Was kann ich machen, damit sie mir verzeiht?

Benutzer100629 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin seit 3 Wochen mit einem Super Mädchen zusammen.. wir sind beide 18 Jahre. Einmal als wir uns getroffen haben bin ich ca. 20 Min. zu spät gekommen was mir sehr leid tat, war aber nicht weiter schlimm. Dann wollten wir uns mit Freunden treffen und ich bin gar nicht gekommen weil ich es einfach vergessen habe. Dann gestern bin ich eine ganze Stunde zu spät gekommen als wir uns Treffen wollten weil ich die Zeit einfach vergessen habe. ... Und heute war sie richtig Sauer was ich natürlich voll verstehe. Es tut mir auch sowas von Leid :frown:.. am Mittwoch sehen wir uns wieder und ich will mich da irgendwie entschuldigen. Es ist halt auch einfach meine erste Freundin und mir fehlt da die Erfahrung. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ...?
 
R

Benutzer

Gast
...auf jeden Fall schon mal pünktlich kommen? :zwinker:

Stell dir doch einen Wecker oder so. Ansonsten würde ich mich entschuldigen, ihr eventuell ein Blümchen oder ihre Lieblingsschokolade mitbringen und eben Besserung geloben, mehr kannst du nicht machen. Und dann natürlich auch wirklich in Zukunft immer pünktlich kommen. :smile:
 

Benutzer100628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein kleines Geschenk als Entschuldigung (vielleicht ins Kino einladen?), und zukünftig auf jeden Fall immer pünktlich kommen! Stell dir einfach mal vor, dass du eine Stunde auf deine Freundin warten musst - kein schönes Gefühl, hm? ^^ Notfalls, falls es kein Treffen an einem bestimmten Ort ist, sondern wenn du sie zB von zu Hause abholst, einen Zeitrahmen (zwischen um 3 und um 4) nennen - so kannst du "eine Stunde später" kommen, und bist trotzdem pünktlich ^^
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Nein, nicht pünktlich kommen, Du musst überpünktlich sein!
Also vor ihr am Treffpunkt erscheinen.

Aber wenn das immer wieder passiert, zeigt es ihr nur daß Du sie nicht ernst genug nimmst.
Ein oder zweimal kann sowas passieren, aber doch nicht dauernd!
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Das ist wohl kaum eine Frage von Erfahrung. Auch wenn sie deine erste Freundin ist, hattest du sicher auch schon mal andere Termine und Verabredungen. Kommst du da auch ständig zu spät? Wenn ja, ist das eher ein generelles Problem, an dem du arbeiten solltest, das nicht dadurch gelöst wird, dass du deine Freundin mit Entschuldigungen "ruhig stellst" (obwohl diese natürlich trotzdem erfolgen sollten :zwinker: ).
 

Benutzer99585 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich finde auch dass es wirklich keine sache der erfahrung ist und ja, sie hat recht sauer zu sein.
wenn du das treffen mit ihr vergisst zeigst du ihr, dass sie dir gar nicht wichtig ist.
also sei (wie einsamerEngel sagte) überpünktlich und bring ihr einen kleinen Strauß rosen mit und sag ihr, dass es dir wirklich leid tut, und es in zukunft nicht mehr vorkommt!

Ja wenn dus dir ned merken kannst stell dir nen wecker oder so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren