an die Frauen Was ist vom Gefühl her der Unterschied zwischen einem kleinen, einem mittleren und einem großen Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Benutzer229258  (25) Ist noch neu hier
Ich habe einige Male gelesen, wie eine Frau geschrieben hat, die Penisgröße sei ihr egal.
Ich frage mich dabei, was das genau bedeutet. Ein 10 cm Penis und ein 20 cm Penis müssen sich doch komplett unterschiedlich anfühlen. Eine Frau ist ja weiter hinten nicht komplett taub.

Heißt das, es fühlt sich einfach nur anders an, aber nicht besser? Oder dass man auf vaginale Penetration nicht steht, und deshalb neutral eingestellt ist? Oder etwas anderes?

Oder ist damit die Länge gemeint? Also wie fühlt sich ein 10 cm Penis, ein 15 cm Penis und 20 cm Penis an, wenn alle gleich dick sind?

Oder ist damit gemeint, dass sexuelle Befriedigung beim Sex keine große Rolle spielt, weil klitorales Vorspiel ausreichend ist?

Also kurz: Wie fühlen sich unterschiedliche Größen beim Sex an? Z.B. 10 cm, 15 cm, und 20 cm?
Darauf können gerne alle Frauen antworten, egal, ob sie kleine, mittlere, oder große Penisse bevorzugen, oder die Penisgröße egal ist, mich würden alle Ansichten interessieren.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Gegenfrage: was ist der Unterschied zwischen einem kleinen, einen mittleren und einem großen Thread zum gleichen Thema?

Y
  • Themenstarter
I
Benutzer228593  (31) Ist noch neu hier
Zugrunde liegt aber immer das Gleiche, deine Unsicherheit.
Was, wenn du so und so oft liest, dass man nicht wirklich einen Unterschied spürt? Was, wenn du so und so oft liest, dass man jeden cm differenzieren kann im Gefühl?
Wie genau beziehst du das dann auf die Dame, mit der du dann irgendwann mal, (wenn du berechnet hast, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie nicht sagt: „oh, der ist mir zu klein, ich spüre erst ab 17,3 cm was und außerdem wirkt das unfassbar unmännlich), zu tun hast?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Das ist nicht exakt das gleiche Thema.
Du beleuchtest das Thema aber von allen Seiten, anstatt mal einen Abschluss zu finden. Es wird immer etwas für oder dagegen sprechen. Das ist eine never ending Story.

Deine Frage kann ich gar nicht beantworten, weil ich kein Maßband parat habe, wenn ich mit einem Mann schlafe und da irgendwas vorher abmessen würde. Die Männer sind selbst auch schon aus dem Alter raus, wo das für sie relevant wäre. Kenne solche Geschichten eigentlich nur von Teenagern.

Ob ich den Sex als gut empfinde, hängt davon ab, wie selbstbewusst er ist, wie viel Sinnlichkeit er mitbringt, wie stark ich Anziehung verspüre, ob er sich fallen und treiben lassen kann usw. - go with the Flow quasi. Wenn ein Mann das nicht kann, unsicher, gehemmt und verkopft ist, fühlt sich auch alles andere mit ihm sehr hölzern und unnatürlich an.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Es ist ein Unterschied, ob ein Mann beim Sex grundsätzlich am Muttermund ankommt, oder nur, wenn er ganz tief stoßt und dagegen presst oder ob er einfach nie ankommt.
Auch, welche Stellungen überhaupt möglich sind.
Mit einem kurzen Penis geht nicht alles.
(Vor allem dann noch, wenn Frau auch ihre Rundungen hat)
Was aber vom Gefühl her noch viel mehr ausmacht, ist der Umfang, also die Dicke des Penis.
Das fällt fürs Gefühl am meisten ins Gewicht.
Einen dicken Penis fühle ich intensiver, er füllt mich eher aus.
Ein dünner Penis - da kann es sein, dass ich fast nichts spüre, oder zumindest wenig.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Rein mechanisch ist der Unterschied kaum gegeben: die Scheide selbst hat kaum Nerven, man spürt das nur wenig. Was Frau spürt ist die Reibung am Eingang und ggfs das Stoßen am Muttermund, welches die meisten Frauen als extrem unangenehm empfinden. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Y
  • Themenstarter
Deine Frage kann ich gar nicht beantworten, weil ich kein Maßband parat habe, wenn ich mit einem Mann schlafe
Man braucht aber kein Maßband, um zu wissen, ob er groß oder klein ist.

Katzenauge123
Ist die Auswahl da sehr begrenzt?
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Kollegen, der einen sehr kurzen Penis hatte.
Da gab es nur Missionar oder Reiterstellung.
Doggy, Löffelchen ist ganz schlecht gegangen- er war immer sofort rausgeflutscht.

B
Benutzer215048  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich finde den Umfang entscheidender

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Kurzum:

Kleiner Penis: Yay
Mittlerer Penis: fein
Grosser Penis: Aua

Y
  • Themenstarter
Y
  • Themenstarter
Katzenauge123
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
  • Themenstarter
Katzenauge123
Also wenn sie eher schlank ist (oder einen kleinen Po hat) ist, dann ist doggy sehr zu empfehlen, ansonsten das genau Gegenteil?
Hm - das müsstest du Frauen fragen, die die Kombi kennen, also selber einen kleinen Po haben und einen Sexpartner mit kurzem Penis.

Ich hatte zuvor nie einen mit kurzem Penis und erst einen, als mein Po größer und runder war - und wie schon geschrieben- er ist die ganze Zeit sofort rausgeflutscht.

M
Benutzer201076  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
M
Sprichst aus persönlicher Erfahrung?
Mehr oder weniger.
Mein Penis ist durchschnittlich bzw. leicht überdurchschnittlich lang.
Ist die Frau etwas molliger bzw. ist der Po größer, kann es so schon manchmal beim Stoßen passieren, dass er heraus rutscht.
Mit Penissen unter 12cm kann ich mir selbst nicht vorstellen, intensiven Sex haben zu können.

Y
  • Themenstarter
HarleyQuinn
M
HarleyQuinn
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Du hast bereits Threads mit zahlreichen Antworten zu diesem Thema; die müssen reichen. Hier ist jetzt geschlossen. Halte dich an deine bestehenden Threads!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren