Was kann man mit Brüsten alles anstellen?

Benutzer122666 

Öfter im Forum
Gerne würde ich wissen, was man mit eher kleinen Brüsten (75A/B) alles anstellen kann. Gibt es irgendwelche besondere "Nippelspiele" oder Ideen von eurer Seite aus? Bin da grad etwas phantasielos.
 

Benutzer122192 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo petit_fleur

Nun "kleine Brüste" können genau so viel Lust und Spass bereiten wie grössere.

Nun meine Freundin hat auch 75B und ich liebe ihre Brüste abgöttisch! :smile2:

Was ich persönlich mag ist zum Beispiel:
- Auf sie drauf sitzen und sich an den Brüsten reiben
- Auf den Brüsten abspritzen
- Ihre Brüste mit gut duftendem Öl einreiben
- Mit Eiswürfeln an ihren Nippeln rumspielen

Nun es gibt sicher noch viele andere tolle Sachen.

Ich hoffe meine Infos sind nicht allzu nutzlos für dich!

Liebe Grüsse
 

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Geht es darum wie man diese Brüste verwöhnen kann oder eher darum wie du mit deinen Brüsten ihn verwöhnen kannst?
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Schlagsahne und Schokosauce lassen sich sicher auch gut einsetzen :zwinker:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Man kann Kinder mit ihnen säugen...
Was soll das nun wieder?

Es geht ja sehr darum, was nun klein ist und was nicht. So richtig riesige Brüste, die man als Mösenersatz hernehmen kann, wenn man sie richtig knüllt, sind wirklich nur was für ganz besondere Spezialisten, die ich hier gerade nicht qualifizieren möchte.

Eine Freundin von mir sprach immer von ihrem Spargelobst, eine Bezeichnung, die zu benutzen ich mich nie getraut hätte. Es war wirklich recht wenig, aber was sie ansonsten im Bett leistete, war granatenmäßig, und sie hatte Beine bis zum Hals. Ich würde nicht vermissen, wenn eine Frau nur einfach Titten hat und sie damit nichts Besonderes anfangen möchte. Wenn die Brüste zur Figur passen, ist das doch ästhetisch.
 

Benutzer122791  (30)

Benutzer gesperrt
Schokosauce, Honig und dergleichen lassen sich gut einsetzen ..und schmecken tut es noch dazu auch sehr gut.. :grin:
 

Benutzer122666 

Öfter im Forum
Was soll das nun wieder?

Es geht ja sehr darum, was nun klein ist und was nicht. So richtig riesige Brüste, die man als Mösenersatz hernehmen kann, wenn man sie richtig knüllt, sind wirklich nur was für ganz besondere Spezialisten, die ich hier gerade nicht qualifizieren möchte.

Eine Freundin von mir sprach immer von ihrem Spargelobst, eine Bezeichnung, die zu benutzen ich mich nie getraut hätte. Es war wirklich recht wenig, aber was sie ansonsten im Bett leistete, war granatenmäßig, und sie hatte Beine bis zum Hals. Ich würde nicht vermissen, wenn eine Frau nur einfach Titten hat und sie damit nichts Besonderes anfangen möchte. Wenn die Brüste zur Figur passen, ist das doch ästhetisch.

Mir gefällt deine Einstellung, kleinere Brüste können auch sehr schön sein (vor allem im Alter^^). Aber vielleicht gibt es trotzdem noch Sachen, die man mit kleinen Brüsten anstellen kann... Die Idee mit den Eiswürfeln fand ich zum Beispiel super!
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Ob gross oder klein,die meissten Frauen stehn drauf wenn man ihre Nippel mit der Zunge verwöhnt oder auch leicht knabbert :zwinker: dann natürlich ne schöne Brustmassage die auch das Wachstum stimulieren kann hab ich mal gehört. Ich hatte mal nen Erlebnis mit meiner Ex da haben wir Marchmellos geschmolzen und auf unsere Körper speziell Brust und auch Genitalien verteilt und Uns gegenseitig abgeschleckt was sehr reizvoll war,auch durch die leichte Hitze der klebrigen weissen Masse :grin:
 

Benutzer123032 

Ist noch neu hier
Benutz Massageöl oder unter der Dusche/Badewanne mit duschgel einseifen und massieren ist auch toll :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren