Was kann ich mit meinem Freund machen, ohne Sex zu haben?

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich bin mit meinem Freund (wir sind beide 13) schon eine Weile zusammen und kennen uns schon recht gut. Wir wissen was der andere mag und was nicht. Wir probieren schon jedes mal etwas neues aus, was man machen kann. Sexuelles Interesse haben wir beide nicht sonderlich und wollen auch noch kein Petting machen, da wir es noch ein wenig zu früh finden. Necking ist aber vollkommen okay.
Mittlerweile gehen uns langsam die Ideen aus was man könnte, und bei Google findet man zu diesem Thema leider sehr wenig.

Wir hatten schon:
-Küssen
-Kuscheln
-Abkitzeln
-Necking
-eine misslungende Rückenmassage

Wir würden uns über weitere Vorschläge was nichts mit Fingern und so zu tun hat freuen!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gemeinsam baden?
Oder wie wärs mit einer gelungenen Massage? :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
romantisches Candle-light Dinner
gegenseitig streicheln/massieren
beim Kuscheln und Schmusen ne schöne CD einlegen...

Off-Topic:
finde eure Einstellung sehr vorbildlich ;--)
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Genau, eine gelungene Massage hat doch was!
Ähm, das klingt ja als hättet ihr jetzt alles "durch" Wer sagt denn, dass man nicht auch öfters kuscheln sich küssen etc. kann? Das ist doch nicht nur einmal schön?
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir wollen beide noch nicht ins sooo intime gehen, als gemeinsam baden zum Beispiel nicht.
Beim Rest könnten wir ja mal gucken :smile2:
 

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kino und knutscherei ist doch super in dem alter ;-)
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Wenn es nicht intim sein soll, geht doch gemeinsam baden? Küssen im Wasser ist doch auch was schönes :smile:

Oder in dem Alter sind sonstige Freizeitaktivitäten einfach was tolles, teilt diese Erfahrungen miteinander.

Finde es sehr gut, dass ihr sexuell noch etwas zurückhaltend seid.
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
@MR_Flow
Finden wir auch =D

@GoodAsGold
Gibt ja 2 Arten von Baden ;D Zuhause und im Schwimmbad/Am Strand.
Das mit dem Zuhausebaden meinte ich eigendlich, wir wollen uns gegenseitig noch nicht vollkommen nackt zeigen.

Danke :smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wir wollen beide noch nicht ins sooo intime gehen, als gemeinsam baden zum Beispiel nicht.
Beim Rest könnten wir ja mal gucken :smile2:

Ihr müsst ja nicht gleich nackt baden wenn ihr das noch nicht wollt :zwinker:

Ansonsten, wie bereits ja schon gesagt wurde: Massage oder auch Fußmassage, ins Ohr pusten oder flüstern, die Haare kämmen (klingt jetzt erstmal komisch aber mein Freund z.b. liebt das :grin:) und es gibt ja auch diese Kopfmassagedinger, die sind auch toll :zwinker:
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm, gute Ideen mit den Massagen sind das schon danke :smile2:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

irgendwie fühle ich mich gerade auch wie 13...bei einem so süßen Pärchen.
Folgende Dinge fallen mir ein. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

* Einer von euch legt sich auf den Bauch...das Oberteil wird hochgeschoben, dass nur der Rücken frei liegt und ihr malt mit euren Fingern Buchstaben auf die Haut und der andere muss das Wort durch Fühlen erraten.

* Ihr könnt euch die Augen gegenseitig verbinden (dafür braucht man nur irgendein blickdichtes Tuch, das bisschen größer ist und das man entsprechend falten kann) und dann einmal küssen, streicheln, necken und ertasten. Das ist ein ganz neues Gefühl, wenn man nichts sieht und baut unglaubliches Vertrauen auf.
Oder einer sieht nichts und der andere sucht sich Gegenstände, (wie z.B. Ketten, Federn, Eiswürfel, aber vielleicht auch eine Haarsträhne u.s.w.) die man an den Stellen einsetzt, die für euch momentan in Frage kommen.

* Macht doch nach einer Kissenschlacht ein kleines Picknick zur Stärkung. Sich gegenseitig mit Stückchen von Wassermelone, Kirschen, Fruchtgummis füttern und das per Mund überreichen kann auch eine Menge Spaß bringen.

* Setzt euch gegenüber und berührt euch doch mal mit euren Füßen oder Zehen. Das ist gar nicht so einfach, aber vielleicht gefällt deinem Freund das, wenn er z. B. auch noch deine hübsch lackierten Fußnägel sieht.

* "Küsst" euch sachte mit den Wimpern...ganz langsam immer näher kommen und dann nur eure Wimpern berühren lassen.

* Kauft euch Malfarben (oder vielleicht habt ihr so etwas wegen der Schule) und entwirft mit euren beiden Handabdrücke euer ganz eigenes "Love-Bild" auf Papier.

* Fotografiert euch mit Selbstauslöser knutschend oder geht mal zusammen in so einen Passfotoautomat und schaut, wie ihr beide auf das Foto kommen könnt.

* Wenn das Wetter warm ist, dann schaukelt doch mal zusammen im Wasser auf einer Luftmatratze...

* Sollte es regnen, dann hüpft ihr händchenhaltend barfuß in die Pfützen oder dein Freund nimmt dich Huckepack.
 

Benutzer108574  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja did letzde is ein bissel komisch und ehr kindisch aber danke:grin:
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für den großen Eintrag mit vielen neuen Ideen :grin:
Ein paar könnte man wirklich umsetzen :zwinker:
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
na das mit dem buchstaben und so =D
gefällt mir :grin:
 

Benutzer108574  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
okey bin ja donnerstag wieder da

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 -----------

okey bin ja donnetstag wieder da

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 -----------

okey bin ja donnerstag wieder da:herz:
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
jap, freu mich schon :grin:

wir würden uns über weitere Ideen freuen ! :grin:
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
öhm...geht es nur um 'in-Haus-Aktivitäten' oder auch um andere Möglichkeiten? Dann würde ich nämlich sagen, ihr solltet raus und das gute Wetter nutzen :smile: im Gras rumliegen und sich erzählen, was für Tiere man in den Wolken sieht...eine Runde ins Schwimmbad...eine kleine Radtour...etwas in der Stadt bummeln und Leute beobachten, blöde Sonnenbrillen anprobieren oder einen Kakao zusammen trinken...sich eine Pommes oder ein Eis teilen...tolle Ausgucke finden, zB auf einem Berg/Hügel in der Nähe und dort picknicken...gemeinsam in den Zoo gehen...eure Eltern fragen, ob ihr einen Tanzkurs anfangen dürft :smile: gemeinsam etwas kochen/backen [vielleicht mit Starthilfe von euren Eltern]...raus und zB Brombeeren/Kirschen etc sammeln und als Marmelade einkochen...
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
@StarFaLL
Danke x'D

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 -----------

@unklar
Geht um beides :grin:

Danke für die tollen Vorschläge!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren