was ist stärker - Liebe oder Geilheit?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir eindeutig die Liebe, ich würde auch wenn ich sonst wie geil bin nie fremdgehen o.ä. aber ich denke es gibt auch viele Leute bei denen das anders ist.

L

Benutzer

Gast
steven_Ulm schrieb:
Ehrlich als ich sie sah ging mir durch den Kopf,jetzt oder nie. Wenn meine Frau nicht da gewesen wäre, hätte ich bestimmt etwas ausprobiert.
Sorry aber gelegenheit macht Diebe

boah :kotz:
da bekomm ich alle zustände! wie kann man nur?? männer sind da wirklich triebgesteuert. sicher wirds auch frauen geben die so drauf sind. aber diese aussage bestätigt mir wieder mein meinung über männer(zwar nicht alle, aber einige).

liebe! würde wg. sex nie ne beziehung aufs spiel setzten.

bei mir läuft seit einigen monaten in sachen sex nicht so viel und zeitenweise bin ich total dauer geil und weis auch nicht wohin damit. auch wenn ich mal beim ausgehn oder so vll. ne gelegenheit hatte und in dem moment noch so geil war auf sex, aber ich würde nie fremdgehn.

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig Geilheit, ich bin auch jetzt in einer Beziehung, aber ich mag sex und Abwechslung beim Sex zu sehr.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Geilheit und Liebe wirklich trennen - ich bin diejenige bei uns, die gerne eine offene Beziehung hätte, mein Freund ist da noch unsicher.
Und solange das nicht geklärt ist, läuft selbstverständlich mit keinem was.
Mein Freund hätte die Möglichkeit, was mit irgendeiner Frau zu haben, da ich ihm die Erlaubnis dazu gegeben hab - und das seit etwa einem halben Jahr, und bisher hat er es noch nicht gemacht, weil er Angst hat, dass sich dadurch was in seiner Beziehung zu mir verändert.
==>
Liebe ist auf jeden Fall stärker. Geilheit ist immer nur ein momentanes Gefühl, das schwankt und kann sich heute auf Person X und morgen auf Person Y beziehen.
Liebe bleibt, Liebe ist immer da, Liebe bezieht sich auf diesselbe Person.

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
@Olga: vielleicht könnt Ihr seine und deine Vorstellungen über einen 3er oder 4er lösen? Ihr wärt dann zusammen und erlebt doch was Neues .............

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
ich sag geilheit und freue mich auf die dreckbatzen, die auf mich geworfen werden...
Wenn wir alle mal ehrlich sind, ist es doch die geilheit. :grin:

V

Benutzer

Gast
William schrieb:
Wenn wir alle mal ehrlich sind, ist es doch die geilheit. :grin:
na klar alder, und alle, die was anderes behaupten lügen sich doch selbst nur an!
gut, dass du es bemerkt hast und herzlich willkommen in der steinzeit!

ich dachte immer zivilisation hat auch was mit dem bewußten umgang mit gewissen trieben zu tun, welche noch wenige eigenschaften sind, die wir den tieren gemein haben?
ist der mensch nun ein selbst denkendes und handelndes wesen oder immer noch opfer seiner urtriebe?

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
@Wolf50: So das Problem ist das nicht.Aber danke für den Ratschlag :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren