Was ist wichtiger: Länge oder Basis? (Penis) ;)

K

Benutzer

Gast
Hehe, habe schon einigemal über das thema diskutiert, möchte aber gerne mal eine breitere "statistik".

lg,
k-fx

Ps: Hoffe, dass es diese Umfrage noch nicht besteht!
 

Benutzer27757  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, DIE Umfrage besteht bestimmt noch nicht...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Alessandro schrieb:
Nein, DIE Umfrage besteht bestimmt noch nicht...
Ne warum auch?! Ist ja blos [anscheinend] das Lieblingsthema aller Männer und das worüber sie sich am meisten Gedanken machen...
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Ne warum auch?! Ist ja blos [anscheinend] das Lieblingsthema aller Männer und das worüber sie sich am meisten Gedanken machen...

Jahu ein geile Ausage seit wann veralgemeinern wir? Nee danke ich rede auch nur denn ganzen tag über die länge und dicke mienes schwänzes.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Vielleicht betätigst du mal die Suchfunktion...

Du wirst den ganzen Abend, die ganze Nacht und eigentlich auch noch das ganze Wochenende damit beschäftigt sein, die ganzen Threads durchzulesen, die dieses Thema behandeln.
 
K

Benutzer

Gast
@ BloodY_CJ & Diotima

Keiner hat gesagt, das ihr voten müsst! :tongue:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
k-fx schrieb:
@ BloodY_CJ & Diotima

Keiner hat gesagt, das ihr voten müsst! :tongue:
Keiner hat gesagt, was wir uns genervt fühlen, weil wir voten müssten.

Aber ertag es mal, jeden Tag und ich meine es ernst, wenn ich sage, jeden Tag, mindestens einen Thread mit der Überschrift "Dicke oder Länge, was ist wichtiger bla bla bla?" lesen zu müssen.

Also, bitte benutze die Suchfunktion!!!
 

Benutzer16233  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht zu lang bis höchstens 17 cm und schön dick ist gut :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren