Was kann ihm schenken

Benutzer118830 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute ich bins normal

und zwar wollte ich euch fragen ich bin morgen mit mein freund 10 Monate was kann ich ihm schenken oder irgend was schönes oder erotisches habt ihr vllt paar Tipps für mich ich wollte ihm ein schönes essen machen aber das reicht nicht konnte ihr mir helfen ??

Danke im voraus

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was hast du denn schon zum 1-monatigen, 2-monatigen, 3-monatigen, 4-monatigen, 5-monatigen, 6-monatigen, 7-monatigen, 8-monatigen und 9-monatigen geschenkt? Das hilft uns sicher weiter. :-/

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
warum willst du ihm überhaupt was schenken? Bzw. wie oft schenkst du ihm was? In welchem Turnus? :grin:

T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wäre es irgendwie möglich, dass du dich ein bisschen an der deutschen Sprache orientierst, was Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Satzbau angeht? Solche Beiträge beantworte ich schon kaum noch, das ist einfach anstrengend.
Muss es denn unbedingt das ganz besondere Geschenk sein? Ein schönes selbstgekochtes Essen finde ich super. Das kann man ja auch entsprechend schön "inszenieren" und den Abend je nach Geschmack kuschlig oder erotisch ausklingen lassen. Woher weißt du, dass das nicht reicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 -----------

@erdweibchen: Hast du das liebevoll selbst getippt oder immer kopiert? :tongue:

Benutzer118830 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schenke ihm nicht oft sache wo wir 9 monate waren habe ich ihm ein ring geschenkt und armband hat der auch

was soll ich ihm sonst geben oder keine ahnung was :smile:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann schenk ihm morgen auch nichts.

@Toffi Fee: Die letzten vier glaube kopiert. :grin:

Benutzer118830 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß wie mein freund ist der haut alles weg und dann ist es so als ob nix ist ich will ihm dieses mal was schönes oder sowas schenken

Benutzer118830 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber das kommt doch scheiße vor wenn ich ihm nix geben

T

Benutzer

Gast
Ein schönes Abendessen mit dir und nettem Ausklang kann er nicht wegwerfen.
Off-Topic:
Nochmals der Tipp mit der deutschen Sprache...

Benutzer118830 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich meine

ich kenne mein freund der isst alles weg und dann ist es für den ganzen abend so als ob nix gewesen wäre verstehst du

Benutzer59943  (40)

Dein Freund weiß Geschenke von dir nicht zu schätzen, vielleicht deshalb, weil du ihm zu viel schenkst und als Konsequenz willst du ihm was schenken? :confused:

Benutzer118830 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich gesagt

ein ring habe ich im gegeben davor habe ich ihm bilder kissen und armbänder geschenkt

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast in zu jedem x-monatigen etwas geschenkt? Und wieso nicht wöchentlich?

Benutzer118830 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja klar will ich ihm was schenken das ist doch scheiße wenn ich ihm nix schenke

Benutzer59943  (40)

Was hat er dir denn in den letzten 10 Monaten alles geschenkt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren