was könnte das sein?

  • Themenstarter sie liebt ihren schatz
  • Erstellt am
S

Benutzer

Gast
hallo

ich habe seit donnerstag nachmittag kopfschmerzen und mir war wie als müsste ich mich übergeben musste ich aber nich
freitag konnte ich dann nich in die schule

heute geht es mir schon besser aber ich habe schlimmen durchfall un einen ganz heißen bauch

ich hab heute nur kopfschmerzen wen ich mich lange bücke

gestern hatte ich kopfschmerzen bei ruckartigen bewegungen

hat jemand eine ahnung was das sein kann?
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Das kann dir nur dein Arzt kompetent beantworten, das kann vieles sein.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, eine Ferndiagnose wird hier kaum einer stellen können.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am naheliegendsten wäre ein Magen-Darm-Infekt, aber es kann auch was ernsteres in der Richtung sein.

Hast du gegen den Durchfall denn noch nichts eingenommen?
 
S

Benutzer

Gast
doch ich habe schon

mein opa hat mir eine tablette gegeben für den magen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und was für eine Tablette war das?
Klingt nicht nach einem Durchfallmittel... :ratlos:
Kohletabletten oder Imodium schlagen normalerweise schon nach 1 Tag an. Wenn nicht, dann ab zum ARzt!!
 
S

Benutzer

Gast
keine ahnung was das war
ich weis nur das das gegen magenschmerzen ist
un seit dem ich die genommen hab hab ich auch keine schmerzen mehr
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber die Magenschmerzen sind doch nicht dein einziges Problem.
Was ist mit dem Durchfall?
Warum nimmst du dagegen nichts?
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Bevor man was gegen Durchfall nimmt, sollte man sowieso abklären (lassen) woher der kommt, bei einer Lebensmittelvergiftung ist es mitunter nicht gut, den zu bekämpfen, da die Bakterien raus sollen.

Wie gesagt - Ferndiagnosen über ein Liebesforum sind nicht möglich, helfen kann dir da nur der Arzt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kohletabletten sind auch bei einer Lebensmittelvergiftung erstmal nicht schädlich, aber für so eine Vergiftung ist doch auch noch ERbrechen sehr typisch oder nicht?
Am ersten Durchfalltag kann man schon mal symptomatisch anbehandeln, aber wenn sich nichts bessert - so wie bei der TS - dann ist definitiv ein Arztbesuch nötig!
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Kohletabletten sind auch bei einer Lebensmittelvergiftung erstmal nicht schädlich, aber für so eine Vergiftung ist doch auch noch ERbrechen sehr typisch oder nicht?
Am ersten Durchfalltag kann man schon mal symptomatisch anbehandeln, aber wenn sich nichts bessert - so wie bei der TS - dann ist definitiv ein Arztbesuch nötig!

Schädlich nicht, aber nicht immer nötig - ja Erbrechen kommt meist dazu, aber auch nicht immer glaube ich. Wie dem auch sei - hier herumspekulieren bringt eh nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren