• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was kann man anal einführen

S
Benutzer151859  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute ich führe mir gerne Dinge anal ein , habe aber bisher nur eine Kerze benutzt. Diese Kerze ist sehr dünn und macht kaum Spass. Wie oben steht wurde ich gern ein paar Tipps haben was sonst noch möglich ist .. Dildos und plugs gehen nicht da ich erst 14bin und meistens mein vater nicht liest was auf Paketen steht bzw für wen sie sind, sondern sie einfach öffnet.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wie wäre es für den Anfang mit den natur-gegebenen Spielzeugen = deine Finger?! :zwinker:

Ansonsten rate ich davon ab, irgendwelche dubiosen Gegenstände zweckzuentfremden und sich in den A*sch zu stecken... das kann u.U. böse Verletzungen mit sich bringen und dann wird es richtig peinlich, dem Onkel Doktor zu erklären, von was die kommen! Oder noch übler... wenn man die nicht mehr rausbekommt. :zwinker:

Mein Tipp: Lass' es bleiben! :smile:
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #3
In manchen Rossmann-Filialen kann man Dildos kaufen. Das müsste auch mit 14 Jahren möglich sein.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Nimm halt deine Finger :tongue: Und Klar kannst du dir Dildos und Plugs bestellen.Sag halt deinem Vater du erwartest ein Paket und er soll es nicht öffnen :zwinker: Alternativ dazu kannst du auch einen Kumpel bitten ob du das Paket da hinschicken lassen kannst.Oder du guckst mal in einem Drogerie Markt nach da gibts manchmal auch Sexspielzeug :zwinker:
Oder schick jemand volljährigen in einen Sexshop der soll dir da was besorgen :tongue:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
Haushaltsgegenstände würde ich dir dafür ganz und gar nicht empfehlen. Vorallem Kerzen können abbrechen, ebenso diverse Experimente mit Lebensmitteln können schief gehen.

Besorg dir einfach ein dementsprechendes Toy. Sowas kannst du selbst bei Amazon bestellen. Kannst ja noch was mitbestellen (z. B. ein Buch) und deinem Vater/Mutter dann sagen, dass du das Buch bestellt hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich würde auch toys benutzen. Wenn du sie nicht bestellen kannst dann schau halt in einer Drogeriedanach.

Oder benutz die finger
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Mit dem Finger geht das ganz gut, besonders mit dem Mittelfinger. Der sieht übrigens ganz unverdächtig aus, nicht einmal dein Papa wird Verdacht schöpfen :grin:
Fingernägel kurz schneiden!

Gegenstände die nicht extra dazu geschaffen sind bitte vergessen! Die hat dir hier zu Recht niemand empfohlen! Ich habe genug Fälle gesehen in denen das schief gelaufen ist.
Off-Topic:
Meine Mam ist das Gegenteil von deinem Pa. Meinen ersten Dildo hat sie samt Kleidern bezahlt ohne das Paket nur anzurühren! So sollte es sein
 
A
Benutzer149116  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
everything ´s a dildo if you are brave enough :grin:
nein mal im ernst: so ziemlich alle online sex shops die ich kenne verschicken in neutralen paketen, auf denen nichts drauf steht was auf den inhalt schließen lässt. von experimenten mit haushaltsgegenständen oder gemüse würde ich abraten. wär doch ziemlich blöd wenn so ne banane oder gurke mal abbricht und man dann nen obssalat sch***.
 
T
Benutzer152445  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Am günstigsten ist der Finger - aber auch dann bitte Zeit nehmen. Eine Packstation kann auch helfen ein Paket zu empfangen. Ansonsten keine Baumarktartikel/Alltagsgegenstände einführen wegen dem Verletzungsrisiko. Zudem Finger weg vom Gemüse (Gurken, Möhren, Bananen...) aus hygienischen Gründen: Solltest du es nicht mehr aushalten und dich am Kühlschrank vergreifen, besorg dir vorher wenigstens Kondome für's Obst. Die gibt's überall... auch und mit Recht ab 14...
 
V
Benutzer129190  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Habe damit selbst keine Erfahrungen, aber schon des öfteren mitbekommen (meist digital) wie esendet, wenn man sich irgendwas in den Hintern steckt, was dort nicht hingehört, also mach es erstmal mit deinem Finger und dann mit Dingen wie Dildos und Co., die dafür gedacht sind und versuche es langsam angehen zu lassen, bevor du dir dabei wehtust.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren