Was können wir mit gleitgel alles anfangen?

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, meine freundin und ich wollen mal wieder was neues im bett ausprobieren. hab z.b. gleitgel gekauft, mmh nun was kann man damit eigentlich alles noch ausser z.b. AV, Spanisch oder so machen? habt ihr ne idee, oder auch ideen zu meinen beispielen? freu mich über eure ideen.

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Hm.. also mein Schatz und ich haben einma ohne und einma mit Geschmack.. *G

er findet das mit GEschmack zum OV richtig gut..

ansonsten.. ja.. ausser irgend wo hinschmieren und nutzen gibt es doch da nix.. *glaub* *Gg

evtl. an die Innenseite der Schenkel schmieren.. und du dann mit deinem Penis zwischen ihre Beine und so mal n bissl bewegen..

vana

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Gleitgel kann man auch beim normalen GV bestens mit "einbauen" ... auch, wenn Frau eigentlich feucht genug ist, mit Gleitgel ist es dann doch noch ein ganz anderes Gefühl :zwinker:

Juvia

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Also beim GV bringt das bei mir alles. nur nix positives..

Das trocknet irgend wie direkt und klebt dann voll.. hm.. oder ich hatt in dem Moment kein Zeitgefühl.. *G

vana

K

Benutzer

Gast
gel brauch man nicht nur zum av oder gv... man kann es auch benutzen wenn sie bei dir da unten rumfummelt und verschiedene technicken macht mit den händen oder wenn sie bei dir ander eichel rumspielt. damit kann man viel machen mit gel. sie kann es sich auch auf die brücste schmieren und du steckst dein dibg dazwischen ;P... m,ein freund zund ich probieren viel mit sowas aus :tongue:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Zu dem Gleitgel mit Geschmack:
Hat jemand das AquaGlide mit Geschmack? Wenn ja dann Banane, Kirsche oder Erdbeer? Ist das empfehlenswert??

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Zu dem Gleitgel mit Geschmack:
Hat jemand das AquaGlide mit Geschmack? Wenn ja dann Banane, Kirsche oder Erdbeer? Ist das empfehlenswert??
Hatte das mal mit Banane, Kirsch und Erdbeere. Vom Geschmack her gehts aber es riecht so ähnlich wie die Geschmacksrichtungen auf Kondomen (halt nur ohne den Kondomgestank). Es gibt da was neues, Exotic hieß das. Das war cool, ist aber schweine süß!

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Das Gel hab ich auch.. ich find der Geschmack ähnelt Traubenzucker.. wie auch der G eruch *GG also soo schlimm find ich es net.. ich hab Erdbeergeschmack..

Mein Schatz is begeistert *GG

vana

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Jo.. bei Beate Uhse hab´ich 15euro dafür bezahlt..

bei ebay würd ich mir persöbnlich sowas net holen.. weil man weiss ja net, was der jemand damit gemacht hat^^

vana

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Naja, man muss es ja nicht gebraucht kaufen. Es gibt ja bei Ebay auch genug Leute, die das in großen Mengen einkaufen und dann bei Ebay günstig (neu!) verkaufen.

Juvia

T

Benutzer

Gast
und wo bekommt mans als teen? also nicht 18er oder 19er? ^^
naja brauchs eh net =((

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Da bleibt nur den/die große/n Bruder/Schwester losschicken oder sowas. Oder halt das begrenzte Angebot des Supermarktes deines Vertrauens...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren