was kann ich ihr nur schenken?

Benutzer5183  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hi erstmal
laos meine freundin, mit der ich erst seit etwa 2 wochen zusammen bin hat demnächst ihren 16ten geburtstag.
und ich hab bis jetz noch nie irgendeiner freundin was zum geburtstag geschenkt weil ich nie mit einer dann zusammen war als ihr geburtstag war... :zwinker: .
also könnt ihr, speziell an die jungs aber auch an die mädels, mir iegndwie tipps geben was nun eher passen könnte und was eher nicht?
ich hab mir auch schon überlegt das ich ihr irgendetwas teueres bzw. großes schenken will wie z.b. ein parfüm oder eine kette oder so und dann noch etwas was eher persönlich und mehr klein ist schenken will.

bitte helft mir, bin nicht umbedingt gut in soetwas.

@jungs was habt ihr den eueren freundinnen so geschenkt?
 
T

Benutzer

Gast
Tjo... ich bin mit solchen Sachen auch nicht so gut, aber mit ein bisschen Fantasie geht das. :zwinker:

Du kennst deine Freundin ja am besten, jetzt versetz dich mal in sie hinein und stell dir vor, was dein Herz beglücken könnte. Wenn ich absolut keine Ahnung hätte, was sie gerne haben wollen würde, dann würde ich ihr einfach was süßes schenken. So "I love Milka" oder "Ferero Küsschen", kommt immer gut *g*. Aber mal ernsthaft: Ich denke, es käme nicht allzu blöd, sie einfach mal zu fragen, was sie gern haben wollte. Sag ihr einfach, dass dir die Entscheidung schwer fällt und du gerne wissen würdest, was sie denn gerne hätte. Ihr seit ja erst seit 2 Wochen zusammen und da kannst du das schlecht einschätzen, ich bin sicher sie wird Verständnis dafür haben. :zwinker:

Viel Glück, und schreib mir wie's war :grin:

Gruß,
Takiro
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...Also über eine Kette (mit einem Anhänger, wo du vllt den zweiten Teil hast o.ä.?!) würd ich mich auch freuen und Süßigkeiten gehn auch immer :zwinker:
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber für ne Kette ist es doch evtl. noch etwas zu früh...fände ich zumindest.
Also ich fänd ein Parfum ganz gut, find ich ein schönes Geschenk. Vorausgesetzt der Mann hat einen guten Geschmack. Ich empfehle da mal "Joop-Le Bain"!!! Hmmm, darin könnt ich baden so gut riecht das!!! :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
HI

ganz einfach :zwinker:
Du lädst sie zum essen eis und bringts einen schönen Strauss Blumen mit

das dürfte gut aussehen
 

Benutzer5260  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mal das gleiche Problem wie du, raster. Ich hab ihr dann einen kleinen Teddy geschenkt, wirklich nicht groß, der eine Sonnenblume trug.

Überreicht hab ich das ganze dann mit den Worten: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Sonnenschein!"...

Dazu gabs noch ein kleines Lebkuchenherz (War halt kirmeszeit ^-^)
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich würde von etwas Großem/Teurem absehen. Nach so kurzer Beziehungszeit ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt angebracht. Also ich würd mich zumindest nicht wohl fühlen, wenn ich gleich so schnell etwas sehr Teures bekommen würde.

Mein Schatz und ich waren auch erst 2 Wochen zusammen, als er Geburtstag hatte - ich hab ihm beim Konditor eine schöne Schokotorte mit Verzierung backen lassen :smile:.
 
S

Benutzer

Gast
DarthChris schrieb:
Hatte mal das gleiche Problem wie du, raster. Ich hab ihr dann einen kleinen Teddy geschenkt, wirklich nicht groß, der eine Sonnenblume trug.

Überreicht hab ich das ganze dann mit den Worten: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Sonnenschein!"...

Dazu gabs noch ein kleines Lebkuchenherz (War halt kirmeszeit ^-^)

ich halte das für die beste hier abgegebene idee!

für eine kette oder ähnliches ist es noch zu früh, ebenfalls für ein parfum, denke ich.
wie gesagt, ein stofftier finde ich eine super idee.
es gibt auch so stofftiere die einen bilderrahmen halten, da könntest du ein bild von dir/euch reingeben. hab ich meinem freund mal geschenkt und er hat sich _sehr_ gefreut
 
B

Benutzer

Gast
mein freund hat für mich an meinem geburtstag ein dreigängiges menü gekocht.
ich war ganz hin und weg weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Dazu hat er mir noch einen liebes brief gegeben und dann habne wir es uns in seinem zimmer gemütlich gemacht.......
also ich fand die idee super toll den von männern erwartet man das glaub ich weniger *gg*
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ebenfalls ein sehr schönes Geschenk

Kaufe einen schönen Bilderrahmen. Dann nimm dir ein leeres Blatt zur Hand und schreibe das auf, was dir an deiner Freundin so gut gefällt. Da springt Sie dir garantiert um den Hals.....Hätte ich auch gemacht.... :gluecklic
 
M

Benutzer

Gast
nach 2 wochen würde ich keine grossen geschenke machen .. mach mir ihr nen überraschungsausflug .. sag sie soll sich am samstag oder so nichts vornehmen, dann besorgst du bahntickets (oder was auch immer) irgendwohin und sagst ihr nix .. und dort schaut ihr euch dann was an, trinkt käffchen und macht euch nen schönen tag ...

ich würde mich auch über einen kleinen liebesbrief oder einen massagegutschein (von dir natürlich!) oder einen eintritt in eins chönes bad / therme freuen ...
 
2 Woche(n) später

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
hm der thread kommt mir sehr bekannt vor, erstmal ne Frage wie alt seid ihr und wohnt ihr noch bei den eltern oder habt ihr ne eigene wohnung.
Wenn man das weiß wird die Sache shcon viel leichter.
Von der Kette Ringen usw würd ich abstand nehmen ist zwar net aber nach 2 wochen arg früh.
Die Idee mit dem Teddy find ich süß oder nen Kissen in Herzform mit deinem Namen, weil sie dir ja dein Herz gestohlen hat das wenn sie es drückt sagt nochmal
oder von Sat1 diese nur die Liebe zählt Maus wo du ihr kleine Nachrichten drauufsprechen kannst....
Naja könnte noch elllenlang so weitermachen
Stonic
 

Benutzer5183  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin bin 16 und sie wird 16.
ich wollte eigentlich wissen was ihr von den beiden kerzen haltern haltet.
und wo ich so läden in münchen finden kann wo sachen in dieser art verkauft werden.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Ich find die zweite besser, und ich kenn die Dinger hier nur aus Möbelhäusern oder so Line Art Gallerien aber wenn du den Hersteller ausfindig machen kannst anrufen und nachfragen oder über die hp des herstellers oder im Internet bstellen dann sind die auch pünktlich da

Stonic
 

Benutzer5183  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab ihr jetz was ganz anderes gekauft.
wie ihr ja schon meintet soll es ja, da wir ja noch ned so lang zusamm sind, nichts allzu großes werden.
deswegen hab ich ich jetz so ne box in herzform gekauft, innen drin so nen samttuch eingespannt. darauf werd ich so gut richende, getrocknete blätter von rosen und noch anderen pflanzen verteilen. dazu tu ich noch ein paar glitzerherzen.
in die mitte werd ich dann noch so einen klienen plüschteddy legen mit nem kleinen herz in detr tasche.
außen bind ichs dann mit einer schönen schleife zu und steck zwischen die schleife noch eine herzkerze.
ich hab zwar das gefühl das da vieleicht ein bisschen viel herz dabei ist aber eigentlich find ich des ne ziemleich gute idee.
was halteet irh davon?
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es eine echt süße Idee! Da wird sie sich sicher sehr freuen!!! :zwinker:
 

Benutzer5183  (33)

Verbringt hier viel Zeit
so und eine letzte frage:
blumen sind zum geburtstag ja immer gut,oder?
leider weis ich nicht welche blumen sie am liebsten hat.
welche blumensorte passt den immer zu geburtstag?
 
M

Benutzer

Gast
Meine Lieblingsblumen sind Fresien .. die sehen toll aus und duften vor allem herrlich .. aber ich hab lieber blumentöpfe - die gehen nciht bzw. erst später ein :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Rote Rosen *schwärm*..
oder die schönen gelben
oder Sonnenblumen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren