was kann man 1-2x die woche arbeiten???

Benutzer33408 

Verbringt hier viel Zeit
hi leuts

ich hatte bis 31.03 einen job in einem klamottenladen an der kasse
jedoch hab ich es mit der zeit nicht mehr hinbekommen, weil ich nebenbei springreiten mach und jedes wochenende auf turnier bin bzw jeden tag trainieren muss. und ab april mach ich ein praktikum beim tierarzt(für die uni(jedoch nicht jeden tag und unregelmäßig))

un jetzt such ich nen kleinen job, den man so 1-2 x die woche machen kann
jedoch nur n paar std was bedeutet
entweder morgens oder abends (auch n bisl später)
jedoch fr, sa und so geht nicht, weil ich da auf turnier bin

habt ihr n paar ideen
könnt ihr mir tips geben



p.s. ja ich geb zu, wird schwer zu finden sein, aber ich geb die hoffnung nicht auf;-)
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Die üblichen Verdächtigen:

- Nachhilfe
- Babysitten
- Aushilfe Supermarkt/Tankstelle/soziale Einrichtung
- HiWi-Job
- Callcenter-Agent (das dürfte zeitlich schon wieder schwierig werden)
- als Mädel evtl. interessant: (Chat-)SMS beantworten
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Das kann ein Kerl doch genausogut, was meinst du wieviele echte Frauen da wirklich am anderen Ende sitzen ? :tongue:
Klar. Aber ich unterstelle mal dass Frauen i.A. dann doch phantasievoller sind um die Kunden länger bei der Stange zu halten :zwinker:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ach, was meinst du was ich mir alles einfallen lassen würde wenn das Geld stimmt... :blabla_alt:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Dumme Frage, aber: Was sind denn (Chat)-SMS?
Also, was ne SMS ist, weiß ich ;-), aber inwiefern kann man da Geld rausschlagen?
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Kennst du das nicht?
"Schicke zockmichab an die 6666 und du kannst sofort mit tollen Frauen aus deiner Gegend für nur 5,99 €/SMS chatten"

Irgendjemand muss die SMS ja beantworten damit die Leute antworten :zwinker:
Und soo gut ist die Software noch nicht dass das immer real wirkt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren