Was Kann Man sich Anal Einführen Was Es Drausen Gibt Ohne Schmerzen

L
Benutzer233321  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Habt Ihr Ideen
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Dafür geeignete Toys.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Kann man in neutraler Packung bestellen?
 
M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ein Zäpfchen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nimm nen Finger, der hat tendenziell den Vorteil angewachsen zu sein.

Und wenn Du gedenkst Unfug zu treiben, nichts was zerbrechen oder Unterdruck erzeugen kann, und zieh vorher nen Kondom drüber.
 
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Toys gibt's doch ganz einfach online.
 
D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Und warum muss es von draußen sein? Alles von draußen ist momentan arschkalt.
 
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
  • #10
🤣wie mans nimmt
Kälte zieht zusammen 🤷‍♀️
 
J
Benutzer186595  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was meinst du mit draußen? In der Natur? Auf dem Markt? Probier doch mal ein Stück Ingwer, den kannst du dir schön in Torpedoform schnitzen, und der macht warm jetzt im Winter.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Der Begriff "arschkalt" wurde mit Sicherheit von Menschen erfunden die bei Minusgraden aufs Klo mussten!

...oder? :confused:
 
D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Der Begriff "arschkalt" wurde mit Sicherheit von Menschen erfunden die bei Minusgraden aufs Klo mussten!

...oder? :confused:
Off-Topic:
Die Schwaben sind Schuld. "arg kalt" wird im schwäbischen zu arsch kalt und hat von da seine Verbreitung gefunden.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Drogeriemärkte haben Anal-Plugs. In manchen kann man sie immerhin in die Filiale liefern lassen (Rossmann und Müller jedenfalls, gerade geschaut). Da gibt's dann auch direkt Gleitgel.
Sieh bitte davon ab, Gegenstände zu benutzen, die dafür nicht gedacht sind. Du willst nicht in der Notaufnahme sitzen, weil das Ding hinterm Schließmuskel "abhaut" und du es nicht mehr herausbekommst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #17
Falls du noch zuhause wohnst und Angst hast, dass die Eltern oder sonst wer was mitbekommen/nachfragen könnten:

Die meisten (alle?) Onlineshops für Toys haben neutrale Verpackungen. Bei Amazon gibt's auch Toys. Du könntest dir auch was an die nächste Packstation liefern lassen, bestell einfach was Neutrales dazu, dass du vorzeigen kannst.
Fahr Shoppen oder mach als Alibi einen Tages-Ausflug in die nächste größere Stadt, und fahr in eine Stadt mit Sexshop. Such dir was aus, versteck es mit neutraler Tüte im Rucksack. Falls Shoppen die Ausrede ist, hol dir 1-2 Alibi-Sachen dazu, die vorzeigbar sind
Und wie schon geschrieben wurde, haben einige Drogerien mittlerweile auch Sextoys. Alibi-Artikel hilft auch hier bei neugierigen Eltern.

Vor allem: Schieb dir nie irgendwas in den Hintern, dass nicht nicht extra dafür gedacht ist, und achte unbedingt darauf, dass die Sextoys einen Ende haben, dass deutlich breiter ist als der einzuführende Part des Toys. Das kann sonst extrem schmerzhaft, sau peinlich und richtig gefährlich werden, inklusive Besuch der Notaufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Versuche doch mal einen Eiszapfen, der nicht zu spitz ist. Vielleicht musst du nur die Spitze etwas ablutschen.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Nicht Einfach Draußen
Nur damit wir alle verstehen, was genau du meinst:
Meinst du "draußen im Freien" oder "draußen irgendwo zu kaufen" (also nicht online)?
(Ich hatte es als Zweiteres gelesen.)
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Versuche doch mal einen Eiszapfen, der nicht zu spitz ist. Vielleicht musst du nur die Spitze etwas ablutschen.
Das ist ein richtig schlechter Rat. Kann zu Unterkühlung führen, wenn der Eiszapfen nicht mehr rauskommt.
 
Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
  • #21
Jaaa aber das Eis kann schleimhautverletzungen verursachen
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #22
Am besten führt man gar nichts da ein, wenn es nicht extra dafür entwickelt wurde. Gesundheit steht vor Erregung, soweit sollte man sich im Griff haben.
 
Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
  • #23
Alle Sachen, die man sich anal einführen kann, gibt es Draußen, soweit du mit Draußen öffentliche Geschäfte meinst.

Wenn du analer Anfänger bist und dir mit 20 Jahren nicht traust, die Sextoys zu kaufen, dann bestelle es doch im INetz.
 
B
Benutzer232751  (59) Ist noch neu hier
  • #24
Theoretisch kannst Du Dir alles einführen, was in etwa die Form von einem Penis hat, aber ich rate Dir davon abstand zu nehmen.
Du kannst Dir Verletzungen zuziehen, oder der Gegenstand bricht ab und verbleibt in Dir. Da hilft nur die Notaufnahme und das willst ganz bestimmt nicht.
Ist ja auch alles hier schon oft beschrieben worden.
Ein gutes Beispiel hätte ich da, damit Du den Erst der Lage besser verstehst.
Es gab mal eine Fernsehsendung, "Peinliche Sexunfälle" (oder so), da hat sich ein Mann einen kleinen Vibrator eingeführt und schwups war er ganz im Po. Das wäre ja noch nicht mal das schlimmste, aber der Vibrator hatte ein Eigenleben und rutschte immer weiter im Darm hoch. Da konnte nur eine umfangreiche OP helfen, so mit Bauch aufschneiden, Darm öffnen usw.

Wie andere auch schon geschrieben haben: Kaufe Dir dafür geeignetes Sexspielzeug und achte bei der Auswahl darauf, dass das Ende so dick ist, dass es nicht in den Darm rutschen kann.
Bei einem Analplug hättest Du noch den Vorteil, dass Du ihn in der Öffentlichkeit tragen könntest und wenn es die richtige Größe ist, dann rutscht da auch nichts raus.
 
Godiva
Benutzer233203  (50) Ist noch neu hier
  • #25
Spricht ja irgendwie meine Phantasie an :tongue:
Gibt es echte, sichere Ideen?
 
Der_Domme
Benutzer194660  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Versuche kein Gurkenglas......das ging schon einmal schief....🫣
 
D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Off-Topic:
Vielleicht sollte erst einmal geklärt werden, was mit draußen gemeint ist. Draußen im Sinne von Outdoor oder draußen im Sinne von nicht Online also RL? Andererseits war der TS seit Erstellung des Themas nicht mehr online. Daher dürfte die Frage auch nicht so wichtig sein.
 
sanspoil
Benutzer146280  (55) Meistens hier zu finden
  • #28
Gibt Es Leider Nicht Einfach Draußen
Es gibt Geschäfte, die haben so viele, die verkaufen die sogar. Und bar im Laden sogar noch recht anonym.
Wenn Du zuhause wohnst und Alltagsgegenstände nehmen müchtest, das wäre ich vorsichtig. Rein ist unter Umständen einfacher als wieder raus.
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Maifeld
Benutzer155728  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ironie setzt Intelligenz voraus, darin liegt das ganze Dilemma.
Naja, ich hau ja auch gerne mal einen raus, aber in solchen Fällen ist halt sehr unsicher, ober der TS die Ironie auch versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Was Kann Man sich Anal Einführen Was Es Drausen Gibt Ohne Schmerzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren