Was kann man alles zu zweit zuhause machen?

Benutzer68641  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Tja ... die Frage stellt sich. Außer kuscheln und Sex meine ich.

So in Richtung

- Film schauen oder
- gemeinsam kochen

Was kann man sonst noch so gut zu zweit zuhause machen?

Wer hat da Ideen oder ist Kreativ?

Grüße

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich sollte man nur das zu Zweit machen wobei Beide auch Interesse haben. Den Rest sollte jeder für sich erledigen. Das wichtigste was man zusammen machen kann ist miteinander zu Reden finde ich! :smile:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
@TS: Ist euch langweilig zuhause oder warum fällt dir nix ein was du mit deiner Partnerin machen könntest?
So viel gibts da nicht. Das entscheidende hat Andy schon gesagt.
Ansonsten: vielleicht gemeinsam putzen? :drool:
Abgesehen davon muss man nicht immer alles gemeinsam machen.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
gemeinsam:
- Fernsehen / DVD schauen
- Brettspiele spielen
- Videospiele spielen
- kochen
- sich unterhalten
- putzen/aufräumen
- raus gehen (Spaziergang) :grin:
- basteln
- puzzeln
- ...

getrennt:
- lesen
- fernsehen
- putzen/aufräumen
- lernen
- Videospiele spielen
- basteln
- puzzeln
- am PC sitzen
- schlafen

:zwinker:

Wie MyMemory schon schreibt muss man nicht zwangsläufig was GEMEINSAM machen, nur weil man Zeit miteinander verbringt :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
raufen. *g* Mein Freund und ich raufen voll gern zuhause. *g* Da wird man auch viel stärker. ist witzig. Kitzeln geht auch zu zweit.

Spiele spielen, filme gucken, kochen, zusammen räumen, wohnung putzen. :smile:

Benutzer46443 

Verbringt hier viel Zeit
nackend ausziehen und gegenseitig auf die Klamotten aufpassen wäre doch aml was?

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Gemeinsam duschen. Kann man stundenlang machen.:smile:
Oder mal auf den Balkon raus gehen und die Leute beobachten. Geht natürlich besser in einer Grossstadt wenn der Balkon Richtung Strasse geht.
Wenn das gemeinsame Interesse besteht, kann man auch zusammen was zeichnen. Sei dies nun sich gegenseitig oder sonst was.
Auch Massagen sind ganz nett, z.B. vor dem TV, damit man nacher nicht gleich wieder im Bett landet.

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Geht es einfach nur darum langeweile zu vertreiben und was sinnvolles zutun, dann hätt ich gesagt "putzen" ^^

Ansonsten kann man doch so viel zusammen machen.
Aber man sollte auch damit klar kommen, dass jeder mal was für sich macht, auch wenn man in der selben Wohnung/im selben Haus ist.

Benutzer68641  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hi @ all danke schonmal für die antworten bis jetzt. hatte diese frage/umfrage eigentlich in dem umfrage forum gestellt und das ganze ist hier verschoben worden.

wollte eigentlich nur so allgemein wissen was ihr denn so macht ... nicht weil gerade langeweile herscht :smile: .

Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen.

Grüße und so

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren