L
Benutzer233321 (20)
Ist noch neu hier
Habt Ihr Ideen
Gibt Es Leider Nicht Einfach DraußenDafür geeignete Toys.
Dann passt es ja😅😅😅Und warum muss es von draußen sein? Alles von draußen ist momentan arschkalt.

Der Begriff "arschkalt" wurde mit Sicherheit von Menschen erfunden die bei Minusgraden aufs Klo mussten!
...oder?![]()
Der Begriff "arschkalt" wurde mit Sicherheit von Menschen erfunden die bei Minusgraden aufs Klo mussten!
...oder?![]()
Nur damit wir alle verstehen, was genau du meinst:Nicht Einfach Draußen
Das ist ein richtig schlechter Rat. Kann zu Unterkühlung führen, wenn der Eiszapfen nicht mehr rauskommt.Versuche doch mal einen Eiszapfen, der nicht zu spitz ist. Vielleicht musst du nur die Spitze etwas ablutschen.
Es gibt Geschäfte, die haben so viele, die verkaufen die sogar. Und bar im Laden sogar noch recht anonym.Gibt Es Leider Nicht Einfach Draußen
Ironie setzt Intelligenz voraus, darin liegt das ganze Dilemma.Das ist ein richtig schlechter Rat. Kann zu Unterkühlung führen, wenn der Eiszapfen nicht mehr rauskommt.
Naja, ich hau ja auch gerne mal einen raus, aber in solchen Fällen ist halt sehr unsicher, ober der TS die Ironie auch versteht.Ironie setzt Intelligenz voraus, darin liegt das ganze Dilemma.
Ja, gibt esSpricht ja irgendwie meine Phantasie an
Gibt es echte, sichere Ideen?