• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist so toll an ONS, F+ und Co?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer184729  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
ich (weiblich, 28) hab jahrelang herumgevögelt in der Hoffnung auf Liebe (zwischen 17 und 24), konnte aber nur für die Wenigsten was empfinden. Für die wenigen für die ich es geschafft habe, was zu empfinden wurde keine Beziehung draus. Meistens weil sie nur was Lockeres wollten oder nie Zeit hatten oder zu weit weg gewohnt haben. Ich habe außerdem viele Männerherzen gebrochen weil ich es einfach nicht geschafft habe Interesse an einem ernsthaften Date zu haben...

Viele meinen immer es ist so toll wenn man einfach seinen Spaß haben kann aber für mich ist das kein Spaß und war es auch nie
ich weiß auch nicht wieso, es hat mich nie wirklich erfüllt

die ständige Angst dass doch was schief lief beim Kondom oder der Pille und ich von irgendeinem x beliebigen typen schwanger bin der mir scheiss egal ist,
oder die ständige Angst dass ein Kondom gerissen sein könnte und ich ne Geschlechtskrankheit haben könnte
oder der ständige Druck wieder jemand neuen zu suchen der einem halbwegs gut genug gefällt
der schlechte Ruf
die Gefühle die immer weniger werden weil man schon so abgestumpft ist
dann sich mit irgendeinem typen treffen um Sex zu haben, einem Typen der einem scheiss egal ist, darauf hab ich einfach keine Lust mehr

mein Ruf war damals im Eimer

Bei uns in der Gegend wurden schon Hauswänder beschmiert dass ich ne Hu** sei und ich bekam anonyme Nachrichten dass ich so eine Schlam*e bin und dass sich meine Katze umgebracht hätte weil ich so ne Bit** sei undso das ging so weit dass ich schwere Depressionen bekam weil wir dauernd zuhause anonyme Briefe bekamen die sogar meine Eltern lesen konnten. Mir wurde unterstellt dass es sowieso niemand mit mir aushalten würde und es deshalb nie zu ner Beziehung kommt.
Es ging so weit dass ich auf stationäre Behandlung musste

warum glauben so viele Leute also immer dass man dauernd wen zum Sex haben muss? wenn man meine Geschichte betrachtet ist es ohne sogar besser
(für ne Beziehung bin ich momentan nicht bereit, war zwischendurch ein paar Jahre in einer sehr Toxischen über die ich noch nicht hinweg bin)
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hattest du dazu nicht schon zwei Themen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
warum glauben so viele Leute also immer dass man dauernd wen zum Sex haben muss? wenn man meine Geschichte betrachtet ist es ohne sogar besser
(für ne Beziehung bin ich momentan nicht bereit, war zwischendurch ein paar Jahre in einer sehr Toxischen über die ich noch nicht hinweg bin)
na die einzige, die das glaubt bist ja wohl du selbst!
Siehe deine anderen Threads.

Und zum Rumvögeln wird dich niemand gezwungen haben, also das wirst du schon freiwillig gemacht haben. Und einen Ruf als Hure bekommt man auch nicht einfach so. Ich hab auch wechselnde Männerbekanntschaften, aber von denen weiß ganz einfach niemand in meinem Umfeld, also kann mich auch niemand als Hure titulieren :ratlos:
Also schon komisch, wie du so einen Ruf abbekommen kannst.
Da muss sehr viel mehr im argen liegen und ich bleibe auch bei meiner Theorie, dass es dir um Aufmerksamkeit geht. Deswegen wirst du vermutlich auch dein Sexleben ausgebreitet haben, deswegen breitest du es hier auch immer wieder aus.

Sinnvoll wäre es, wenn du es mal bei deiner Therapeutin ausbreiten würdest.
 
L
Benutzer184729  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
na die einzige, die das glaubt bist ja wohl du selbst!
Siehe deine anderen Threads.

Und zum Rumvögeln wird dich niemand gezwungen haben, also das wirst du schon freiwillig gemacht haben. Und einen Ruf als Hure bekommt man auch nicht einfach so. Ich hab auch wechselnde Männerbekanntschaften, aber von denen weiß ganz einfach niemand in meinem Umfeld, also kann mich auch niemand als Hure titulieren :ratlos:
Also schon komisch, wie du so einen Ruf abbekommen kannst.
Da muss sehr viel mehr im argen liegen und ich bleibe auch bei meiner Theorie, dass es dir um Aufmerksamkeit geht. Deswegen wirst du vermutlich auch dein Sexleben ausgebreitet haben, deswegen breitest du es hier auch immer wieder aus.
das war weil ich damals das Gefühl hatte ich wäre nur cool und könnte mit anderen mithalten wenn ich Sex habe, deshalb hab ich es getan und nicht weil ich Lust drauf hatte
warum ich den Ruf hatte weiß ich nicht, ich habs nicht rumposaunt, ich hab nur öffentlich zugegeben dass ich nicht so der Beziehungsmensch bin und dass man nicht unbedingt in ner Beziehung sein muss um Sex zu haben und aus wars, da ging der Terror los
komischerweise wussten es immer alle wenn ich wieder mal was mit wem hatte
entweder hat mich jemand gesehen wie ich am nächsten morgen nachhause kam oder sie haben mich schon in der disco rumknutschten gesehen
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #6
Kann man das nicht irgendwie zusammenfassen mit "manche Leute sind halt unterschiedlich"?
Für manche ist das halt was, für manche nicht.
Ist das jetzt wirklich sooo überraschend?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
warum glauben so viele Leute also immer dass man dauernd wen zum Sex haben muss? wenn man meine Geschichte betrachtet ist es ohne sogar besser

Und warum ist es Dir laut Deinem anderen Strang peinlich, wenn Du keinen hast?
 
L
Benutzer184729  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
ich weiß nicht wieso, irgendwie weils in der Gesellschaft ja so normal zu sein scheint dass man jemanden hat
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich weiß nicht wieso, irgendwie weils in der Gesellschaft ja so normal zu sein scheint dass man jemanden hat

Ah, und wenn man viel hat, ist es auch wieder nicht richtig?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Reden wir in diesem Thread jetzt wieder über dich, oder hast du eine konkrete Frage an alle anderen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
also ich fasse mal zusammen: du hast Sex, weil du kein Selbstbewusstsein hast und pushst damit dein Ego. wählerisch warst du nicht, auf Diskretion hast du auch nicht geachtet... aber ok. ist vergangen und so passiert.


jetzt hast du keinen Sex, hast in Folge dessen auch kein Selbstbewusstsein.
In Therapie bist du ja angeblich. worum geht's denn da inhaltlich?
Um diese Problematik oder worüber wird da gesprochen?

Warum du ohne Sex kein Selbstbewusstsein hast, wird ja Gründe haben. Du definierst dich anscheinend darüber wer mit dir in die Kiste will.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
warum glauben so viele Leute also immer dass man dauernd wen zum Sex haben muss? wenn man meine Geschichte betrachtet ist es ohne sogar besser
und warum meinst du von dir auf andere schließen zu können?
es gibt genug leute, die das so leben und keine derartigen probleme haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Übrigens komisch dass du fragst was toll an ONS und Co. ist wo du ja angeblich so viele ONS hattest. also müsstest DU es doch besser wissen als jeder andere :ratlos:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Warum ist es für dich wichtig, was andere über dich denken? Oder ob/was andere an Sex, ONS, F+ usw. toll oder scheisse finden? Was bringt dir das? => nix

Viel wichtiger und entscheidender ist doch: Was willst Du? Was gefällt Dir?
Konzentriere dich besser mal auf dich - und nicht auf das was andere tun, sagen oder (angeblich) gut oder nicht gut finden.


Was in der Vergangenheit war, kannst du nicht mehr ändern. Da hast du sicherlich, wie krava krava schon geschrieben hat, deinen Teil zu beigetragen. Die „anderen“ haben dir sicherlich nicht Tag und Nacht hinterher spioniert und einfach aus Lust und Laune Briefe oder Beleidigungen geschrieben.

Wenn Du wegen der ganzen (anderen) Punkte, auch aus deinen anderen Threads, bereits in Therapie bist, umso besser. Dann hoffe ich, dass du selbst auch dahinter stehst und dir helfen lassen möchtest. Das ist bestimmt eine gute Chance für dich. Alles gute dafür.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Hm, ich hatte nie Probleme mit reinen Bettgeschichten. Ich habe sie aber auch nie an die große Glocke gehängt.

Aber nein, ich hatte auch nie Sex mit Männern, die mir „scheißegal“ waren. 🤨
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #28
genau deshalb frag ich ja
weil ich sooo viele davon hatte aber es nie toll fand
daher frag ich mal was andere daran so toll finden
weil ich ein psychisches Problem hatte
ich hab mir Selbstbewusstsein durch Sex geholt...
Schlussendlich muss deine Frage dann heute eine andere sein.
Die Frage ist nicht was andere daran so toll finden, die Antwort bringt dir doch nix.
Wenn dir jetzt einer sagt, es ist das tollste Gefühl für Ihn einfach seinen niederen Instinkten zu folgen und eine Nacht sich auszuleben und danach nie wieder voneinander zu hören und keinerlei Verpflichtungen zu haben sondern einfach nur diese eine perfekte Nacht -> Dann bringt dir das nix. Höchstens die Einsicht das du es halt nicht wirklich für dich gemacht hast.

Gut du hast für dich die Frage beantwortet warum du das gemacht hast, aber jetzt musst du halt weiter Denken.

Aber gut, weil ich das "eigentliche" Thema dieses Threads nicht einfach unbeantworte lassen möchte:

Ich persönlich mag keine ONS oder F+. Wenn es nach mir ginge, hätte ich gerne nur Sex mit Frauen, mit der mehr daraus wird.
Das heißt aber nicht, dass ich keine ONS oder F+ habe. Sex ist mir einfach wichtig im Leben und wenn ich keine Freundin hab, dann fehlt er mir. Wenn ich einen Menschen dann attraktiv finde und es an dem Abend passt, ja dann habe ich halt Sex. Wenn später daraus nichts wird, ists schade aber dann muss ich es einfach als eine reine Triebbefriedigung hinnehmen.
Natürlich heißt das auch nicht das ich mit jeder eine Beziehung eingehe, die mich nicht am Morgen danach ghostet. Es muss halt passen in vielerlei Hinsicht und da auch der Sex passen muss habe ich natürlich erstmal eine F+ bevor es dann eine Beziehung wird.

Wenn ich dann merke auf Dauer passen wir nicht zueinander dann führe ich das ganze auch nicht unnötig weiter.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Die Antwort gibst Du Dir doch im Grunde selbst.
Unverbindliche Sexgeschichten sind toll für die, die Spaß daran haben und deren Motivation zu den möglichen Ergebnissen passt.
Egal, ob es dabei rein um sexuelle Befriedigung geht, um den Spaß am Flirten und Jagen, um den Reiz des Neuen oder, oder..
Wenn man wie Du gar keinen Bock darauf hat und/oder Bedürfnisse und Ziele hat, die durch so eine sexuelle Begegnung gar nicht erfüllt/erreicht werden können, dann ist es doch nicht verwunderlich, dass es nichts bringt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #41
wie schon gesagt weil ich psychisch krank war und mein Selbstbewusstsein nur von Sex abhängig gemacht habe
ja das wissen wir inzwischen :rolleyes:

Aber was genau ist jetzt noch mal das Ziel dieses Threads?
Du hast wild durch die Gegend gevögelt, weil du krank warst. Vermutlich immer noch bist, aber mit deiner Therapeutin kommst du nicht recht weiter. Was vermutlich auch daran liegt, dass du ihr sehr viel verschweigst, was dir peinlich ist. Und natürlich kann sie nur mit den Infos arbeiten, die sie von dir bekommt.

Hast du denn die Suchfunktion mal bemüht zum Thema ONS?
Ich vermute mal nein.
Ich denke auch nicht, dass du wirklich Interesse daran hast, was andere Menschen zum unverbindlichen Sex bewegt. Sonst würdest du nicht in jedem zweiten Post wieder auf dich und deine Geschichte lenken.

Wie wärs wenn du stattdessen ein TAgebuch schreibst?
Kann ja auch im Netz sein. Denn im Grunde genommen führst du Monologe und bist auch nicht offen für Meinungen von außen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #52
das:

Viele meinen immer es ist so toll wenn man einfach seinen Spaß haben kann aber für mich ist das kein Spaß und war es auch nie
ich weiß auch nicht wieso, es hat mich nie wirklich erfüllt
Ja das wissen wir doch aber inzwischen. du hast es oft genug erwähnt.
Und ich lese hier nirgends auch nur einen einzigen Satz, der deine Krankheit/Problematik in Abrede stellt.

Kein Mensch hat hier je behauptet, dass das Leben ohne Sex nichts wert ist. Die einzige, die das behauptet bist du selbst!

Und wenn du nur darüber sprechen willst, aber keine Reaktionen bekommen willst, dann noch mal mein Tipp: Schreib ein Tagebuch und deaktivier die Kommentarfunktion. Damit ist das Problem gelöst :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Also als neutraler Leser habe ich ebenfalls das Gefühl, dass viele Antworten etwas aggressiv sind.

Ich entnehme den Antworten aber auch, dass es offenbar schon andere Threads gab, wo man irgendwie aneinander geraten ist, kann also nicht beurteilen, ob in irgend einer Hinsicht du etwas dazu beigetragen hast, dass Leute genervt sind. Klassische Verhaltensweisen, bei denen hilfegebende User irgendwann die Geduld verlieren, ist zum Beispiel, wenn man auf ihre Hinweise nicht sonderlich eingeht.

Aber ich würde auch dringend dafür plädieren, diese Meta-Diskussion jetzt sein zu lassen. Du möchtest über dein Thema reden, und jeder, der eventuell aus der Vergangenheit das Gefühl hat, dass er/sie zu dir nicht durchdringen, der kann sich ja auch einfach rausziehen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass andere User dieselbe Erfahrung machen. Im besten Fall aber hast du einfach Gesprächspartner und alle sind glücklich.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #56
Hallo L Luhee ,
das, was du schilderst ist etwas, das sich mit den Erfahrungen, die ich von Frauen, die unter Borderline leiden, durchaus deckt. Am sichtbarsten ist eine extreme Betonung des eigenen Selbst nach Außen, die Angst vor Bewertung (was zu einem nach außen hin noch schwierigeren Verhalten führt) und ein eher gering ausgeprägtes Selbstbewusstsein (das sich mit Arbeit und Therapie aber auch gut aufbauen lässt). Hinzukommt der Widerspruch: Die Selbstdarstellung und die Eigenwahrnehmung. Deine Therapeutin sagt dir, dass dein Leben gut ist — wenn ich mir überlege, dass du in deinen anderen Threads ihr gegenüber nicht auspackst, dann verstehe ich auch, warum sie dir das sagt. Aber es stimmt halt nicht, weil du ihr die wahre Faktenlage vorenthältst und die ist halt, dass du so eine Angst davor hast, wegen deinem Sexleben oder dessen nicht Vorhandensein verurteilt zu werden, dass du immer und immer wieder echt Mist baust, heißt: Herzen brichst, deine Therapeutin anlügst oder dich eben in die Nessel setzt. Ich finde es schlimm, dass die Menschen solche Nachrichten schicken. Wirklich. Das finde ich falsch, verachtenswert und das geht auch definitiv zu weit. Die Frage ist jetzt aber auch, wie das hätte verhindert werden können und wie du das in Zukunft in den Griff bekommst. Du solltest dringend (!) anfangen, das Thema Sex mit deiner Therapeutin zu besprechen. Ich weiß, dass das dein großes Problem ist, aber nur wenn du deinen Kopf diesbezüglich in den Griff bekommst, kannst du undurchdachte Aktionen diesbezüglich vermeiden. Damit meine ich insbesondere, dass du nur Sex für dein Selbstbewusstsein hast. Nicht, weil der Sex dich aufbaut, sondern weil du versuchst, dadurch dazuzugehören. Das scheint dein größter Wunsch zu sein und ich verstehe ihn nicht so recht. Laut deiner Schilderung hast du sehr viele Freunde, erbst irgendwann ein Haus... belügst du dich an irgendeiner Stelle selbst oder kannst du die Freundschaften vielleicht auch einfach noch nicht annehmen? Zum Herzen brechen: es ist okay, unverbindlichen Sex zu haben. Wenn du nicht willst, dass es breitgetreten wird, dann erzähle es halt nicht. Bekomme das endlich in den Griff — lass dir dabei helfen. Was übrigens nicht okay ist, ist bewusst andere zu verletzen oder das in Kauf zu nehmen. Versuche also in Zukunft besser zu kommunizieren, was du von der Person willst. So kann die Person sich überlegen, ob sie Gefühle zu dir aufbauen/euren Kontakt intensivieren will oder eben nicht. Das reduziert auch den Groll, den dir einige Menschen anscheinend entgegenbringen. Deine Therapeutin kann dir helfen, dich selbst verstehen zu lernen. Wenn du das kannst, kannst du auch lernen, wie du selbst mit dir besser umgehen kannst und ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du mit dieser Hilfestellung irgendwann an einen Punkt kommst, an dem du ein glückliches und erfülltes Leben mit Menschen, die du magst und die dich mögen führen kannst :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #66
ich habe nie jemanden verletzt
die vielen Kerle die was von mir wollten mit denen habe ich von Anfang an nichts angefangen, also zumindest nicht mit denen von denen ich nichts wollte, um ihnen keine falschen Hoffnungen zu machen
trotzdem wurden die dann immer wütend nachdem ich sie ignoriert hab oder abblitzen ließ
na ja gekränkte Eitelkeit eben. ziemlich normal würde ich sagen. Damit muss man umgehen können. Und ja es gibt Menschen, die aus gekränkter Eitelkeit sehr weit gehen, da muss man sich schützen und in deinem FAll war es vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich ein Problem, wenn die Herren alle aus deinem näheren Umfeld stammten, auch deinen Wohnort kannten usw.

die ganzen Nachrichten hab ich bekommen weil die Leute mein Verhalten lächerlich fanden, also dass ich öfter mal was mit wem am Laufen hatte oder ne Kennenlernphase hatte aus der keine Beziehung wurde
Lächerlich ist wohl das falsche Wort, aber übertrieben war es sicherlich. Das sagst du selbst, entschuldigst es aber mit einer psychischen Krankheit. Ich bin kein Psychologe und kann deshalb nicht beurteilen, wofür du jetzt was konntest und wofür nicht. Ich denke schon, dass man auch mit einer psychischen Krankheit noch in der Lage ist, zu bemerken, dass der Ruf abgleitet und dass es vielleicht besser wäre, mal die Füße still zu halten bzw. sich Männer in einer anderen Stadt zu suchen, wenn die ganze Nachbarschaft einen schon als Hure bezeichnet.

ja und in der Disco hab ich halt des öfteren mit Typen rumgemacht, was viele Mädels gesehen haben und dadurch hab ich noch mehr Hate erhalten
Wäre wohl klüger gewesen, das nicht alles in deinem Heimatort zu machen.
ABER vorbei ist vorbei und das hat doch null mit deinem jetzigen Leben zu tun.
Wichtig ist, dass du draus gelernt hast, deine Schlüsse draus gezogen hast und eben auch drüber stehst, wenn jemand neidisch auf dein Sexleben ist.
Wenn du häufig wechselnde Sexpartner hast, dann steh dazu. Ganz einfach. Dann kann dich niemand angreifen.

Und wenn du keine Sexpartner hast, dann steh auch dazu.
Dein Problem ist, dass du aus deinem Sexleben ein Problem machst. Egal ob du eins hast oder nicht.
 
L
Benutzer184729  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
na ja gekränkte Eitelkeit eben. ziemlich normal würde ich sagen. Damit muss man umgehen können. Und ja es gibt Menschen, die aus gekränkter Eitelkeit sehr weit gehen, da muss man sich schützen und in deinem FAll war es vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich ein Problem, wenn die Herren alle aus deinem näheren Umfeld stammten, auch deinen Wohnort kannten usw.

ja das stimmt
aber ich hatte niemanden aus meinem Wohnort, das ist das komische dran
ich hatte Typen im Radius von 100 km

Lächerlich ist wohl das falsche Wort, aber übertrieben war es sicherlich. Das sagst du selbst, entschuldigst es aber mit einer psychischen Krankheit. Ich bin kein Psychologe und kann deshalb nicht beurteilen, wofür du jetzt was konntest und wofür nicht. Ich denke schon, dass man auch mit einer psychischen Krankheit noch in der Lage ist, zu bemerken, dass der Ruf abgleitet und dass es vielleicht besser wäre, mal die Füße
still zu halten bzw. sich Männer in einer anderen Stadt zu suchen, wenn die ganze Nachbarschaft einen schon als Hure bezeichnet.

was genau meinst du jetzt mit übertrieben? also was war übertrieben?
ich war ja auf der Suche nach Liebe aber es wurde nie was draus und das fanden die anderen Lächerlich und haben mich daraufhin anonym beschimpft und behauptet dass sich jeder in der Gegend über mich lustig macht weil ich so unfähig wäre...

Wäre wohl klüger gewesen, das nicht alles in deinem Heimatort zu machen.
ABER vorbei ist vorbei und das hat doch null mit deinem jetzigen Leben zu tun.
Wichtig ist, dass du draus gelernt hast, deine Schlüsse draus gezogen hast und eben auch drüber stehst, wenn jemand neidisch auf dein Sexleben ist.
ich war nie in ner Disco in meinem Heimatort
ich war meistens in Discos die 40 km entfernt waren
irgendwie hat es sich dann merkwürdigerweise doch rumgesprochen, warum und wie das passiert ist weiß ich nicht
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Wenn du häufig wechselnde Sexpartner hast, dann steh dazu. Ganz einfach. Dann kann dich niemand angreifen.

Und wenn du keine Sexpartner hast, dann steh auch dazu.
Dein Problem ist, dass du aus deinem Sexleben ein Problem machst. Egal ob du eins hast oder nicht.
Das solltest du dir ausdrucken und ins Zimmer hängen. Es ist OK Sex zu haben. Es ist OK keinen Sex zu haben.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
ich war ja auf der Suche nach Liebe aber es wurde nie was draus und das fanden die anderen Lächerlich und haben mich daraufhin anonym beschimpft und behauptet dass sich jeder in der Gegend über mich lustig macht weil ich so unfähig wäre...
Das ist wirklich fieses Mobbing, was du da abbekommen hast. Es sagt aber natürlich mehr über die Mobber aus als über dich. Jemand der es nötig hat anonym solche Nachrichten zu verschicken, der ist doch einE armes Würstchen*in.

In der Disco nach der großen Liebe zu suchen ist aber auch wie hier in den Wald gehen und sich wundern, wieso kein Elefant drin rumläuft. Das hast du aber ja gemerkt.

Wenn du es jetzt noch schaffst ganz ohne Partner glücklich zu sein, dann ist es doch 1A. Und wenn man selbst glücklich ist, dann kommen auch leichter andere Menschen. Man kann auch jemanden finden wenn man grade unglücklich ist, aber es ist leichter, wenn man mit sich zufrieden und allein glücklich ist.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #70
Du wohnst bestimmt in einer Kleinstadt, oder? Da haben Leute ja schnell nen bestimmten Ruf weg und alles wird total aufgebauscht. In ner Großstadt würde das niemanden interessieren.
 
L
Benutzer184729  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #71
jap, in ner Kleinstadt
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #72
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
Ich konnte ONS nur als Jugendlicher gut finden, als ich unbedingt was Neues probieren wollte, einen neuen Körper, ein neues Gesicht, einen neuen Geschmack.
Im Allgemeinen ist es gar nicht optimal. Denn jeder von uns hat Besonderheiten, Empfindlichkeiten und Vorlieben. Toll kann der Sex nur werden, wenn man sich gut kennt und alles tut, um sich gegenseitig ein Maximum an Freude zu geben. Das gilt objektiv für Frauen und Männer. Und das kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich diese Harmonie hat konstruieren lassen.
Nun, oft ist es so, daß Männer aus lauter Panik, sich zu binden, auf eine gute Beziehung nicht einmal denken. Und daß Frauen auch verzichten, daran zu denken, um sich an die Männer anzupassen, obwohl Frauen eher geneigt sind, Qualität vor Quantität zu setzen.

Objektiv ist daran nichts, nö.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #74
Ich finde da nichts verwerflich daran, wenn Frau sich in der Jugend auslebt. Als Mann wärst du ein toller Hecht, als Frau wird das von unser Gesellschaft verurteilt. Geht gar nicht.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #75
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke die Anderen haben schon genug dazu gesagt. ONS hatte ich noch nie (und habe ich auch nicht vor), F+ schon, erfüllt mich aber nicht so 100 %. Bei mir sind das aber tatsächlich überwiegend andere Gründe als bei dir. Ich brauche eine Vertrautheit und starke Zuneigung für Sex, die kann man zwar auch bei nem F+ haben, aber mit Gefühlen ist es einfach schöner und außerdem habe ich gern Exklusivität, was bei ner F+ ja in der Regel nicht gegeben ist.

Was ich nur nicht verstehe ist, warum dich das so beschätigt. Du hast jetzt schon mehrere Threads mit dem ähnlichen Thema eröffnet. Lass es doch einfach sein, wenn es nicht dein Ding ist. Es gibt viele Menschen, die deine Meinung teilen, viele haben aber auch gerne Sex außerhalb von Beziehungen. Und wenn der Rest der Welt permanent One-Night-Stands hätte, who cares? Und durch die Gegend vögeln auf der Suche nach Liebe ist eine sehr schlechte Idee, aber das weißt du ja mittlerweile.
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Ich finde da nichts verwerflich daran, wenn Frau sich in der Jugend auslebt. Als Mann wärst du ein toller Hecht, als Frau wird das von unser Gesellschaft verurteilt. Geht gar nicht.

weltreligion patriarchat halt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #77
Viele meinen immer es ist so toll wenn man einfach seinen Spaß haben kann aber für mich ist das kein Spaß und war es auch nie
ich weiß auch nicht wieso, es hat mich nie wirklich erfüllt
Dann lass es einfach in Zukunft. Du wirst die Liebe nicht durch Sex finden. Was hast du dir vorgestellt? Das du beim Sex merkst, dass das der richtige Mann für eine glückliche Beziehung ist? So funktioniert das nicht.

Ich hatte auch nicht ganz wenige Sexpartner, aber nicht weil ich Liebe oder Zuneigung wollte. Ich wollte einfach Sex und Spaß, weil das etwas schönes ist, auch ohne das man sonst was empfindet.
Dass es nicht immer super toll ist, ist klar. Ich hatte aber zumeist Spaß und überwiegend gute Erfahrung, auch mit ONS.

warum glauben so viele Leute also immer dass man dauernd wen zum Sex haben muss? wenn man meine Geschichte betrachtet ist es ohne sogar besser
Ich möchte einfach nicht auf Sex verzichten. Auch wenn ich nicht in einer Beziehung. Ob man immer wen haben muss sagt keiner, aber ich will einfach nicht längere Zeit abstinent leben und sehe auch nicht warum ich das sollte.

Deine Geschichte ist unschön. Tut mir leid, dass du dadurch so Probleme hattest, aber das heißt nicht, dass es richtig oder besser wäre keinen Sex zu haben.

Man sollte natürlich aufpassen mit wem man Sex hat, aber sonst...
Ist es wirklich wichtig mit wie vielen Männern man Sex hat und aus welchen Gründen? Das ist doch jedem selbst überlassen oder sollte es sein.
 
L
Benutzer184729  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #78
und findest du Leute armseelig die keinen Sex haben?
in meinem Fall ist es ja weil mich bedeutungsloser Sex einfach nicht erfüllt hat
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #79
und findest du Leute armseelig die keinen Sex haben?
in meinem Fall ist es ja weil mich bedeutungsloser Sex einfach nicht erfüllt hat
Du meine Güte, warum sollte man Menschen, die keinen Sex haben armseelig finden? :ratlos:
Also du kommst auf Ideen, ehrlich.

Zumal ich auch nach wie vor nicht verstehe wie ich es Menschen an der Nasenspitze ansehen soll, wann sie zuletzt Sex hatten. Und ganz davon abgesehen, interessiert mich das Sexleben anderer Leute auch nicht!!
 
Fender83
Benutzer174520  (40) Öfter im Forum
  • #80
Bei mir ist es so, dass es wegen meiner Arbeitszeiten ( Unregelmäßiger Schichtdienst/ Wochenend und Feiertagsdienste),sehr schwierig ist eine feste Beziehung aufzubauen. da ist für mich persönlich zumindest ein ONEs oder Fplus eine gute Alternative
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #81
Da es sich bei dem Thread nicht um eine allgemeine Umfrage handelt, sondern es erneut um dasselbe Thema der TS geht, ist hier zu.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Was ist so toll an ONS, F+ und Co?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren