Was kocht ihr heute Abend? Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich werde heute zum Sushi ausgeführt. Wurde mir zumindest versprochen. :engel:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Waren mittags schon essen, jetzt gibt's verschiedne Salate und selbst gebackenes Brot und Oliven.

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heute gabs geschnippelte Stangenbohnen und Champignons mit Schmand zu Kartoffeln

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Heute mittag waren wir im Oliverer in Soller und heute abend mal wieder im Can Torrat in Ermangelung einer Alternative :smile:

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich koche heute zum ersten mal in meinem Leben Gulasch, dazu gibts Nudeln und Bohnengemüse. Ich bin gespannt, obs schmeckt.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich mache Pommes mit Putenschnitzel und Gemüse.
Zum Dessert gibt es nNaturjoghurt mit Orangen.

V

Benutzer

Gast
Ich mache heute Hawaii-Toast mit Salat. "Kochen" kann man das wohl schlecht nennen :zwinker:.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
kartoffeln mit kräuterquark und schnitzel - endlich hab ich ihn so weit dass er selbstgemachten kräuterquark auch ma akzeptiert :grin:

Benutzer138663 

Öfters im Forum
Ein 2. tes Mittagessen, puten mjt Zwiebeln kartoffeln und alles was wir an Gemüse zu hause haben...und meine mum bekommt noch roladen mit Kartoffeln usw...nach polnischem Rezept (^^) aber ohne Klöße und Sauerkraut ;'o

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Es sind noch Champignons von der gestern selbst gemachten Pizza übrig, die werde ich mir heute anbraten, aufs Toast legen, etwas würzen, vllt. Zwiebeln und Knoblauch, dann Käse drauf und überbacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren