Was kann ich machen

Benutzer152309  (25)

Ist noch neu hier
Mein freund und ich sind ein echt tolles paar.
Aber ich habe ihm verheimlicht das ich was mit meinem ehemaligem besten Freund mache. Mein Freund will das nicht weil ich mal was mit ihm hatte.
Er hat mich öfter gefragt ob ich was mit ihm mache und ich habe da immer nein gesagt weil ich nicht wollte das er sauer wird und sein Bruder hat ihm das heute alles gesagt aber das ist ja alles schon über 4 monate her. Mein Freund ist echt sauer wie kann ich mich bei ihm am ersten entschuldigen?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Und was hast du mit deinem ehemaligen Freund gemacht??
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hattest du mit deinem besten Freund was bevor du mit deinem Freund zusammen gekommen bist?

Warum verbietet dein Freund dir den Kontakt zu ihm?

Was hat der Bruder von deinem Freund damit zu tun?
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
1. Hattest du mit deinem besten Freund was bevor du mit deinem Freund zusammen gekommen bist?
2. Warum verbietet dein Freund dir den Kontakt zu ihm?
3. Was hat der Bruder von deinem Freund damit zu tun?

1. Sie schrieb, sie hatte mal was mit ihm.

2. Von Verbot war nicht die Rede. Nur, dass ihr Freund es nicht "will". Vermutlich eben weil sie mal was mit ihm hatte.

3. Irgendwann kommt eh immer alles raus. Ich gehe mal davon aus, der Bruder ihres Freundes ist hier nur der Überbringer der Kunde.

Und was hast du mit deinem ehemaligen Freund gemacht??

Das wäre natürlich gut zu wissen. Klang so, als wärt ihr nur was trinken oderso? Oder hast du deinen Freund betrogen?
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Sie schrieb, sie hatte mal was mit ihm.

Und? Das kann auch während der Beziehung passiert sein?

2. Von Verbot war nicht die Rede. Nur, dass ihr Freund es nicht "will". Vermutlich eben weil sie mal was mit ihm hatte.

Ist das ein Grund das man sich deswegen nicht mehr mit dem besten Freund treffen darf? Hat er so wenig Vertrauen dass er von ihr erwartet dass sie sich nicht mehr mit ihm trifft nur weil sie mal was miteinander hatten?

Davon mal abgesehen wissen wir ja gar nicht WANN das war. Dieses "hatte" sagt nichts aus.
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Davon mal abgesehen wissen wir ja gar nicht WANN das war. Dieses "hatte" sagt nichts aus.

Ja stimmt, ich hab das so gedeutet, als hätte das vor der jetzigen Beziehung stattgefunden. Aber du hast recht, eindeutig beschreiben ist es nicht und definitiv relevant.

Off-Topic:
In diesem Sinne: tut mir leid. War nicht böse gemeint! :smile:


Ist das ein Grund das man sich deswegen nicht mehr mit dem besten Freund treffen darf? Hat er so wenig Vertrauen dass er von ihr erwartet dass sie sich nicht mehr mit ihm trifft nur weil sie mal was miteinander hatten?

Persönlich würde ich darauf erst mal mit Nein antworten. Aber ich hab auch schon oft erlebt, dass so was von einigen Leuten überhaupt nicht toleriert wird...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren