Was kann man alles unter den Begriff Romantik zusammenfassen?

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

in letzter Zeit kommt es bei mir immer häufiger vor das Mädchen im Internet, die mit mir schreiben, sagen sie stehen auf Romantik.

Jetzt meine Frage. Was kann man alles unter dem Begriff Romantik verstehen und zuordnen?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich glaube jeder definiert Romantik anders.

Für mich ist Romantik:
- ein schöner Himmel
- ein schöner Sonnenuntergang
- Kerzenschein
- sanfte Musik und Kuscheln
- usw.

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
zu viel... deshalb will ich jetzt nicht alles aufzählen. was hast du dir denn so vorgestellt?

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir so einiges drunter vorstellen. zB das was Schneggchen geschrieben hat. Gibts da auch besondere Sachen, oder gibt es da Sachen die nicht so oft praktiziert werden oder die man nicht kennt?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Raziel schrieb:
Gibts da auch besondere Sachen, oder gibt es da Sachen die nicht so oft praktiziert werden oder die man nicht kennt?
Ich versteh die Frage nicht! :ratlos:

Lagerfeuer find ich auch schön romantisch.

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es romantische Tätigkeiten die eher selten gemacht werden?

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Ein romantischer Abend zu 2t mit einem von Kerzen ausgleuchtetem Zimmer, ein bisschen Massageöl... :drool: :drool: und den Rest kannste dir ja auch denken... :zwinker:
Auf jeden Fall wird das nicht ständig gemacht...

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm Romantisch:
-Spazierengehen wenns dämmert
-bei Kerzenschein kuscheln
-wenn der Partner einem sagt wie sehr er ihn liebt

mei da gibts total viel Sachen, ich finde, dass das am Augenblick drauf ankommt, ob etwas romantisch ist oder nicht.

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Romantik ist ...wenn es knistert ....

... find ich ^^

Benutzer24923  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Romantik kann alles sein ... die standardsachen wie candlelight diner, abendspaziergang unter sternenklarem himmel kennt ja sicherlich jeder ... wie schon gesagt wurde: es knistert halt ... aber auch ein aus papier gefaltetes herz oder ein ständchen (wenn man singen kann), ein wort, ja selbst eine handbewegung kann schon romantisch wirken und lässt frauenherzen höher schlagen ... jedoch ist das von frau zu frau unterschiedlich ... probier halt einfach ein paar sachen aus, wenn sich die gelegenheit ergibt und dann wirst du schon sehen, wie die dame deines herzens reagiert ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren