Was jetzt!? Ich komm nicht weiter

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Frauen lieben es oft, zu flirten, selbst wenn sie keinerlei tiefere Ambitionen haben. Männer interpretieren diese ersten Annäherungen oft über/falsch und erwarten zuviel. Ich bin oft in die gleiche Falle gegangen, bis ich mir eine eigene Grenze gezogen habe: Ab dem ersten Kuss glaube ich daran, dass sie wirklich Interesse an einer Beziehung oder zumindest Affäre mit mir hat. Bis dahin werte ich solche Kontakte nur als reine Spaßflirts (die auch wirklich Spaß machen dürfen) und habe eine Erwartungshaltung von genau 0. Das nimmt auch viel Druck raus.
 

Benutzer130692  (32)

Ist noch neu hier
Also manche wollen schon nur ein wenig flirten. Aber das kannst du doch leicht testen. Bleib mal so lange wie sie und frag sie beim Gehen, wann sie wieder da ist und ob sie anschließend ein wenig Zeit für einen Cappuccino hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren