arbeite und mit meiner Freundin zusammen wohne. Vorher hab ich oft nur in der Mensa warm gegessen und abends gab es Brot.

V

Benutzer

Gast
Es gab Fischstäbchen mit Blumenkohl mit Semmelbrösel* und Kartoffeln.

* Danke für die Anregung, @Daylight! Ich kannte Blumenkohl mit Semmebrösel gar nicht, war super-lecker. Sogar mein Mann, der Blumenkohl nicht so mag, hat ihn gern gegessen :smile:.

Off-Topic:
Ich koche sehr gerne und da ich nur am Abend mit meinem Mann gemeinsam essen kann, gibt es dann auch meistens was Warmes. Mittags esse ich selten warm, mein Mann geht aber auf der Arbeit schon in die Kantine. Fällt unser Abendessen üppiger aus, isst er Mittags nur was Leichtes und umgekehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren