Was kann ich machen, damit er mich wieder liebt??

V

Benutzer

Gast
Hi Pepsi,
ich kan dir nur sagen das du nicht aufgeben sollst , wen du ihn liebst ist es egal wie lange du ihn kennst on 3 monato oder 3 jahre, ich denke das du auch sollst du kannst nicht einfach verlangen das er alles vergisst und neu anfängt.... aber ich denke er liebt dich immer noch und du sollst mit ihn reden oder schreibst einen brief oder sowas ...... du sollst für deine liebe känfen ....und nicht wie ich alles aufgeben :frown:
 

Benutzer35590  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Baerchen82 schrieb:
Mir fällt auf das Du vorallem auf Probleme und Streits acht gibst.. dabei ist ein vernünpftiger Streit gar nicht so schlecht für eine Beziehung solange man fair miteineinander umgeht.. ähnlich ist es auch mit den Problemen allgemein.. ohne problem gibt es eben keine Lösung.. :zwinker: (wär doch langweilig oder??)

Du solltest ihn öfter provozieren, um zu schauen ob Du seine Gefühle überhaupt noch in gang bringen kannst..

das es keine probleme beim sex gibt, hab ich nur geschrieben, damit nicht jemand auf die idee kommt: hey, vielleicht stimmt ja was beim sex nicht :zwinker:
reine vorsichtsmaßnahme

Va__aN schrieb:
Hi Pepsi,
ich kan dir nur sagen das du nicht aufgeben sollst , wen du ihn liebst ist es egal wie lange du ihn kennst on 3 monato oder 3 jahre, ich denke das du auch sollst du kannst nicht einfach verlangen das er alles vergisst und neu anfängt.... aber ich denke er liebt dich immer noch und du sollst mit ihn reden oder schreibst einen brief oder sowas ...... du sollst für deine liebe känfen ....und nicht wie ich alles aufgeben :frown:


ich hab schon mit ihm geredet, und einen brief hab ich ihm auch schon geschrieben. ich hab geschrieben, dass ich ihn vermisse, ihn nicht verlieren will, nur heule wegen ihm, ihn über alles liebe... er hat aber nicht reagiert. als ich ihn danach gefragt habe, meinte er nur: ja, was soll ich denn dazu sagen?! :frown:

du hast alles aufgegeben? warum? wie kams dazu?
 
A

Benutzer

Gast
Also erstmal ihm bedrückt vlt was?
und 2tens der Streit basiert auf "Lüge" Er meinte er hätte sich auch verabredet und es war nicht so und sagte das weil er beleidigt war.
hmm aber sry wenn ich das sage, ich denke er kann dir nicht ganz vertrauen? Den er hat dich ja "angelogen". Und hat nu Angst das alles kaputt geht?
Red mit ihm nochmal drüber, mach ich mit meienr süssen auch immer! Und sage ihm wie wichtig du ihm doch bist und das er dir vertrauen kann und du nicht böse bist auf ihn!
Das andere was es sein könnte, er hat die so genannte "rosarote brille" abgesetzt und ist sich seinen gefühlen nun nicht mehr sicher! Und war nur so ne Beziehung um seine ex besser zu vergessen? Trifft das vlt zu?
mfg

Die liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
 

Benutzer35590  (35)

Verbringt hier viel Zeit
at5E schrieb:
Also erstmal ihm bedrückt vlt was?
und 2tens der Streit basiert auf "Lüge" Er meinte er hätte sich auch verabredet und es war nicht so und sagte das weil er beleidigt war.
hmm aber sry wenn ich das sage, ich denke er kann dir nicht ganz vertrauen? Den er hat dich ja "angelogen". Und hat nu Angst das alles kaputt geht?
Red mit ihm nochmal drüber, mach ich mit meienr süssen auch immer! Und sage ihm wie wichtig du ihm doch bist und das er dir vertrauen kann und du nicht böse bist auf ihn!
Das andere was es sein könnte, er hat die so genannte "rosarote brille" abgesetzt und ist sich seinen gefühlen nun nicht mehr sicher! Und war nur so ne Beziehung um seine ex besser zu vergessen? Trifft das vlt zu?
mfg

Die liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert

erst mal danke für deinen beitrag :smile:
ob ihn was bedrückt? ich hab ihn schon oft gefragt, was los ist und wie es plötzlich dazu kommt, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich noch liebt. er weiß es nicht... (in letzter zeit seine standardantwort :rolleyes2 )

wie meinst du das: "hmm aber sry wenn ich das sage, ich denke er kann dir nicht ganz vertrauen? Den er hat dich ja "angelogen"." ?
er hat mich ja angelogen, nicht ich ihn.

das mit der rosaroten brille hört sich schon überzeugend an. aber ist doch normal, dass nach einer gewissen zeit die rosarote brille verschwindet und die erste große verliebtheit auch nachlässt. da muss man doch nicht die ganze beziehung aufs spiel setzen :geknickt:
das mit der exfreundin scheidet meiner meinung nach aus, weil er wegen mir mit ihr schluß gemacht hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren