Was kann ich ihm schenken?

Benutzer154966  (30)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge von euch bekommen kann :smile:
Mein Schwarm hat bald Geburtstag und ich würde ihm dafür auch gerne was schenken. Nun weiß ich nicht was und brauche daher eure hilfe.
Ich kenne ihn nun seit einem halben Jahr, was heißt, dass das Geschenk nicht zu teuer sein sollte. Er ist sehr Modebewusst, trägt gerne Armbanduhren und spielt Fußball. Was wären so eure Einfälle?

Hab schon an ein romantisches Dinner gedacht, bin mir da aber noch nicht ganz so sicher, ob es gut ankommt.

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Hey Leute,
ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge von euch bekommen kann :smile:
Mein Schwarm hat bald Geburtstag und ich würde ihm dafür auch gerne was schenken. Nun weiß ich nicht was und brauche daher eure hilfe.
Ich kenne ihn nun seit einem halben Jahr, was heißt, dass das Geschenk nicht zu teuer sein sollte. Er ist sehr Modebewusst, trägt gerne Armbanduhren und spielt Fußball. Was wären so eure Einfälle?

Hab schon an ein romantisches Dinner gedacht, bin mir da aber noch nicht ganz so sicher, ob es gut ankommt.
Dinner ist vielleicht ein bissl viel. Aber ein Frühstück / Brunch / Kaffee&Kuchen-Gutschein kommt immer gut. Dabei kann man sich dann ja auch ein bisschen näher kommen, auf das Dein Schwarm bald Dein Lover ist ;-)

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wie wäre es mit einer Einladung zum Eisessen und/oder baden gehen?

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Wie ist denn euer Verhältnis zueinander?
Seid ihr schon fast ein Paar?
Liebt er dich denn auch?

2 Woche(n) später

Benutzer154966  (30)

Ist noch neu hier
Dinner ist vielleicht ein bissl viel. Aber ein Frühstück / Brunch / Kaffee&Kuchen-Gutschein kommt immer gut. Dabei kann man sich dann ja auch ein bisschen näher kommen, auf das Dein Schwarm bald Dein Lover ist ;-)

Ich vergaß gerade den Unterschied zwischen Schwarm und mehr *ups* er ist natürlich schon mein "lover" d.h. er betietelt mich als seine Freundin und ich ihn als mein Freund, aber so wirklich zusammen sind wir nicht. Ganz komisch halt ^^

Wie ist denn euer Verhältnis zueinander?
Seid ihr schon fast ein Paar?
Liebt er dich denn auch?

Ja sowas in der Art. Kenne zwar noch nicht seine ganzen Freunde und seine Eltern, aber irgendwie ist es schon was wie eine Beziehung :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer155476  (36)

Ist noch neu hier
Ihr seid also noch in der Aufwärmphase :grin:
Ein gemeinsames Essen kommt wahrscheinlich schon gut an. Wenn er gerne Wein oder Bier trinkt, vielleicht ein Restaurant, wo die Auswahl seinem Geschmack entsprechen könnte.

3 Woche(n) später

Benutzer154966  (30)

Ist noch neu hier
Ich möchte euch natürlich ein kleines Feedback geben :smile: Mein Schwarm ist nun mein fester Freund und wir haben sein Geburtstag zusammen verbracht! Es war einfach toll. Wir waren gemeinsam essen und natürlich habe ich mir weiterhin Gedanken über das Geschenk gemacht. Eine Woche vor seinem geburtstag nörgelte er srtändig wegen seines Portemmonnaie rum, da es schon fast zerfledert. Und da kam mir die Idee, ich habe ihm neben dem Essen und dem anschließenenden Abend :sneaky: ein Portemonnaie von einem sehr bekannten Hersteller geschenkt (möchte nicht mit der Marke protzen :ichsagnichts:) Er hat sich gefreut, da auch ein kleines Bild von mir drin war. Klingt alles jetzt super schnulzig und kitschig, aber nach dem Abend haben wir auch mal Tacheless ( meine neue Zweitsprache :cool:) geredet. Also liebe Leute in Zukunft werdet ihr noch viele Fragen für mich beantworten müssen :grin::whoot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

schön zu hören, dass es so gut gelaufen ist.
Viel Glück für die Zukunft!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren