Was kann man machen?

Benutzer103036  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit wieder Kontakt mit meinem Exfreund, der auch 120 km von mir wegwohnt (war eine Fernbeziehung). Da wir beide gerade aus Beziehungen kommen und auch keine Lust auf eine neue haben, aber nicht auf körperliche Nähe und Sex verzichten wollen, haben wir uns überlegt, dass wir uns mal wieder sehen und miteinander schlafen.
Wir haben schon miteinander geschlafen, also ist uns der Körper des anderen vertraut.

Nun meine Frage, was kann man noch alles ausprobieren zusammen? Wir haben schon ziemlich viel ausprobiert, zum Beispiel: diverse Stellungen, Anal, den anderen festbinden und verwöhnen, unter der Dusche, Sofa, Bett und wahrscheinlich auch noch ganz viel anderes.
Was kann man denn noch alles machen?

Und auch wenn ich erst 15 bin, bin ich in der Lage, eine Art Sex-Fern-Beziehung zu führen, denkt da nichts falsches :zwinker:

Bin gespannt auf die Einträge. :smile:

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist 15 und in der Lage eine Sex-Fernbeziehung zu führen, aber nicht dazu spontanen fantasievollen Sex zu haben?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ist doch anstrengend die ganze Zeit zu pendeln nur für den Sex..

Benutzer103036  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja schon, aber da wir ja schon miteinander intim geworden sind, aber immer auf der Suche nach was neuem sind, fehlen uns langsam die Ideen, was nicht heißen soll, dass wir keine Fantasie haben. "Normaler" Sex ist auch immer schön, aber eben nicht so spannend auf Dauer.

Wir machen ja auch was anderes, als nur im Bett liegen. :zwinker:

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Er soll beim nächsten Treffen seinen besten Kumpel mitbringen :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr müsst doch selbst wissen, was ihr gerne mal probieren würdet und welche Phantasien ihr habt.

Benutzer103036  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für einen Dreier bin ich eher nicht gemacht, mich gibts nur einmal :zwinker:
Das sieht er auch so.

Benutzer103036  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist vielleicht ja mal ausprobierenswert :zwinker:

Benutzer103036  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Fällt euch denn vielleicht noch was ein?
Vielleicht auch verschiedene Orte oder so :zwinker:

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Och Orte und Möglichkeiten gibts doch zahlreiche :zwinker:

Draußen irgendwo (wenns wärmer ist), im Auto oder einfach auf verschiedenen Möbeln in der Wohnung (Tisch, Küchenplatte, Sofa, an der Wand, auf der Waschmaschine...), da muss man bloß kreativ sein und Situationen spontan auch mal nutzen, je nach dem wo man ist :zwinker:

Spielzeug wurde ja schon vorgeschlagen.
Ansonsten verschiedene Stellungen oder mal oral/anal, was weiß ich.
Rollenspiele.

Je nach dem, was euch gefällt!

Benutzer59943  (40)

Fällt euch denn vielleicht noch was ein?
Vielleicht auch verschiedene Orte oder so :zwinker:

Ja wie viele verschiedene Orte gibts denn auf der Welt?
Sicherlich hunderte.
Wo ihr Sex haben wollt/könnt, das müsst ihr ja wissen.

Sorry, aber ich finds irgendwie merkwürdig, dass man plant, eine Sexbeziehung zu führen, aber den Sex scheinbar öde findet. Wenn das so ist, dann verzichte ich doch drauf.

Benutzer103417 

Sorgt für Gesprächsstoff
es ist nicht öde! wir wollen nur mal was neues ausprobieren! haben ja schon viel ausprobiert! aber man kann ja immer noch mehr dazulernen! deswegen hat sie ja hier ins forum geschrieben!
und sexbeziehung kann man das nicht wirklich nennen! vor ein paar monaten waren wir zusammen und machen warscheinlich wieder was draus nur keiner von uns will ne beziehung momentan! also mit beziehung dauert das weil wir noch nicht wieder bereit für ne beziehung sind

M

Benutzer

Gast
Wie kann einem mit 15 oder 16 schon der Sex langweilig sein?
Bzw wie kann man keine Ideen mehr haben?
Seit ihr heutzutage schon in diesem Alter so unkreativ?
In diesem Alter lernt man sich und seinen eigenen Körper grade erst einmal kennen.

Wenn ihr so viel schon ausprobiert habt, darf man mal fragen was das alles so ist?

Benutzer103417 

Sorgt für Gesprächsstoff
okayy?! nein unkrativ nicht aber vlt gibt es ja sachen die wir nicht wissen! langweilig?! niemals!:grin: mir war das noch nie langweilig mit ihr und ihr auch nicht!:zwinker: es gibt ja noch welche die mehr erfahrungen haben und mehr wissen als wir!

Benutzer59943  (40)

Na ja und wenn ihr mal 10 Jahre Sex habt, dann habt ihr auch mehr Erfahrung.
Ihr müsst als "Neulinge" doch nicht auf dem Stand von Erfahreneren Menschen sein. Es ist ganz normal, dass es da Unterschiede gibt und ihr müsst nicht in ein paar Wochen auf den Stand eines schon lange Sex habenden Menschen kommen.

Also tut doch einfach das, worauf ihr Lust habt und arbeitet euch da ganz normal vor.
Mir hat auch nie jemand Anweisungen beim Sex gegeben.
Wenn ihr wollt, dann investiert ein paar Euro in "Die perfekte Liebhaberin" bzw. das männliche Pendant. Schaden kanns ja nicht. :zwinker:

Benutzer103417 

Sorgt für Gesprächsstoff
für sowas geben wir doch kein geld aus:grin: ja mal sehen vlt kommen ja noch beiträge! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren