Was kann man während der Schule in die Muschi stecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer161734  (19)

Ist noch neu hier
Hallo ich weiß ich bin zwar noch jung aber trotzdem würde ich gerne wissen was man sich z.B. während der Schule in die Muschi stecken kann was man immer zuhause hat und nicht so auf fällt. Danke im voraus.

Benutzer161689 

Verbringt hier viel Zeit
ich will nicht wie der komplette spielverderber wirken aber ich glaube konzentrier dich lieber auf die Schule...nimm das mit was fürs leben brauchst und machs dir nicht zu sehr selbst in der schule....am ende krigst noch ne art tick dass immer in der schule geil bist was beim konzentriern nicht super is

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Du willst dir also etwas von zuhause mit in die Schule nehmen und in deine Muschi stecken. Wo steckt der Zweck dahinter? In der Schule wirst du wohl keine privatsphäre haben für selbstbefriedigung. Und die ganze Zeit mit irgendetwas unauffälliges von zuhause zwischen den Beinen rumlaufen ist bestimmt auch nicht bequem. Vor allem musst du ja auch mal sitzen. :tongue:

Benutzer158516 

Benutzer gesperrt
Ich finde den Spickzettel für die Klassenarbeit
geradezu geni(t)al . :grin:
Da wird ein Lehrer garantiert nicht nachschauen.
Die Frage ist nur, wie du von dort Infos abrufen kannst. :ninja:
Gibt es eigtl. sonst nen Grund, warum du nicht warten
kannst, bis du wieder zuhause bist... ? :whistle:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Allein schon aus hygienischen/gesundheitlichen Gründen ist es nicht zu empfehlen, dass du dir dort Gegenstände einführst, die dafür nicht gedacht sind. Nutze für dein persönliches Vergnügen deine Finger oder Sexspielzeug, aber verschiebe das auf nach der Schulzeit. Ich hege starke Zweifel daran, dass dir hier jemand was anderes empfehlen wird, bzw. sollte.

Und da die obligatorischen Witze zu diesem Thema auch schon gemacht wurden, können wir den Thread getrost zu den Akten legen. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.