• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist so toll an einem "Tittenfick"??

P
Benutzer113857  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
mein freund will das in letzter zeit immer wenn wir sex haben. finds nicht schlimm aber auch nicht geil oder so.
was finden männer an dem so besonders?? oder gibts auch frauen die auf das stehen?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ja es gibt auch Frauen die ds mögen, mich zum Beispiel :zwinker:
Ich kann dabei ab und zu ein wenig an seiner Eichel lecken, kann seine Reaktionen und seinen geilen Blick dabei beobachten und das macht mich heiß. Als Vorspiel ne nette Angelegenheit.
 
dusch_lampe
Benutzer113212  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ja das optische, zwischen den Brüsten zu verschwinden, gleichzeitig noch die eichel um mund - is doch was feines, ab und an :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
ich finde das auch geil, fühlt sich gut an seinen schwanz zwischen die brüste zu betten und zu verwöhnen, ist optisch sensationell wi sich sein schwanz zwischen den weichen brüsten den weg bahnt und man kann es prfekt mit blasen und facesitting kombinieren, einfach heiß.
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Da spielen bei mir in erster Linie die optischen Reize eine Rolle.
Ich komme dabei recht selten zum Orgasmus, trotzdem ist es ein Teil meines Sexlebens auf den ich nicht verzichten will.

Der Anblick wie sie ihre Brüste zusammendrückt und ich dazwischen hin und her gleite...IST EINFACH NUR HEISS!
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Viel zu anstrengend und wenn, dann sollte es nicht trocken sein. :hmm:
Als kurzes Vorspiel geht es gerade noch so. :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Mir wurde immer gesagt, dass es ein enormer optischer Reiz sei, den Schwanz zwischen den Brüsten zu sehen. Und wenn frau dann noch die Zunge einsetzt, ist das ein ziemlicher Kick - durchaus auch für mich. :smile:

Aber es ist eben Geschmacksache und wenn es dir nicht so viel gibt, musst du das auch nicht immer machen. Das kannst du deinem Freund auch so sagen. Spaß macht es schließlich dann, wenn es auch beiden gefällt.
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #8
Ja, ab und zu finde ich es eine nette Variante. Ich kann ab und zu an seiner Eichel lecken und sehe, wie aus seinem Schwanz sein Sperma spritzt oder quillt. Wenn ich dann in sein Gesicht sehe, bekomme ich seine ganze Erregung mit.

LG
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich liebe Tittensex :drool: Ich stehe generell halt extrem auf schöne Brüste und wenn dann mein Schwanz mit ihren Brüsten in Berührung kommt, ist das für mich extremst erregend :drool: Ich kann alleine davon schon kommen :ashamed: :ashamed:

Aber wenn du überhaupt keinen Spaß daran hast, dann solltest du ihm das unbedingt sagen.
Ich fände es gar nicht toll, wenn sie das nur macht, um mich zufrieden zu stellen, sie soll auch Freude daran haben :smile:
 
S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nehmt doch nicht immer so eine Gossensprache.

Man kann auch sagen: Coitus intermammarius oder die Spanische Massage oder "Viele Legenden hier, wenig Wahrheit."

Ich kann ab und zu an seiner Eichel lecken und sehe, wie aus seinem Schwanz sein Sperma spritzt oder quillt. Wenn ich dann in sein Gesicht sehe, bekomme ich seine ganze Erregung mit.

Wie lang ist denn dein Hals, dass du das so eben machen kannst? Anatomisch nicht möglich.

Der Anblick wie sie ihre Brüste zusammendrückt und ich dazwischen hin und her gleite...IST EINFACH NUR HEISS!

Okay, aber die Frau muss MINIMUM C-Cup haben, um diese Spielart wirklich durchführen zu können.

ich finde das auch geil, fühlt sich gut an seinen schwanz zwischen die brüste zu betten und zu verwöhnen, ist optisch sensationell wi sich sein schwanz zwischen den weichen brüsten den weg bahnt und man kann es prfekt mit blasen und facesitting kombinieren, einfach heiß.

Facesitting und parallel Coitus Intermammarius? Geht wohl anatomisch kaum.
 
H
Benutzer Gast
  • #11
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Meine erste Freundin hat mich gern so ins "Sandwich" genommen. Ich glaube es war aber eher so eine Scherz-Nummer. Wie auch ihre "Erstickungsversuche" :grin:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich fand es bisher nicht so toll. Mir selber bringt es allerdings auch so gut wie gar nichts. Es reicht höchstens für ein kurzes Vorspiel, um Abwechslung reinzubringen. Beim OV z.B. habe ich selber etwas davon, dabei so gut wie nichts.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich finde der größte Reiz dabei ist die Optik und eine Kopfgeschichte, aber ich mag es schon ganz gern.

Wie lang ist denn dein Hals, dass du das so eben machen kannst? Anatomisch nicht möglich.

Okay, aber die Frau muss MINIMUM C-Cup haben, um diese Spielart wirklich durchführen zu können.

Facesitting und parallel Coitus Intermammarius? Geht wohl anatomisch kaum.

a : Klar geht das, sogar ganz problemlos.

b: Ist auch nicht ganz richtig, mit etwas Phantasie geht sowas auch mit A-Cups.

c: Du denkst zu einseitig (im wahrsten Sinne) - auch das geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #49
Aha naja is ja auch egal wie groß er ist da ihn ja niemand will!!!
Aber ich konnte mir das auch ganz angenehm vorstellen
 
danue
Benutzer102863  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
M
Benutzer Gast
  • #51
Na sag ich doch das meiner fur sowas zu klein ist
 
S
Benutzer117597  (30) Benutzer gesperrt
  • #52
also sorry aber ich find das nicht besonders toll. mir selber bringt es jedenfalls garnichts
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #53
Na sag ich doch das meiner fur sowas zu klein ist

schonmal was von gehört, dass nen ":zwinker:" bedeutet, dass der kommi net ernst gemeint war?
und selbst wenn: selbst nen 2cm Pimmelchen könnt man zwischen Möpse klemmen.

hör auf zu jammern -.-
 
K
Benutzer117585  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ist sicher wie mit allem im Leben: Geschmackssache, aber meinen triffts (allein schon wegen der Optik) :zwinker:
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #55
Aslo darauf stehen tue ich auch nicht, finde da jetzt auch nichts besonders erregendes bei aber so mal zwiachen durch ist es mal eine nette Abwechslung.
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #56
Also ich stehe total drauf. Allein schon wegen dem geilen Anblick dabei,
das Gefühl, die Reibung !
 
M
Benutzer Gast
  • #57
finde nen tittenfick ab und zu geil. Der Anblick gefällt mir und sie kann ihn auch zwischendurch in den Mund nehmen. Zum schluss könnte ich in ihren Mund abspritzen , auf ihre Titten oder einfach solange zwischen ihren Titten reiben bis ich abspritze und es irgendwo bzw überall im Gesicht landet :smile:
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #58
Ich kann dem Tittenfick nichts abgewinnen. Aber wenn es Beide es mögen dann sollen sie es auch machen.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #59
Ja finde ich schon sehr gut, vor allem natürlich wenn sie größere Brüste hat, auf was ich ja sowieso stehe. Wäre also schon gut wenn zwischen ihren Titten richtig verschwinden kann. Hat auch was von einen Dominanzspielchen, was dem nochmal einen extra kick gibt, sie liegt auf dem Rücken und muss ihre Brüste solange zusammendrücken und die Eichel dabei immer wieder lecken bis ich ihr die Ladung direkt in den Mund schießen kann. Und dabei kann ich sie wunderbar fisten.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #60
Off-Topic:
Nehmt doch nicht immer so eine Gossensprache.

Man kann auch sagen: Coitus intermammarius oder die Spanische Massage oder "Viele Legenden hier, wenig Wahrheit."
Was hat das denn bitte mit Gossensprache zu tun? Frag doch mal in die Runde, wer aus dem stehgreif überhaupt weiss, was Coitus intermammarius ist, ich wette nichtmal 50% weiss das auf anhieb. :zwinker: Davon ab finde ich Coitus ein furchtbar abturnendes Wort.


Ich finds scharf. Und ein Tittenfick geht auch locker mit B-Körbchen. :jaa: Das "warum" wurde ja schon von Tobias genannt, also wiederhole ich das mal nicht. :zwinker:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #61
Keine Ahnung. Nichts.
 
D
Benutzer Gast
  • #62
Off-Topic:
...eben..."Keine Ahnung"!


Wer keine Ahnung hat.......
Ich denke, bei einem "Tittenfick" kommt es mehr auf die Optik an.
Das Auge fickt schließlich mit.

Dennoch ist es ein schönes, warmes, weiches Gefühl - den Schwanz an und in ihrem Körper zu reiben, streicheln ...nicht nur zwischen ihren Brüsten.

Wer es nicht mag, wer es nicht möchte, der lässt es eben bleiben.....
Der weiss auch nicht, was er verpasst. Und "sie" auch nicht.

:smile:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #63
Ich bin mir sicher dass ich nichts dabei verpasse, weil ich daran rein gar nichts interessantes finde.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Was ist so toll an einem "Tittenfick"??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren