Was ist Vasekomie???

Benutzer20158 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, das habe ich hier nun schon öfter gelesen und nun interessiert mich natrülich auch was das ist, also bitte erklärts mir mal. Danke :smile:
 

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Hi...

Vasektomie ist der Fachbegriff für Sterilisation.
Dabei werden entweder die Samenleiter (beim Mann) oder die Eileiter (Frau) durchtrennt.

Geht beim Mann sehr viel einfache und sogar ambulant.

Greetz

Thunder
 
D

Benutzer

Gast
das werd ich mal in naher zukunft glaub ich nicht ausprobieren will ja a mal no so kleine rackerhaben :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Übrigens als Mann darf man direkt danach für ein paar Stunden nicht Auto-fahren... gleich 2 Einschnitte in die Männlichkeit sozusagen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren