was kann ich mit ihm unternehmen?

Benutzer112739 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu,

Ich und mein Freund haben langsam echt nichts zu tun, deswegen such ich was was man zu 2 machen könnte, mal so zur abwechslung.

ich weis, klingt jetzt sehr unkreativ, aber ich hab echt keie Ahnung. Ich suche das ganze Internet ab, aber überall steht das gleiche. Die Frage ist; Was kann man zu 2 unternehmen?

Und die meisten antworten sind; DVD Abend, Bowlen, kino, Schwimmen, Zoo, Stadt, mC Donalds (oder ähnliches) , zu Hause musik hören und einfach reden, etwas kochen, u.s.w.

Es soll was für 2 Personen sein, im alter von 14 Jahren. Bitte nichts zu Hause und auch ncihts von den Oben genannten Dingen.. Es wäre gut wenn es nicht so teuer wäre, und danke im Vorraus!
 

Benutzer98933 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi,
das kommt ja auch ganz darauf an wo du bzw. ihr wohnt. wie wäre es mit geocaching ?
 

Benutzer113849  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mal im Internet eben gestöbert und das gefunden. Eine ganz schön lange Liste ...steht vermutlich auch das drauf was du oben schon stehen hast aber viel Neues denke ich mal :smile: Kannst ja mal durchstöbern :smile:

Lg

Kevin



To do list.

Im regen rumlaufen und küssen..
2.Drachen bauen und steigen lassen

3.Rad tour machen.

4.Schwimmen gehen

5.Massage und Masken abend.

6.Auf Fernsehturm klettern.

7.Tierpark

8.Paris fahren

9.Quad ausleihen und ins grüne flitzen.

10.Zusammen kochen

11.Verrücktes Video drehen.

12.In eine andere Stadt trampen und zurück.

13.Angeln gehen

14.Zelten im Feld

15.Auf richtig großen Baum klettern und Aussicht genießen.

16.Tauschgeschäft machen

17.Reiten gehen ( auf Pferden) ^^

18.Basteln

19.Ein Bild von uns malen

20.Nachts im See schwimmen

21.Kanutour

22.Erdbeeren pflücken /kuchen backen

23.Enten füttern

24.Weinprobe

25.Tandem fahren

26.Tanzstunde

27.In ein Musical gehen

28.Konzert besuchen

29.Den Partner schminken

30.Fotoshoots

31.Puzzeln

32.Für den Partner Sachen beim shopping aussuchen.

33.Mit cityroller ne andere Stadt bereisen.

34.Zusammen Zimmer umdekorieten.

Autos waschen
Fernsehabend.
Abends am See ein Feuer machen und essen mitbringen.
Graffiti machen
Klingeljagt telefonstreiche.
Billiard spielen Gewinner darf sich was wünschen.
Bowlen
Chinesisch essen gehen
Bei Klaus essen :smile:
Piknik machen
Dunkeldate
Kino (Liebesfilm immer wenn im Film geknutscht wird auch knutschen)
Holland shoppen fahren.
Spontan ins Auto und i-wo hin ohne festes ziehl.
Saunaabend
Auf einem Dach frühstücken.
Und noch vieles mehr...
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Wenn ich sowas immer höre.... Das Leben bietet einem soviel an möglichkeiten...

Geht raus macht die Stadt unsicher,geht ins Kino, oder auf Entdeckungsreise durch eure Umgebung Region..

Kauf dir eine Kamera und fang das Leben für einen moment ein. Es gibt so wahnsinnig viel zu erleben...

Ein bisschen Kreativität setzt das schon vorraus... nicci x3 schon sagt Geocaching ist echt toll. Oder Urban Exploring macht wahnsinnig viel Spaß, setzt aber vorraus das ihr auch ein bisschen Zeit investiert.




Oder wenn ihr beide etwas mehr Kick braucht gibt es ja auch Bungeejumping oder andere extreme sachen.
Ansonsten wie
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
backn, kochen, bodypainting^^, massieren, (brett/karten)spiele....
 
K

Benutzer

Gast
wie wärs mit Konzerten, Theater, Park, zusammen zocken, kochen & backen, shoppen, basteln, ..
 

Benutzer50363 

Verbringt hier viel Zeit
diese jugend heutzutage....wissen nichts mehr mit sich etwas anzufangen...Laptop, Handy nenenene :grin:

am besten ist ihr denkt einfach nicht drüber nach was ihr machen wollt sondern zieht einfach drauf los...
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Fahrradtour
in eine andere Stadt fahren und ein bisschen umgucken
Zoo
gemeinsames Hobby beginnen (Fremdsprache in der VHS oder Joggen, Inlinern, etc)
zusammen lernen :zwinker:
WII, Playstation, etc
Naturschutz: Nistkästen bauen und aufhängen
Im Wald spazieren gehen und Tiere beobachten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren