Was könnt ihr beim Sex gar nicht leiden?

J

Benutzer

Gast
Unterbrechungen, Mundgeruch, Einfallslosigkeit, Monotonie, Schnellspritzer, wenn er es nicht erträgt wenn ich mal nicht komme, unkoordiniertes Herumgespiele an meiner Klit.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Was ich ganz furchtbar finde, wenn man daraus eine sportliche Höchstleistung machen will. Sex soll in erster Linie Spaß machen, sich dann unter Leistungsdruck zu setzen, ist einfach nur abtörnend.
Genauso schlimm finde ich es, wenn Leute nur Sex haben, um einen Orgasmus zu bekommen beziehungsweise glauben, dass man jedes Mal beim Sex kommen müsste. Dann wird nämlich auch schnell der Sex wieder zu einer Art sportlichen Herausforderung.

Was ansonsten nicht geht, ist selbstverständlich Vernachlässigung der Körperhygiene. Mir ist klar, dass Sex vor allem dann gut ist, wenn es spontan passiert un man möglicherweise nicht immer perfekt glatt rasiert ist oder gerade frisch aus der Dusche kommt. Das Mindestmaß an täglicher Körperpflege setze ich aber voraus.
 

Benutzer166741 

Ist noch neu hier
Hatten wir schon Pupsen beim Sex? Ich finde das ist richtig übel. Vor allem wenn es dann auch noch riecht...

Da hilft dann auch kein lockerer Spruch mehr, um das wieder gut zu machen ("Hey Baby sorry, mich hat grad mein Bauchgefühl verlassen....!"). Ne sorry, das killt jede Stimmung!
 
1 Woche(n) später

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich meine die anderen die einem die Tränen in die Augen treiben....:kotz:
Kann ich zwar verstehen, dass das ein Abtörner ist, aber ist dann bei dir direkt alles vorbei? Das kann ja mal passieren...

Und analog zum Muschipups gibt es natürlich auch den Pups, der nach härterem Analsex vorkommen kann. Ist auch nicht so toll, aber kann halt auch passieren. :unsure:
 
M

Benutzer

Gast
Kann ich zwar verstehen, dass das ein Abtörner ist, aber ist dann bei dir direkt alles vorbei? Das kann ja mal passieren...

Und analog zum Muschipups gibt es natürlich auch den Pups, der nach härterem Analsex vorkommen kann. Ist auch nicht so toll, aber kann halt auch passieren. :unsure:
Sehe ich genauso, aber vielleicht sind es auch eher solche Sprüche
Hey Baby sorry, mich hat grad mein Bauchgefühl verlassen....!
die abturnen?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, solche Sprüche sind irgendwie allgemein recht doof. Herren, die so etwas äußern, sind dann allerdings auch keine geeigneten Partner für mich. :hmm:
 

Benutzer166741 

Ist noch neu hier
Ob nach einem Pups alles vorbei ist kann ich nicht genau sagen. Es killt aber schon die Stimmung wenn es einmal nach Kuhstall riecht.
 

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
- Wenn Männer meine Brüste wie einen Brotteig bearbeiten
- Unangenehmer Körpergeruch
- Kurzes Vorspiel
- Zu stark Betrunken sein
- Wenn alles sehr unkoordiniert ist
- Wenn man vor Hitze und Schweiß aneinander klebt

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

Benutzer166865  (47)

Ist noch neu hier
Das absolut schlimmste was ich beim Sex mit meinem Mann überhaupt nicht leiden kann, kann ich mit einem Wort beschreiben: Störungen! :tongue:
Es gibt doch wohl nichts schlimmeres als wenn man währenddessen unterbrochen wird oder?
 

Benutzer155793  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
@ caotica- Du frierst beim SEX?

Wenn Frau da liegt und die Decke anstarrt, als sei dort eine Zeitung fest genagelt, oder sie im Kopf die To-Do Liste durchgeht *brech*

Lautlosigkeit (will sie es denn überhaupt?)

IM DUNKELN POPPEN....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren