was jetzt .... ???

Benutzer102530 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leutz,

ich hab mal ne Frage und bräuchte mal etwas hielfe.

Hoffe sie liest es nicht .

Ich habe ein Mädchen kennengelernt(vor etwa 3Monaten),haben fast täglich kontakt per Sms(1.kommt meistens von mir) und sehn uns eigendlich jedes Wochenende(mit freunden) und sogar schon ein DVD-abend bei mir (aber zu 4, also ein pärchen und .. ).Wir waren aber auch schon im Kino zusammen (allein, sie hatte mich gefragt, wegen Kino) war ein schöner Abend und sie fragte ob wir uns wieder sehn die tage (ich sagte ich meld mich), natürlich gleich am nähsten tag und treffen ausgemacht.Das 2.Treffen wurde leider aus Wetter technischen gründen Abgesagt.Haben uns da etwa 1 1/2 Woche nicht gesehn aber gesimst. Jetzt haben wir Silvester bei freunden gefeiert 'Sie' und 'Ich' natürlich ach da,haben uns super verstanden. Als ich mich verabschieden wollte fragte 'sie' ob ich nicht doch bleiben möchte bin natürlich geblieben (waren aber Freunde auch noch da) .

So jetzt zu meiner Frage(n):

-wie soll ich sie nach einen 2.date fragen würd vieleicht mit ihr essen
-glaubt ihr sie mag mich auch (bin mir da eigendlich sicher,aber vorsichtig,schüchtern)

Info:
Sie ü 20 singel seit 2010/wieder
Ich ü 20 singel seit 2010/wieder

mfg

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt zu meiner Frage(n):

-wie soll ich sie nach einen 2.date fragen würd vieleicht mit ihr essen

"Hättest du Lust am ***** (wann auch immer) mit mir essen zu gehen?"

Wenn sie dich nicht mögen würde, würd sie nicht soviel mit dir unternehmen geschweige denn dich fragen, ob du noch bleiben möchtest!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Og Gott, ich dachte hier schreibt ein Jugendlicher, der zum ersten Mal richtig verknallt ist und nicht ein 20jähriger Mann. :grin: Ich nehme an sie mag dich. Aber lass dir doch was aufregenderes als Essen gehen für das zweite Date einfallen. Schlittschuh laufen, Bowling, Billiard, Kart fahren, ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren