Was können mein FReund und ich mal unternehmen?

L

Benutzer

Gast
Also mein FReund kommt zu mir oder ich zu ihn
naja und dann wird gleioch gekuschelt und so und
dann schlafen wir gleich miteinander,ok wir gehen auch mal iwo hin zu anderen FReunden und so aber nun wollen wir mal ein wenig abwechslung reinbringen aber wissen nicht was wir mal unternehmen könnnen
also auch an regnerischen Tagen,bei schönem Wetter gehen wir spazieren oder eisessen udn so...
.nun haben wir keine ideen so wirklich was wir noch so machen können
außer schwimmen gehen oder ins Kino aber Kino is Geldverschwendung, denn vom Film bekommen wir ja nich viel mit :zwinker: :schuechte
So nun hoff ich das ihr mir mal ein paar ideen geben könnt die ich dann meinem freund vorschlagen kann....

mfG :engel:

würde gerne auch ne antwort bekommen :frown:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
-minigolf
-bowling
-picknick
-billiard
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
- Freizeitpark
- Musical
- Theater
- zusammen baden
- Bars / Discos / Clubs
- Autokino... ist mal was anderes
- Spieleabend (mit Freunden)
- Fahrrad-Tour
- Inlineskaten
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
tennis
einkaufen und anschließßend gemeinsam kochen
eltern und familie besuchen
den hund ausführen
gemiensam betrinken
in die sonne legen
spielen
reden
billard spielen
freunde treffen
...
 

Benutzer32821 

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe sehr gerne mit meiner Freundin eimal im Monat in ein Erlebnisschwimmbad mit Saunalandschaft :cool1:

und sonst abends was trinken gehen, Discotheken, DVD gucken, zusammen essen gehen oder kochen !
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
zusammen picknicken

mit freunden grillen

zusammen urlaub machen, wie z.b. ein wochenende wegfahren?
 
T

Benutzer

Gast
Wie oft macht ihr denn abends was mit eurem Liebsten alleine bzw genrell in der woche zusammen, was alleine zu zweit???
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe meinen Schatz jeden Tag( außer Mittwoch und vor Klausuren). In der Woche machen wir nicht viel meistens kuscheln oder Tv schaun. Bei schönem Wetter gehen wir im Bürgerpark spazieren ( ist ein sehr schöner Park, mit Tiergehe, Minigolf, Liegewiese etc) dort legen wir uns dann in die Sonne, füttern Tiere, auch rudern kann man da das haben wir gemacht und rudern macht echt total viel spaß, manchmal gehen wir auch mit seinem Hund spazieren, oder er hilft mir bei Mathe etc. Im Sommer gehen wir fast jeden Tag mit Freunden am See schwimmen, oder beide alleine wenn keiner Zeit hat. Hat dein Freund ein Auto? weil dann könnte man auch in Freizeitparks, Tierparks etc fahren..
 
T

Benutzer

Gast
Ja, das hört sich ja schon alles so schööön an..Naja, wir machen recht wenig zusammen und er macht immer oft was mit Freunden+mir. aba will auch gerne mal alleine zu zweit machen..

Mir fehlt da etwas Zweiamkeit und Nähe usw..Dass er auch mal mit MIR nur spaß hat usw..Versteht ihr das? Habs ihm ja auch schonmal gesagt..Naja...
 

Benutzer23235  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ihr könnt auch ma zsm nen kuchen backen, kann auch seeehr lustig sein :grin:
 
T

Benutzer

Gast
Ja würd ich gerne tun..wenn er mal zeit hätte *g* hm scheiß abi..aba auch so...es kann ja nicht nur alles dadran liegen..war ja auch vorher so.. :-(
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also irgendwie schon sehr traurig wenn du nicht mal eigene ideen hast!
Ist dein freund so langweilig?? darüber solltest du mal nachdenken!
 

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
Ceraphine schrieb:
also irgendwie schon sehr traurig wenn du nicht mal eigene ideen hast!
Ist dein freund so langweilig?? darüber solltest du mal nachdenken!

muss ich dir voll und ganz zustimmen.. ich meine, ich seh meine freundin nur alle 2 tage oder so.. aber dann machen wir auch fast immer was mit freunden (DVD, Bowlen, Kino, Schwimmen, Inliner fahren, Eis essen etc etc)
oder sonst machen wir halt immer zusammen was und wenns nur innnen garten legen oder vltl mal computer oder PlayStation spielen is.. kann auch viel spass machen!
und auch kochen oder backen kann toll sein..

lasst euch dochma was einfallen, nur sex und kuscheln is doch keine richtige beziehung für mich...
 
T

Benutzer

Gast
Was ist, wenn man aber MEHR KUscheln erwartet?
Mache soooooo viel mit meinem Freund, und meistens immer mit seinen Freunden/Freundinnen (Das stört auch ab und zu, weil ich mich da bei ihm überflüssig fühle; und wie kaum was alleine machen :frown: ), aba mir fehlt auch mehr kuscheln und so? Bin ich einfach zu knuddelig angelegt *g*? :frown: hm...
 

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
^^ dann würde ich ienfach mal mit deinem freund reden und ihm sagen,dsas dir was an eurer beziehung fehlt... und du dich vernachlässigst fühlst. und wenn er dich wirklich liebt, wird er ohne eine sekunde nachzudenken eine änderung machen und demnächst mehr mit dir unternehmen...
bei mir wars so,dass ich mich ZU sehr geklammert fühlte und meh rmit anderen machen wollte.. habs meiner freundin gesagt und seit dem klappts wunederbar und sie ist auch sehr glücklich so...
 
T

Benutzer

Gast
Hab es ihm ja schon gesagt, einmal sogar echt deutlich!! Er weiß es!!! ABer hab das Gefühl, dass es nur minimal besser wird, etwas.. Aber iss mir immer noch zu wenig.. :frown: Hm..Kanns ja auch nicht sein., Weiß nicht..

(Iss es normal, dass ich einfach jeden tag mit ihm knuddeln köntte, etc..? zu viel verlangt?)
 
L

Benutzer

Gast
Ceraphine schrieb:
also irgendwie schon sehr traurig wenn du nicht mal eigene ideen hast!
Ist dein freund so langweilig?? darüber solltest du mal nachdenken!

Nein er is nich langweilig er hat ja auch schon vorschläge gemacht und so
is ja nich so das wir NUR sex haben und kuscheln, sind ja auch wo anders bei anderen und gucken Tv und kp was noch aber
wollen ma was besonderes unternhemen!
Spazieren gehen tun wir ja und demnächst fahren wir ind die stadt und
vielelicht gehn wa auch ma schwimmen aber will halt noch andere anregungen!

ach udn @ tint86
kla is das normal!
Ich knuddel so oft es geht mit ihm oder eher gesagt immer
wenn wir uns sehen siehst du uns nicht anders als arm in arm!
Er wills ja auch!
Ok manchmal will er auch nich so.....aber das muss ich akzeptieren!
 
T

Benutzer

Gast
Hm..Warum geht es IHM dann nicht so? Würde auch gerne so sein, aber Er scheint nicht so das Bedüfrniss danach zu haben... (Er geht immer nur aufs Kuscheln mehr ein, wenn er das mit Sex verbindet sieht..Ok, ich wills ja denn auch)...

Trotzdem fehlt mir genrell seine Nöhe, Zuneigung, LIEBE, dass er oft auch was mit mir alleine machen will..und ich bin jetzt auf Abstand etwas, aber es wird seinerseits nicht besser, nee finde nicht..Iss recht wenig. Kann das denn alles nur a Abistress liegen? Für Freunde hat er ja auch Zeit und Kuschelbedürfniss hat man ja sonst auch immer,...(aba er?!)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren