• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kann ich als Dildo ersatz nehmen ?

Franzi.love
Benutzer150270  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich würde mir gerne einen Dildo kaufen, aber :herz::bussi:
übers Internet kann ich keinen beschtellen und in ein Sex shop kann ich auch nicht gehen, da wir keinen haben und wenn ich in der Stadt wäre , könnte ich mir auch keinen kaufen. Also wüste ich gerne was ich als ersatzt
nehmen kann. Ne Freundin will ich nicht fragen , ich habe gelesen das manche Obst nehmen.
Aber wenn dan bräuchte ich dafür dan Condome , Die ich aber eigentlich nicht kaufen kann weil ich noch so jung bin ( 13 bald 14 jahre ),
Ich weis eigentlich könnte ich mir schon welche kaufen , aber ich hätte gerne eine andere alternative .
Also hättet ihr eine idee was ich als Dildo ersatz nehmen könnte .

P.S ich sag schon mal DANKE . :smile:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
1. Eigentlich nimmt man keine Haushaltsgegenstände
2. Du kannst serwohl Kondome kaufen, wäre ja schlimm wenn nicht :O
3. Warum steht bei dir im Profil, dass du 15 bist?
 
WhiteF00x
Benutzer150268  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es gibt auch andere Möglichkeiten sich als frau zu befriedigen dafür brauch man doch nicht umbedingt ein dildo
eine ehmalige ex freundin von mir hat sich entweder selbst angefast oder hat zu dingen die sie halt da hatte gegriffen die natürlich ungefährlich waren für ihre ...
[DOUBLEPOST=1420851178,1420851122][/DOUBLEPOST]Oder spaßeshalber such dir ein freund
aber nur wenn du ihn liebst
 
T
Benutzer115681  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du kannst einfach deine Finger nehmen. Du musst nicht notgedrungen einen Dildo besitzen. Bin 18 und habe auch keinen :grin: Ich hab damals tatsächlich mal einen Deoroller probiert (natürlich verschlossen).
 
Franzi.love
Benutzer150270  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
1. Eigentlich nimmt man keine Haushaltsgegenstände
2. Du kannst serwohl Kondome kaufen, wäre ja schlimm wenn nicht :O
3. Warum steht bei dir im Profil, dass du 15 bist?
Weil ich bald 14 werde und mich vertippt habe, und nicht weis wie ich das wieder rückgängig machen.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
SolitaryMan
Benutzer122299  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
The internet says: "Everything is a dildo, if you'r brave enough."

Sollte ich vorsichtshalber die Ironie wieder ausstellen?
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich würde davon abraten, Dinge zweckzuentfremden, die nicht für diesen Einsatz gedacht sind :zwinker: Das ist nicht nur gefährlich (du könntest dich verletzen) sondern kann auch richtig peinlich werden (z.B. wenn du dem Doktor erklären musst, wie es zu dieser Verletzung kam).

Tipp: erstmal die Spielzeuge nehmen die du hast (Finger) und später kannst du immer noch überlegen, wie du dein Spielzeug-Arsenal aufstocken kannst.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Nimm einen Dildo, aber kein Gemüse, kein elektrischen Haushaltsgeräte. Glaub mir, du willst dir einen peinlichen Gang zum Arzt mit deinen Eltern ersparen, falls was passiert :zwinker:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Haushaltsgegenstände sollte auf keinen Fall zweckentfremdet werden, ohne Kondom schon dreimal nicht!!
Wieso brauchst du für SB unbedingt einen Dildo?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Tipps will ich dir jetzt auch keine geben und von der Banane rate ich ab. Ich denke, das wird durch die Wärme schnell eine ziemlich matschige Angelegenheit.
Vernünftiger wäre es und auch sicherer, wenn du wirklich nur deine Finger nutzt und wartest, bis du dir mal einen Dildo kaufen kannst. (Ab wann darf man denn bei amazon bestellen? Sonst würd' ich vielleicht warten, bis du mal ein eigenes Girokonto hast und dann dort bestellen.)
Wozu ich dir aber definitiv rate, wenn du dich doch dazu entschließt, andere Dinge aus dem Haushalt zu nutzen: Nimm' immer ein Kondom, sonst kann es sein, dass du dir was Unangenehmes einfängst. Und Kondome kannst du auch mit 13 Jahren kaufen. :smile:
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #12
Habt ihr nicht diese Teile die wie Zigarettenautomaten sind da gibt es für 4€ Vibratoren. Augen auf vielleicht siehste ein und kannst dir mal unbemerkt ein ziehen.
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Warum wird da von SB mit Gegenständen abgeraten? manche sind doch völlig harmlos! Aus Gurken kann man sich super einen Dildo schnitzen, der eigene Ansprüche erfüllt! Ich würde es aber schon in ein Kondom wickeln, damit du es gut raus bekommst, falls sie bricht... Karotten eignen sich auch gut, natürlich abgerundet... Und ja, Kondome gibts in Automaten, auch in der Apotheke würde man dir welche verkaufen :smile:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Ich würde es aber schon in ein Kondom wickeln, damit du es gut raus bekommst, falls sie bricht...
und was ist, wenn sie unterhalb des kondoms bricht? :ratlos: verstehe echt nicht, wie man sowas raten kann...
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Also manchmal frage ich mich schon, wie man draufkommt sich Alltagsgegestände irgendwo reinzustecken..

Geh zu DM, oder Müller oder sonst wohin. Da gibts auch Vibs.
Nur ich hatte in deinem Alter auch nur meine Hände....Und das war auch mehr als genug...
 
B
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:

und was ist, wenn sie unterhalb des kondoms bricht? :ratlos: verstehe echt nicht, wie man sowas raten kann...

Kondome sind in der Regel lang genug. Ich nehme öfters Gemüse und es ist noch nie auch nur annähernd etwas passiert. Das Kondom ist schon eine extra Sicherheitsmassnahme!

Btw: Wenn es dir peinlich ist, Sexspielzeuge zu kaufen, nimm noch einen billigen SCherzartikel dazu. SO denkt der Verkäufer, du machst ein Geschenk. Als Teenie haben wir uns immer solches Zeug geschenkt zum Spass :tongue:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #18
Kondome sind in der Regel lang genug. Ich nehme öfters Gemüse und es ist noch nie auch nur annähernd etwas passiert. Das Kondom ist schon eine extra Sicherheitsmassnahme!

Nur weil dir bisher nichts passiert ist, heißt das nicht, dass es sicher ist! Auch wenn Gemüse im Kondom bricht, kann das echt unangenehm werden. Man stelle sich vor, man verkampft vor Schreck und bekommt das Zeug icht mehr raus.
Hast du schon mal ein Gespräch mit jemandem geführt, der in der Notaufnahme oder auf einem RTW arbeitet? Mach das mal und frag mal nach einer speziellen Kiste/Vitrine mit zweckentfremdeten Sachen.... Gemüse wird da zwar nicht zu finden sein, aber diverse andere Dinge.
Noch einmal ganz deutlich für die TS: Bitte, bitte nimm keine Dinge, die dafür nicht gedacht sind! Das wird nur gefährlich und am Ende vielleicht sogar noch richtig peinlich.


Btw: Wenn es dir peinlich ist, Sexspielzeuge zu kaufen, nimm noch einen billigen SCherzartikel dazu. SO denkt der Verkäufer, du machst ein Geschenk. Als Teenie haben wir uns immer solches Zeug geschenkt zum Spass :tongue:
Zur Not mach es lieber so, wenn du dich gar nicht traust.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #19
Ich frage mich ja schon, wie viel Kraft man aufwenden müsste, dass dabei die Gurke bricht oder sogar eine Flasche splittert :smile:

Und wie oft ich schon den alten Blödsinn mit dem "Festsaugen" der Flasche gelesen habe, das geht auf keine Kuhhaut. Nicht dass ich sage, man sollte sich eine Flasche wo reinstecken, aber fest saugen kann sich so eine Flasche nicht, dass ist physikalisch unmöglich. Stecken bleiben kann sie natürlich schon, so man sie zu tief rein schiebt und nicht mehr greifen kann....
 
Isetmyfoodonfire
Benutzer150360  (27) Benutzer gesperrt
  • #20
Eine gute Freundin von mir hat Kondome über Bananen gestülpt und das dann so versucht...
oder sie hat ihre elektrische Zahnbürste als Vibrator missbraucht... (ich glaub es war dieses Model
Philips Sonicare HX9332 DiamondClean)
die Bürste hat aber auch ordentlich Power :eek::ROFLMAO:

Aber ich würde dir davon abraten.. Nimm doch einfach deine Finger und sei ein bisschen kreativ :smile::zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2
Benutzer150980  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
In deinem Alter: nimm deine Finger. Das reicht erstmal.

Ansonsten verstehe ich auch nicht ganz, warum so viele von Gemüse etc. abraten. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und, obwohl ich Spielzeug habe, gerne mal eine Banane, Gurke oder langstielige Kerze benutzt. Muss man halt manchmal etwas zurecht schnippeln, damit es nicht zwickt.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
In deinem Alter: nimm deine Finger. Das reicht erstmal.

Ansonsten verstehe ich auch nicht ganz, warum so viele von Gemüse etc. abraten. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und, obwohl ich Spielzeug habe, gerne mal eine Banane, Gurke oder langstielige Kerze benutzt. Muss man halt manchmal etwas zurecht schnippeln, damit es nicht zwickt.
Warum dazu geraten wird?Weil es nicht da unten reingehört und Schaden anrichten kann,deshalb :what:
Auch wenn man es zurechtschnippelt^^
 
2
Benutzer150980  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Weil es nicht da unten reingehört
Das klingt finde ich wie "das haben wir schon immer so gemacht".

Es muss ja keine machen, aber ich wüsste ganz ehrlich einfach nicht, inwiefern mir das bisher geschadet haben soll.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #24
2 2curious :
Vergiss es, manche Leute tragen auch unter der Dusche noch Schwimmflügel.
Die Schauergeschichten aus dem Internet (Glas splittert, Gurken und Kerzen brechen ab, Flaschen saugen sich fest und müssen von der Feuerwehr zerschlagen werden) sind halt sooooo schön gruselig. :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #25
Das klingt finde ich wie "das haben wir schon immer so gemacht".

Es muss ja keine machen, aber ich wüsste ganz ehrlich einfach nicht, inwiefern mir das bisher geschadet haben soll.
Dir hat es nicht geschadet.Was ist aber jetzt wenn du der TE rätst doch ruhig mal sich Gemüse zurecht zu schnippeln und sich damit zu befriedigen,denn dir hat es ja auch noch nie geschadet.Trotzdem ist ein hohes Potenzial vorhanden das die TE sich damit nicht nur gutes tut,sondern sich zb. im Intimbereich verletzt,einen Pilz davon trägt oder ein Stück Gemüse abbricht und in ihr vergammelt oder das Gemüse ganz drinnen stecken bleibt etc.
Deshalb wird es nicht geraten,weil es passieren kann und die Folgen davon nicht ohne sind.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #26
Das klingt finde ich wie "das haben wir schon immer so gemacht".

Es muss ja keine machen, aber ich wüsste ganz ehrlich einfach nicht, inwiefern mir das bisher geschadet haben soll.
Schadstoffe auf dem Gemüse, abgebrochene Stücke (die sich böse entzünden können), Verletzungen durch scharfe Ecken oder zu grobes Spiel, Glassplitter bei dünnwandigen Flaschen (oder Glühbirnen, war auch schon da..) .. - und das alles am Besten bei Minderjährigen, die mit sowas eher nicht nur ihren Eltern gehen und sagen "Mami, mir ist bei der Selbstbefriedigung eine Banane abgebrochen, fährst du mich mal kurz zum FA?". Deswegen wird hier ganz klar geraten sich für 10 Euro ein Sextoy zu kaufen oder einfach die Finger zu benutzen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #27
2 2curious :
Vergiss es, manche Leute tragen auch unter der Dusche noch Schwimmflügel.
Die Schauergeschichten aus dem Internet (Glas splittert, Gurken und Kerzen brechen ab, Flaschen saugen sich fest und müssen von der Feuerwehr zerschlagen werden) sind halt sooooo schön gruselig. :smile:
Glas kann also nicht splittern wenn man es sich einfügt?Also du unterstellst anderen übertreibung und selbst untertreibst du und schiebst es aufs Internet und Fake und so :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #28
Die Fingerchen werden immer wieder gerne genommen :zwinker:
 
F
Benutzer148756  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
kauf dir doch einfach ein paar Kondome und probiere ein bisschen was aus:zwinker: Banane, Gurke, Wurst, was auch immer dir in die Hände fällt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren