Was ist toll daran, ins Gesicht oder auf die Brüste zu spritzen?

Benutzer161327  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich und meine Partnerin mögen es sehr, wenn Ich zwischen,
bzw. auf Ihren Brüsten komme, bzw. kommen darf.

Sie versucht immer mit meinem Penis auf Ihren Busen "zu zielen",
damit Ich sie schön einsauen kann.

also Ihr scheint es auch zu gefallen. :engel:

aber warum das so ist, kann Ich leider auch nicht sagen.

abschließend möchte Ich noch sagen, das Ich als Mann das Gefühl toll finde, es ist warm, und dann noch gleich zwischen Ihren Brüsten zu kommen ist einfach das grösste, außerdem liebe Ich den anblick, wie mein Sperma auf Ihren Körper langsam runter läuft. :oooh::herz::oooh:
 

Benutzer168759  (61)

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf die Brüste meine Frau wollen wir beide vorallem weil man zuschauen kann wie ich komme. Ins Gesicht wollen wir beide nicht.
 

Benutzer147279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Freundin ist was das Finale beim Sex angeht zu Gkück sehr offen eingestellt. Ich muss sagen, ich bin bei uns im Bett immer eher der dominantere Kerl, d.h. sie mag es geführt zu werden. Und ihr aufs Gesicht zu spritzen während sie vor mir kniet gibt einem einfach ein unglaublich überhebliches Gefühl, einfach ein geiles, männliches Gefühl. Obwohl sie die Hosen eigentlich an hat^^
 

Benutzer172148  (40)

Benutzer gesperrt
Auf die Brüste war immer geil, weil sie es dann verreiben konnte. Auch auf ihre Nippel, die ich vorher verwöhnt habe.
 

Benutzer172199 

Benutzer gesperrt
Mein Freund spritzt mir immer auf die Tritten vor allem, wenn ich vor Ihm Knie u. davor so richtig Hand angelegt hab u. den Penis mit meinen Mund verführt habe.. Einfach ein mega Gefühl, dass Sperma von den Titten zu lecken. :whistle::drool:
 

Benutzer172148  (40)

Benutzer gesperrt
Die Augen sind 100 Prozent dabei, wenn es auf die Titten geht.
 
1 Woche(n) später

Benutzer172564  (32)

Benutzer gesperrt
Das muss jeder selbst entscheiden, vor allem ob das Abgeben der Macht und das Erniedrigende als erotisch angesehen wird, oder eben nicht.Es kann beides sein.
 

Benutzer172596  (21)

Benutzer gesperrt
Ich denke, dass es für viele Männer etwas dominantes hat, wenn die Frau vor ihnen kniet und sie entsprechend „besudeln“ können :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab keine Ahnung was andere Männer daran toll finden, ich persönlich finde nichts übermäßig erregendes daran.
Wenn "sie" es aber möchte, zB weil sie sehen will wie ich komme, störts mich auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren