Was könnt ihr am winter nicht leiden?

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
hey ihr:smile:

möcht sommer haben, und heute war es bei uns ganzen tag grau, nicht einmal die sonnne gescheint...

zählt mal auf was ihr am winter nicht leiden könnt:smile:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse es, dass die Schuhe im Winter so schnell dreckig werden und ich meine Lieblingsschuhe im winter eher nicht anziehe.

Außerdem nervt mich eiskratzen.

aber sonst mag ich den Winter.

ciao
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich so alles was den winter aus macht...
-die kälte
-den schnee
-das eis (kann ziemlich gefährlich werden wenn man drauf ausrutscht...)
-bus kommt zu spät (kann aber manchmal auch gut sein, wenn in der ersten stunde n scheiss fach is :grin: hehe)

hm,ich wüsste nich was man an den winter mögen könnte, ausser dass man mit seinem schatz richtig doll kuscheln kann,was ich mir im sommer ziemlich...hmm...naja evtl. zu heiss vorstelle...^^

greetz,
Kanaani:grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Der Matsch/Dreck, die Kälte, das graue dasein...eigentlich fast alles.
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt der ständige Regen nicht (Anm. d. Red.: Ich wohne im Rheinland, das schneit es nicht... :geknickt: ).

Und als zweites gefällt mir nicht, dass die Mädels bei der Kälte immer "dicht" machen. :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Meine dauertrockene Haut.
Aber sonst liebe ich den Winter, mag Hitze nicht.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also direkt nach Weihnachten und Silverster finde ich den Winter überflüssig und wünsche mir den Frühling herbei !
Mag Nicht bei Schnee und Eis Auto fahren
 
A

Benutzer

Gast
Oh da gibts viel
  • meine beschlagene Brille
  • meine nassen Hosen, die immer im Schnee schleifen
  • meine kalten und nassen Füße, wenn ich die falschen Schuhe anhab
  • die Kälte insgesamt
  • mein Taschentuchverbrauch usw.

Das wars vorerst :zwinker:
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Das wenige Grün... Schneematsch... Taxizahlen, weil's zum heimlaufen zu kalt ist... Grippeviren...

Ich glaube, es ginge schneller, aufzuzählen, was ich am Winter mag: Schöner, rumliegender Schnee, trockene Kälte, "Wintermädchen" mit Wollschal und Mütze. Das war's dann aber auch.

Und jetzt mal Schluss mit Winter, wird dringend Zeit.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
kaaaaaaalllt. schneeeeee! immer frieren und dann reissen noch die lippen auf. winter doof gibts nichts gutes daran! man kann nicht aus ohne zu erfrieren nichts
 
T

Benutzer

Gast
Ich liebe den Winter!!!:drool: :herz:

ich mag auch den Sommer, bloß da hasse ich es das man sich nur bis auf ein bestimmtes level ausziehen kann um nicht vor überhitzung zu sterben, im winter kannst du dir einfach so viele sachen anziehen bis du net mehr frierst und dann einfach nur noch geniessen.
Mein Fazit: Winter is viel besser als Sommer, DITO!!

Teufelsengel:engel:
 

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Schneematsch, Regen und Glatteis mag ich nicht, ebensowenig ewig graue Tristesse und beschlagende und vereiste Autoscheiben.

Aber Spaziergänge in verschneiter Landschaft bei blauem Himmel find ich schon ganz schön.
 

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Am Winter hasse ich am meisten, daß es ihn in unserer Gegend gar nicht mehr richtig gibt. Ich hätte nichts gegen 10 Grad minus vom 1. Dezember bis zum 31. März - aber dieses ständige Temperatur Hoch-und-Runter mit zwischendrin Tauwetter ist furchtbar.
 

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich hasse ich nur die Dunkelheit. Kann es net leiden im dunkeln zur Arbeit zu gehn und nach Hause zu kommen wenn es schon wieder dunkel ist!!
Und auf Frühsport mit Scheibenkratzen kann ich auch verzichten, aber da kam man sich ja helfen!!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
- die kälte
- das auto gehört abgekratzt
- nebel, glatteis
- schneeverwehungen
- dadurch vermehrt unfälle
- kann sich keine röcke, offene schuhe anziehen
- kann nicht nackt durchn garten laufen :grin:
- nicht draußen sitzen
- und sich sonnen
- muss immer diesen dämlichen mäntel und schals tragen
- kann nicht nur mit weste rausgehen
- kann nicht baden gehen
- man bekommt immer kalte füße

...ach, ich könnt noch ewig so weiter machen...ich hasse den winter, aber bald kommt ohnehin der frühling :herz:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
das ich mir morgends an der bahnhalstelle den arsch abfrieren muss und dieses eklige matschwetter:angryfire :angryfire ...hab nix gegen schnee,wenn der liegen belieben würde,aber bei uns schmilzt der sofort wieder weg!!!das hass ich echt....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren