was kan man zum 1 monatiegen machen ?

Benutzer148966  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie die überschrift schon sagt is das meine frage also was kan mein seinem Partner/in zum einmonatigen schenke. Oder machen?

Bte um ratschläge

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
4 Wochen sind jetzt (noch!) nicht sooo lange, da würde wohl niemand ein riesiges Geschenk erwarten.
Schön wäre sicherlich ein gerahmtes Bild von euch beiden oder eine gemeinsame Aktivität. Geht Eislaufen, ins Kino, macht einen schönen langen Spaziergang mit anschließendem Essen bzw. Kochen daheim. Schreib ihr einen netten Zettel o.Ä.

Es gibt doch sooooviele Dinge, da fällt dir doch sicher auch noch etwas ein wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, denn du kennst sie ja besser als wir. :zwinker:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum fiert man sowas überhaupt? Also klat 1 Jähriges, aber jeden Monat? :what:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Also ich würde ja nicht hier fragen, wenn deine Freundin das alles mitlesen kann und damit das Geschenk bzw. die Vorschläge iwie nicht mehr so überraschend sind.
Wärs nich besser du zeigst deine Kreativität und schenkst ihr was selbst ausgedachtes ohne vorher im Forum um rat fragen zu müssen?

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Nichts. Was soll man da schon machen?
Ein Freund von mir hat ebenfalls immer den Monatstag celebriert. Ich versteh das nicht. Das ist für mich schon ein Zeichen der Schwäche wenn man schon MONATE FEIERN MUSS.

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da eher der romantische Typ. Kaufen ist nur die Ausnahme. Selber kreativ werden ist besser. Und wenn es einfach nur ein paar liebe Zeilen auf Papier sind. Es sind oft die Kleinigkeiten im Leben, die zählen.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Also ich würde ja nicht hier fragen, wenn deine Freundin das alles mitlesen kann und damit das Geschenk bzw. die Vorschläge iwie nicht mehr so überraschend sind.
Wärs nich besser du zeigst deine Kreativität und schenkst ihr was selbst ausgedachtes ohne vorher im Forum um rat fragen zu müssen?
Sie kann hier mitlesen? Hups.:tongue:

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sie kann mitlesen ? Habe ich da was überlesen ?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Nichts. Was soll man da schon machen?
Ein Freund von mir hat ebenfalls immer den Monatstag celebriert. Ich versteh das nicht. Das ist für mich schon ein Zeichen der Schwäche wenn man schon MONATE FEIERN MUSS.
Feiern MÜSSEN tut man sicherlich nicht. Aber gerade im jugendlichen Alter vom TS ist es doch eine lieb gemeinte Geste, zumal man da erst Erfahrungen sammelt. Ist doch schön vom ihm, dass er sich überhaupt Gedanken macht.:smile:

Benutzer140235  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest doch nach einem Monat eigentlich wissen was sie gern macht oder was sie mag :confused:

Zum Einmonatigen vielleicht dann aber Kleinigkeiten, wie vielleicht schon gesagt wurde, Spazieren gehen, Schreib ihr etwas, ....

Ich hab meiner Freundin auch nur ne Kleinigkeit gekauft, Lieblingsschokolade und ne Rose. Aber jetzt auch nicht immer nur wenn es ein bestimmter Tag ist, einfach wenn mir danach ist :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Schluss jetzt mit dem Bashing! Die überflüssigsten Beiträge wurden gelöscht; wer sich zukünftig nicht zusammenreißen kann, fliegt aus dem Thread.
Wer mit dem Anliegen des TS so rein gar nichts anfangen kann, wird immerhin von niemandem gezwungen, sich hier zu äußern.

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da gibt's doch einige Möglichkeiten:
-ein ausgedrucktes und gerahmtes Foto von euch beiden
-ein Gutschein für eine gemeinsame Aktivität wie Eis essen, Kino oder so
-ihr was leckeres kochen und sie damit überraschen

und und und, lass deiner Kreativität freien Lauf :zwinker:

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund hat mich damals von der Arbeit abgeholt und mir eine Rose geschenkt. Dann haben wir einen schönen Spaziergang im Wald gemacht und er hatte noch eine Kleinigkeit zu Essen vorbereitet und mitgebracht, die wir dann gemütlich auf einer Parkbank gefuttert haben. Von mir hat er ein selbst gezeichnetes Bild von uns beiden bekommen, was jetzt seit 15 Monaten in seinem Zimmer hängt :love:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Geht doch einfach lecker Essen und dann noch schön spazieren :smile:

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Wie die überschrift schon sagt is das meine frage also was kan mein seinem Partner/in zum einmonatigen schenke. Oder machen?
Für mich liest sich das eher so,als ob du deiner Sache/Freundschaft noch nicht so sicher bist,
...und sie mit Geschenken an dich binden willst!:what:

Benutzer145500  (28)

Meistens hier zu finden
Was kan man zum 1 monatigen machen ?

-atmen
-aus dem Fenster schauen
-schlafen
-essen
-baden
-onanieren
-vögeln
-nix

Spaß beiseite. Ein Monat ist "keine Leistung" warum muss man sowas überhaupt "feiern"?
So frei nach dem Motto: "Wow, wir haben es schon einen Monat miteinander ausgehalten"?!
Bring ihr ne Rose vorbei und gut ist.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde da auch nicht wirklich was großartiges machen.
Ein nettes Blümchen, oder ein netter Abend, und gut ist...:zwinker:

Off-Topic:
Und ja, ich muss es schreiben... Monatigen......:zwinker:

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände es auch übertrieben, großartig was zu feiern. Würde gar nicht auf die Idee kommen und das Einmonatige eher verpennen :grin:
Aber wenn du da unbedingt Wert drauf legst würde ich an deiner Stelle eine (nicht allzu außergewöhnliche) Unternehmung machen und gut ist. Einen romantischen Schneespaziergamg um den See zum Beispiel, damit wäre die Sache für mich dann aber definitiv auch gegessen :zwinker:
Es gibt so viele Feierwürdige Tage für Paare, Weihnachten, Valentinstag, Geburtstage... Und selbst da bin ich froh wenn mir was ausgefallenes einfällt, noch mehr "Feiertage" würden Mich da ehrlich gesagt glatt stressen :hmm:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich finde dass es ausreicht wenn man sich ab und an darauf besinnt was für ein glück man hat mit dem geliebten menschen zusammen zu sein, obendrein halbwegs gesund und munter ohne allzugroße nöte - und man das dann vielleicht auch mal ausspricht und nicht nur denkt. wenn man sich dafür einen bestimmten tag, z.b. den monatstag, nimmt... warum nicht.

wenn du noch mehr machen würdest würde ich was nehmen wobei ihr euch beide wohl fühlt, möglichst eine geborgene situation - also nichts mit großartigen unternehmungen und geschenke fände ich a) zu viel und b) zu unpersönlich im allgemeinen. ausserdem sind die besten geschenke die, die man nicht zu einem bestimmten tag verzweifelt gesucht hat, sondern die, die einen irgendwie anlachen und sagen "mich musst du dieser person schenken, unbedingt!" - wenn du sowas grade nicht hast würde ich das sein lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren