was kann man als dates noch so machen ausser kino usw?

Benutzer33606 

Verbringt hier viel Zeit
was gibt es denn noch für date-ideen ? ausser billard, krinken gehn, kino, in disco gehn, sich ne dvd anschauen und spaziergänge. alles schon gemacht.... wär mal zeit für was neues!
vorschläge wären toll!

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Was beabsichtigst du denn mit den Dates ? Das es was ernstes wird ? Dann vielleicht mal langsam die Initiative ergreifen, hört sich ja an als ob ihr euch schon oft getroffen hättet... :zwinker:

Benutzer33606 

Verbringt hier viel Zeit
ja haben schon viel gemacht und es entwickelt sich auch gut

??suchoption??

habt ihr vorschläge ?!!!!!

Benutzer33433 

Verbringt hier viel Zeit
hey du
ich weiss ja nich in welcher gegend du wohnst , aber wenn du zum beispiel aufm land wohnst oder so kannst du auch einfach irgendwo auf eine schöne wiese gehen mit ihm und da ein bisschen shocn was zu essen oder so vorbereitet und vielleicht sogar gleich etwas passendes..zum beispiel weintrauben ..mit denen kann man gut näher kommen ..so von mund zu mund spielen so zu sagen oder irgendwie sowas.. wenn ihr euch nahe steht könnt ihr euch sogar noch näher kommen.. das ist ziemlich romantisch egt so auf einer wiese..natürlich shön abseits..wenn du in der satdt wohnst wüsst ich nich so diregt etwas auser die dinge die du shcon angegeben hast..

viele grüße siniorita

Benutzer33606 

Verbringt hier viel Zeit
immer wieder die frage: was könnten wir machen?

datevorschläge!!??
dankbar für alles ausser kino, billard, trinkengehn, disco, spaziergang, dvd anschauen.
wenn ihr noch andere vorschläge habt ... bitte schreibt!

L

Benutzer

Gast
Schwimmen gehen, Expeditionen machen, Verreisen etc.
Such dir was aus :zwinker:
Gibt ja so vieles, frag evtl. auch mal im Freundeskreis 'rum...

2 Woche(n) später

Benutzer33606 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist noch was gutes eingefallen :
gestern haben wir zusammen gekocht
das ist einfallsreich und war richtig witzig

Benutzer34772 

Verbringt hier viel Zeit
hab zu nem ersten date etwas ausserhalb einfach mal nen Picknick Korb mitgebracht mit frischen broetchen und allem drum und dran... (hatte vorher noch nix gegessen und man soll das angenehme ja mit dem nuetzlichen verbinden) kam echt gut an :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren