• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist squirten?

K
Benutzer188363  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Habe nun schon öfter mal was davon gelesen und und auch mal Videos geschaut aber bekomm es selbst nie hin... zum Höhepunkt komm ich eigentlich immer wenn mein Freund den satisfyer und deinen Finger benutzt,... Ich versuche immer noch länger durchzuhalten aber irgendwann kitzelt es einfach nurnoch.. ist das der punkt nachdem das Suiten kommt und ich halte nur nicht lang genug durch oder wie merke ich das ich kurz davor bin
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Versuch es mal mit der suchfunktion da findest du dann auch viele Beiträge zu 😊
 
K
Benutzer188363  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei mir is es eher ein gefühl, lurz vorher, dass ich pinkeln muss... das es kitzelt kenn ich nur nach einem Klitoralen Höhepunkt (mit satisfyer) und "post orgasm Tortur"
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Möchtest du denn squirten? Und wenn ja, warum?
Nicht alle Frauen können Squirten. Also rein anatomisch wohl schon, aber bei manchen passiert es eben nur selten oder gar nicht. Das ist völlig normal.
Es bringt auch nichts es krampfhaft zu versuchen. Ich persönlich habe schon gesquirtet aber ganz selten. Wirklich Einfluss darauf hatte ich nicht und kann auch nicht sagen warum es da passiert ist und sonst nicht.

Du findest reichlich Antworten, die vielleicht hilfreicher sind, wenn du die Suchfunktion nutzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Habe nun schon öfter mal was davon gelesen und und auch mal Videos geschaut aber bekomm es selbst nie hin... zum Höhepunkt komm ich eigentlich immer wenn mein Freund den satisfyer und deinen Finger benutzt,... Ich versuche immer noch länger durchzuhalten aber irgendwann kitzelt es einfach nurnoch.. ist das der punkt nachdem das Suiten kommt und ich halte nur nicht lang genug durch oder wie merke ich das ich kurz davor bin

völlig egal.
squirten muss frau nicht.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
völlig egal.
squirten muss frau nicht.
Soweit ist das erstmal richtig, aber wenn er alles richtig macht ist es ein Traum-Erlebnis. Das Gefühl nachvollziehbar zu beschreiben wäre eine Kunst.
Für manche ist Voraussetzung den eigenen G-Punkt überhaupt erstmal zu finden.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Soweit ist das erstmal richtig, aber wenn er alles richtig macht ist es ein Traum-Erlebnis. Das Gefühl nachvollziehbar zu beschreiben wäre eine Kunst.
Für manche ist Voraussetzung den eigenen G-Punkt überhaupt erstmal zu finden.

mag auch frauen geben,
für die kein unterschied besteht zwischen orgasmus mit und ohne squirting ...
; - )

(mir wars jedenfalls wichtig, einer - jungen - frau zu vermitteln, dass das nichts ist, was mit muss zu erreichen oder ein unbedingt-mal-gehabt-haben-müssen ist ...)
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Möchtest du denn squirten? Und wenn ja, warum?
Der Zeitgeist sagt, dass man das heutzutage als Frau können muss.
(Ich hoffe man hört die Ironie raus)

Kenne genug Frauen, denen das lästig ist .. die das oft versuchen zurückzuhalten.
Da meine Kinderplanung abgeschlossen ist würde ich auch als Mann lieber ohne Ejakulation leben.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Soweit ist das erstmal richtig, aber wenn er alles richtig macht ist es ein Traum-Erlebnis. Das Gefühl nachvoll

Gibt viele Menschen, die das nie erlebt haben und trotzdem ein super Sexleben haben.
Ich persönlich fand's gut, lege aber keinen Wert drauf. So wahnsinnig viel besser als jeder andere Orgasmus war es nicht.
Und ich bin sicher es gibt auch viele die es nicht wollen/ mögen.

Wie auch immer... Bin da ganz bei SAMSARA:
mir wars jedenfalls wichtig, einer - jungen - frau zu vermitteln, dass das nichts ist, was mit muss zu erreichen oder ein unbedingt-mal-gehabt-haben-müssen ist ...
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren